ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ausfahrt umland berlin

ausfahrt umland berlin

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. März 2011 um 19:11

hallo zusammen,

vielleicht plant jemand aus berlin oder umland am samstag eine frühlingsausfahrt, sollte ich nicht arbeiten müssen, so würde ich mich gerne mit einlinken, bin aus berlin/köpenick.

gruß Dylon

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo Dylon,

wir werden am Samstag vormittag von Grünau aus Richtung Potsdam fahren. Zum ":D" zu der Open House Veranstaltung. Sicher gehts danach noch weiter durch´s Brandenburger Land.

Gruß

Anisimar

Hallo Dylon,

Samstag ist open House am Salzufer u. Sonntag Fahrt mit Mutti zum Ziel von Mutti:D.

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Sonntag Fahrt mit Mutti zum Ziel von Mutti:D.

hallo? da hat das Ziel von mutti doch zu?

oder haben schuhgeschäfte in berlin und umland jetzt auch sonntags offen?

:D

Ja da sind se alle gleich. Ich würde es noch auf Handtaschen erweitern. Es ist zwar alles zu, aber wenn se hinten drauf sitzt hab ichs ja auch so unter Kontrolle. Muttiziel heisst bei uns: 1. nicht zu weit; 2. Ziel muss ein nettes cafe sein. 3. Prinzessinnenwetter ist Pflicht.:rolleyes:

Also... das mit den Handtaschen kann ich bestätigen... meine sind allerdings schon etwas ramponiert... (boing, boing, doing, in Berlin wird frau etwas wehrhaft:cool:)

Ansonsten vermute ich, daß Mutti schon wieder herhalten muß, von wegen gezwungen zum Schönwetterfahren :D

Was ist mit Sonntag?

Ciao,

lucky

Also Lucky.

Schönwetter mit Sonne und mindestens 10-12°C ist Muttiwetter. Schönwetter trocken u. ab leicht über null ist mein Wetter. Aber trocken muss es bei uns beiden sein. Sonst Stiche im:) Gesicht bei coolem offenem Helm, Nasse Jeans u. Schuhe, und jämmerlich durchgefroren.

Und da meine holde das körperliche Gegenteil von mir ist, geht das mit durchgefroren bei Regen ganz schnell bei ihr. Da helfen auch absolut keine Klamotten. Ist son Frauending mit dem Frieren. Und das bedeutet wiederum, dass ich dann den Rest des Tages "polnisch Fernsehen" zu Hause haben würde. Also sie würde dann sehr viel und komisches Reden und ich würde nichts wirklich verstehen:confused::rolleyes:.

.... und Sonntag ist ja Muttitag. Samstag Nachmittag am Salzufer. Schön Musik hören, ne Berliner Weisse schlürfen, Mopeds gucken, dumm quatschen und dem Schrauber die eine o. andere blöde Frage stellen nach dem Motto "was ich schon immer mal Wissen wollte".:D

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag. Wenn Du die nette Erscheinung auf Deinem Avatar bist, dann bist Du ja leicht zu erkennen. Mich erkennt man sofort. Die Gewichtsklasse ist selten. Aber denke jetzt nicht so sehr "big big big", eher nur "big big". Bin nur ohne Hals, mit fast Glaze und sehe sehr sehr böse aus:cool:.

am 30. März 2011 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Ja da sind se alle gleich. Ich würde es noch auf Handtaschen erweitern. Es ist zwar alles zu, aber wenn se hinten drauf sitzt hab ichs ja auch so unter Kontrolle. Muttiziel heisst bei uns: 1. nicht zu weit; 2. Ziel muss ein nettes cafe sein. 3. Prinzessinnenwetter ist Pflicht.:rolleyes:

dann hätte ich samstags ja nur ca. 1000m bis zum starbucks am potsdamer und die tour wäre zu ende :D

ein glück hab ich meine madame uff ne eigene harley gesetzt ;)

 

Da denkt meine intensiv drüber nach. Sie ist aber noch in der Findungsphase:rolleyes:. Heute traut sie sich u. morgen schon wieder nicht. Heute ja ich mach die FE u. morgen wieder nicht. Ich hoffe das dieser Sommer die Erleuchtung bringt. Wenn wir ab u. zu an der Brücke sind guckt sie ja schon immer nach den Mädels die mit ner Sporty kommen. Übrigens Starbucks am PP, bzw. am BT ist auch ab u. zu unser Ziel.

am 30. März 2011 um 23:34

Setz deine Lady doch einfach mal auf ne Iron, Nighster oder die neue Super Low. Vielleicht entwickelt Sie ja ein Gefühl dafür und dann nicht drumherum reden ... bestellen! ;)

setzt eure weiber doch einfach auf was richtiges ;)

ne softail custom oder auch die blackline ist für frauen wie geschaffen.

grade die blackline mit ihrer tiefen sitzposition, ideal für frauen.

muss es denn immer ne sporty sein?

warum?

@Hotwrap

Schaun mer mal, bin grad dabei mir die Haare vom Kopf zu rupfen, weil der Plotter für meine Fotos den Abgang gemacht hat und die Fotos für meine Ausstellung nicht fertig werden, das ist ungefähr son Gefühl wie in der Wüste ohne Sprit hängen bleiben... uaaahhh...

Apropo Sporty... suche für ne Freundin ne 1200 er, mit Vergaser, BJ 1994 - 2003, Preis 3500,- - 4000,-.

Wißt Ihr da was? Zufällig?

Ciao,

lucky

O.K. Lucky. Der Job geht vor. Wenn Du es nicht hinbekommst, machst Du hier einfach einen neuen Fred auf. Hast bestimmt jede Menge Klicks.:D

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

setzt eure weiber doch einfach auf was richtiges ;)

ne softail custom oder auch die blackline ist für frauen wie geschaffen.

grade die blackline mit ihrer tiefen sitzposition, ideal für frauen.

muss es denn immer ne sporty sein?

warum?

bb. Sie hat sich nun mal in ne Nightster in Orange/Schwarz verliebt. Die Super Low findet sie auch super hässlich.

Ihr müsst einfach nen Solositz montieren. Dann guckt se dumm ausse Wäsche und ist gezwungen den Lappen zu machen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen