ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Letzte Entscheidung: Mesheffect v. Eiche offenporig?

Letzte Entscheidung: Mesheffect v. Eiche offenporig?

BMW 3er G20
Themenstarteram 19. März 2019 um 15:55

Meine Konfiguration ist inzwischen fast fertig.

Obwohl ich bei 4 unterschiedlichen BMW-Händlern war und mir diverse Videos angeschaut habe, habe ich fast immer Aluminium Tetragon, 3 mal Ahorn offenporig und 1 mal Aluminium "Mesheffect" vorgefunden. Bevor ich etwas nehme, was dann in echt ganz anders aussieht, neige ich inzwischen dazu Aluminium "Mesheffect" zu schwarzem Leder zu nehmen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand Bilder der Edelholzausführungen Eiche Maser offenporig und Esche graubraun hochglänzend?' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Hier die gewünschten Detailfotos. Sieht schon gediegen aus, gerade weil es dunkler ist. Gefällt mir persönlich viel besser als Mesheffekt.

+3
120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten
am 16. November 2019 um 9:46

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 16. November 2019 um 10:41:03 Uhr:

Ich hab mich für die Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig entschieden, gefällt mir sehr gut.

Kannst davon evtl. Fotos reinstellen?

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 16. November 2019 um 10:46:32 Uhr:

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 16. November 2019 um 10:41:03 Uhr:

Ich hab mich für die Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig entschieden, gefällt mir sehr gut.

Kannst davon evtl. Fotos reinstellen?

ich hab das Auto noch nicht. Hatte die Leisten hier mal gesehen und beim Händler in einem Neuwagen. https://www.motor-talk.de/.../blick-nach-vorn-i209649726.html https://www.motor-talk.de/.../img-20190927-153824-jpg-i209648696.html

 

 

Kannst davon evtl. Fotos reinstellen?

Schau mal ein paar Beiträge zurück, da habe ich ein Bild von dem Holz eingestellt...

Zitat:

@Ohnry schrieb am 16. November 2019 um 14:48:09 Uhr:

 

[/quote

 

Kannst davon evtl. Fotos reinstellen?

[/quote

 

Schau mal ein paar Beiträge zurück, da habe ich ein Bild von dem Holz eingestellt...

Sind die Streifen im Holz Silber oder eher weiß? Sieht auf den Fotos ein wenig nach Zebramuster aus.

Silber... ;-)

Hab heute die M Performance Interieurleisten eingebaut bekommen. Sehr schöne Carbonstruktur offenporig. Die "Knieauflagen" in Alcantara.

Hat sich gelohnt :cool:

 

Gruß

Mark

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. November 2019 um 12:23:57 Uhr:

Hab heute die M Performance Interieurleisten eingebaut bekommen. Sehr schöne Carbonstruktur offenporig. Die "Knieauflagen" in Alcantara.

Hat sich gelohnt :cool:

Gruß

Mark

Sehr geil! Woher und wie teuer?

BMW M Performance original Teil. Lag so mit Einbau und Rabatt bei 850€

Die Zierleisten brauch ich nicht, aber die Knieauflagen würden mich schon interessieren :)

Gibts die Knieauflagen auch einzeln? Hast du vielleicht eine Teilenummer?

Glaube nicht daß es die einzeln gibt. Teilenummer nur vom gesamten Paket.

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. November 2019 um 12:23:57 Uhr:

Hab heute die M Performance Interieurleisten eingebaut bekommen. Sehr schöne Carbonstruktur offenporig. Die "Knieauflagen" in Alcantara.

Hat sich gelohnt :cool:

 

Gruß

Mark

Sieht richtig gut aus :D

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. November 2019 um 13:43:09 Uhr:

Glaube nicht daß es die einzeln gibt. Teilenummer nur vom gesamten Paket.

Die Teilenummer würde mich auch sehr interessieren :) Also Zierleisten ohne Knieauflagen gibt es nicht? Auf die könnte ich nämlich verzichten...

Was genau bedeutet das offenporig beim Carbon? Ist die Oberfläche nicht glatt/lackiert?

Hi, Du hast keine glatte Oberfläche sondern ganz leicht angeraut. Fühlt sich sehr gut an. :)

 

Gruß Mark

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. November 2019 um 14:04:45 Uhr:

Hi, Du hast keine glatte Oberfläche sondern ganz leicht angeraut. Fühlt sich sehr gut an. :)

Gruß Mark

Vielen Dank für die Teilenummer! Ist diese "Offenheit" dann ein Problem beim Sauberhalten, denkst du? Könntest du vielleicht noch ein Bild von ganz nah machen, dass man sich das vorstellen kann? Man findet online sonst leider echt nichts dazu... oder ich bin blind ;)

Hoffe man sieht es einigermaßen auf den Bildern. Es ist jetzt nicht so dass Du Unebenheiten spüren würdest. Nur als würde Dein Finger über eine leicht gemaserte Oberfläche rutschen. Denke Mal dass die Reinigung unproblematisch ist.

 

Gruß

Mark

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Letzte Entscheidung: Mesheffect v. Eiche offenporig?