Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
Zitat:
@Tomy 69 schrieb am 18. Januar 2016 um 11:36:17 Uhr:
Habe eben mit dem Verkäufer telefoniert, es ist meiner. 🙂 🙂
Hattest du denn Bicolor bestellt? =P
Ähnliche Themen
Das sind die Serienfelgen für den Cupra. Es hätte ja sein können das noch einer bestellt ist, der Verkäufer sagte aber das meiner im Moment der einzige ist.
Hi.
Ich stehe davor den Cupra 290 ST zu bestellen. Als Angebot habe ich folgendes vorliegen und wollte mach nachhaken, was ihr so bezahlt habt.
Leon ST Cupra mit DSG mit folgender Sonderausstattung:
Schiebedach, Verkehrszeichenerkennung, Navi Plus, Einparkhilfe vorne/hinten, Dynamic Lack, Schalensitze, Performance Paket, Assistenz 1 und 2, Rückfahrkamara, Sound System, Sicherheitspaket
Ich soll gute 33.000€ auf den Tisch legen (Deutsches Fahrzeug, aber mit Tageszulassung). Ist so eine Vermittlungssache. Bei meinem Händler vor Ort würde ich 39.000 bezahlen müssen. Was natürlich schon ein riesen Untscheid ist. Nachteil bei der Vermittlungssache ist das ich mein Auto selbst verkaufen muss.
Ist es korrekt, dass im Navi Plus noch kein Sound System eingeschlossen ist? Ich meine, mal gelesen zu haben das im Navi Plus Paket auch das Soundsystem eingeschlossen ist.
Lieferzeit liegt bei guten 6 Monaten. Das ist wohl die bittere Realität, oder was sind eure Erfahrungen?
Cupra 290 ST DSG, Tageszulassung (4 Monate) 0 KM, Panorama Dach, Navi plus, ACC, PERFORMANCE Felgen, Einparkhilfe vorne + hinten, Rückfahrkamera. 30800€
Es geht also noch was günstiger 😉
Neu hätte ich etwa 34.000€ gezahlt und auch 6 Monate warten müssen, wollte ich nicht.
So, nach etwas hin und her kommt der cupra nun vom Händler vor Ort.
Habe für meinen ein gutes Angebot, den neuen noch ordentlich runtergehandelt und er ist direkt lieferbar. Finde ich persönlich viel besser, als den irgendwo in 6 Monaten abzuholen. Aber letzendlich eine Preisfrage.
Nur fehlen bei dem die Schalensitze, aber naja.
Glückwunsch! Auf die Schalensitze hab ich auch verzichtet, hab so auch einen bekommen der direkt lieferbar war und musste keine 6 Monate warten
Mit meinen Cupra ST 265 ging es Ruckzuck!
Am 15.6. bestellt und am 24.8.16 angemeldet!
Rot - Schaltung - Navi - Einparkhilfe -Winterpaket-
Fahrassistenz - Paket 1 - Rückfahrkamera - Verkehrszeichen Assi!
Vor Abholung, Cupra Schriftzug hinten mit Flagge entfernen lassen,
plus nur 17er Felgen montiert! Alles unscheinbar!
Nach einen Tag: Begeisterung pur!
17"? Das Arme Auto!
Und naja es war ja nichts drin was die Lieferzeit wirklich nach oben bringen könnte.
Einzig das es ein ST ist.
265er geht schneller (wollen ja nur die wenigsten)
Schalter genauso
somit viele Extras schon ausgeschlossen die 280/290 Exklusiv sind
So mein Cupra steht beim Händler auf dem Hof, bestellt am 12.07.2016 die Produktion war für Woche 37 eingeplant und heute Morgen kam der Anruf das er eingetroffen ist.
Zitat:
@dw1566 schrieb am 24. September 2016 um 12:36:18 Uhr:
So mein Cupra steht beim Händler auf dem Hof, bestellt am 12.07.2016 die Produktion war für Woche 37 eingeplant und heute Morgen kam der Anruf das er eingetroffen ist.
Glückwunsch das sind ja nur 2,5 Monate 😎 !