Leseleuchte mit Ambientebeleuchtung nachrüsten S3
Guten Morgen!
Ich möchte bei meinem Audi S3 (3-türer) Bj. 04/08 die Leseleuchte mit Ambientebeleuchtung vorne nachrüsten! Hat jemand eine Bestellnummer für die komplette Einheit in Schwarz für mich!? Passt das Plug & Play oder muss da noch irgendwas geändert werden! Vielen Dank im voraus!
lg
28 Antworten
ich klinge mich mal hier ein, habe einen S3 BJ 2007, ebenfalls nur die Innenraumbeleuchtung und hätte gern die mit den roten LED sowie Leselampen, muss ich auch nur die gesammte innenraumbeleuchtung tauschen also 8E0947135D 6PS oder muss ich auch kabel ziehen ?
8E0947135D 6PS ist das gesammte teil mit Micro, DWA und lese leuchte sowie Ambiente ? kostet um die 80€ oder ?
kostet ca. 95 Euro, lt. deiner Nr. ist das Teil schwarz, vom Mikro steht da nichts, aber sonst stimmt's
Ähnliche Themen
Ja hat 95 gekostet, wo hast du da nachgesehen ? Micro und dwa muss umgebaut werden aber die Leseleuchte und led Ambiente sollte schon dabei sein oder ?
bei Audi.
es fehlen nur Zubehörteile wie Mikro, DWA und Bosemikro.
Ist natürlich die einfache Version ohne Schiebedach/Openskybedienung
Bosemikro ? Habe dwa und Micro übernommen, unter der dwa war noch mal ein kleines Kästchen. Also alles funktioniert mit Ambiente ect
Ich habe Bose soundystem aber nur ein normales Micro in der Leseleuchte. unter der DWA war nochmal ein kästchen mit einem weitern kabel das aussieht wie ein Micro. ist schwarz und rund. unten leicht abgeschrägt ? ist es etwa das ?
Jedenfalls ist es 1zu1 auszutauschen, keine Kabelziehen notwendig.
8E0947135D + Farbcode ist jedenfealls die Teilenummer falls jemand anderes es ebenfalls nachrüsten möchte =)
ja, das ist das zusätzliche Bosemikro für die automatische Lautstärkeanpassung unter der DWA.
Das geht auch gerne mal kaputt.
Ah okay =) Ja das habe ich, das Ding nervt einfach nur wenn es von alleine laut und leise Steuert...