ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Letzte gemeinsame Ausfahrt Bln./Brandenburg und Abschluss-Party

Letzte gemeinsame Ausfahrt Bln./Brandenburg und Abschluss-Party

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 13:04

Habe mir gedacht, dass wir nochmal eine Abschlusstour ins Berliner Umland, am 25.Oktober, machen? Vielleicht schaffen wir es diesmal zur Carlsburg? V-Rodman war letztes Wochenende da und war begeistert. Später weiter nach Finowfurt. Als Krönung eine Abschlussparty bei den Hells Angels;). www.hells-angels-berlin.de/ Die Feiern am Sonnabend, im Angels- Place am Spandauer Damm, eine Party für Jedermann. Da kann ich vielleicht so manches Vorurteil abbauen:). Da ich die Jungs schon länger kenne und auch mit meiner "Flamme" und ihren Freundinnen hingehe, kann ich garantieren, dass die Party harmlos wird. Wir können natürlich unsere Möppis vorher zu Hause abstellen, damit wir auch mal ein Bier zusammen trinken können? MfG Dele

Ähnliche Themen
30 Antworten

lange hingehalten und jetzt wird's erst nix :( Euch allen aber super Wetter und eine tolle Tour!

Cheers

Have fun guys...

Lucky

(is not going to the party)

Locker verliessen die Worte das Gehege Ihrer Zähne, andersrum wäre auch schlecht:D:D:D

Dies bezüglich Deiner Waffen Lucky;)

Gruß aussem Pott

SBsF 

@SBsF

Locker sein hilft in allen Lebenslagen;)

Wann kommt Ihr denn mal nach Berlin, ich habe Sehnsucht nach Euch...

Bis denne

Lucky

(streckt sich gerade)

Moin,

unser dicker Banker steckt wohl gerade inner Krise. Der hat z.Zt. gar keine Zeit, sonst müssen wir da halt ohne ihn planen.

Patty muss ja alle 14 Tage am WE arbeiten. Lass uns mal ein gemeinsam mögliches raussuchen.

Gruß

SBsF  

Spontan fällt mir Silvester ein, alles Weitere per PN, sehe grad den Mod rumziehen;)

Yes, yes

Lucky

(braucht bald Gabelöl, so: jetzt ist doch was Technisches gefallen)

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

unser dicker Banker steckt wohl gerade inner Krise. Der hat z.Zt. gar keine Zeit, sonst müssen wir da halt ohne ihn planen.

Patty muss ja alle 14 Tage am WE arbeiten. Lass uns mal ein gemeinsam mögliches raussuchen.

Gruß

SBsF  

jaaaaaaaaa,die banker sitzen wahrscheinlich bald auf einen ort der ihren namen gerecht wird.

allerdings in einer grünanlage ;)

Auch die dürfen sich mal entspannen;)

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 12:01

Zitat:

Moin,

Du kannst ihn ja trösten, falls er ein paar kleine Sorgen z.Z. hat: Dein Job ist nicht weg, den bekommt nur ein anderer!!!:D Oder so ähnlich. Müsste ihm bekannt vorkommen???

Immer für kleine Gemeinheiten zu haben, Dele

am 25. Oktober 2008 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Zitat:

Moin,

Du kannst ihn ja trösten, falls er ein paar kleine Sorgen z.Z. hat: Dein Job ist nicht weg, den bekommt nur ein anderer!!! Oder so ähnlich. Müsste ihm bekannt vorkommen???

Immer für kleine Gemeinheiten zu haben, Dele

der war mal richtig gut....:D:D

allerdings müssen die vielen !!!! nicht sein....contenance bitte!

@ Dele

Du müßtest langsam immer jünger werden.

Darfst Du schon Führerschein haben?:D:D:D:

Gruß

Lucky

eh,süße mach das mit dem gabelöl diesen winter!!!!!!! und ein neuer simmering kostet auch nich die welt!!!!!grüssle

Das laß ich sogar nächste Woche machen, krieg langsam ein schlechtes Gewissen:D

Gruß zurück,

Lucky

(der Honig tropft)

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@ Dele

Du müßtest langsam immer jünger werden.

Darfst Du schon Führerschein haben?:D:D:D:

Gruß

Lucky

Für Dich kann man nie jung genug sein:rolleyes:;):).

Na hoffentlich sind Deine Zähne noch echt, so oft wie Du die einsetzen musst?:D:D:D.

So nun fahr ich zu den "Rucksack-Berliner, nach Spandau. Die trauen sich doch noch hinter den Ofen vor. Mal sehen wo sie hinwollen?

P.S. Die Party war gestern richtig geil. Schöne Mädels, leider zu wenig, mußte alleine zurückfahren. Ach ja, war mit meiner Maschine da und Solo-Sitz. Mist, so geht das nicht weiter. Tschö, Dele

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 12:13

Hier kommen zwei Bilder vom harten Berliner Kern. Besonders Haribo, der war noch mit Fingerlingen unterwegs. Und ein Neuer, Kollege von mir, Feri auf einer Suizid. Bis bald, Dele

Deine Antwort