1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread

Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)

Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛

seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)

ich hoffe auf viele Beiträge 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:

@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.

Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉

Zitat:

Lass es doch einfach.

Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.

2813 weitere Antworten
2813 Antworten

Glückwunsch! Ich hoffe dann doch man inständig auf Bilder, die kommen hier viel zu kurz!

Steigst du von dem Golf III auf den Cupra um?

Dann muß man dir wohl in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten das Lächeln aus dem Gesicht meißeln ^^.

Um Gottes Willen.Jetzt animier ihn nicht noch mehr hier zu posten.🙄😉

Zitat:

@t3chn0 schrieb am 20. März 2015 um 23:25:00 Uhr:

Glückwunsch! Ich hoffe dann doch man inständig auf Bilder, die kommen hier viel zu kurz!

Steigst du von dem Golf III auf den Cupra um?

Dann muß man dir wohl in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten das Lächeln aus dem Gesicht meißeln ^^.

Ich denke ich werde euch so einige Bilder näher bringen. Ob Jepp nun will oder nicht. 😁

Ja, ich steige vom Golf zum Cupra um werde wohl maximal das Cabriodach vermissen, denn das Panoramadach ist da nur ein minimaler Ersatz. Die Fahrleistungen und all der Schnickschnack werden mich wohl recht schnell vergessen lassen. Den Meißel kannst du gewiss schon bestellen. 😉

Ich war gestern mal bei Seat und habe mir nen Cupra 280 zusammen Gestellt.
4 Türer,Dsg,Pannoramadach,Navi klein,Winterpacket,Einparkhilfe vorne und hinten,Dab und Sound System und den Front Asistenten.Farbe Silber!Laut Liste kam ich auf 39000Euro.
Bis Monats Ende gibt es von Seat noch 2000Euro Prämie und so kam der Verkäufer ohne zu handeln auf 31700Euro.
Da müsste noch was gehn oder wie sah es bei euch aus?Lieferzeit ca.3 Monate.
Bekannter der ne Werkstadt hat rechnet mir mal nen Eu Cupra aus.Montag weißich mehr aber er müsste deutlich unter 30000kommen.

Ähnliche Themen

Beim Internetvermittler, der günstigste ist APL, dürftest Du bei ca. 29.500€ landen. Deutsche Ausführung, keine Tageszulassung, Händler ist in Hessen (wo genau erfährt man erst nach der Bestellung).
Ich habe über APL bestellt und bin sehr zufrieden.

Ich persönlich würde unter 20% gar nicht erst überlegen, aber da ist dein Händler ja nicht allzu weit von entfernt.

Werde mal schauen was bei APL rauskommt! Angebot vom Händler war ohne lang Palaber oder handeln!

@stefansenator
Hi, meiner hat ähnliche Ausstattung, aber beide Assistenzsysteme, das große Navi incl. mapcare sowie die Diebstahl-Warnanlage dazu. War bei mir damals noch etwas günstiger als bei APL:
Knapp unter 30.000 über neuwagenexperten-sued.
Gruß
highmailer

Danke bin gerade bei Neuwagenexperten süd auf 28300Euro gekommen als Deutschen Neuwagen mit meiner schon beschriebenen Ausstattung!Liste liegt bei 39000!DAp Radio habe ich rausgenommen.Bin gerade noch am überlegen ob ich nicht nen Kombi nehme der gefällt mir auch sehr!

Ps.Mein Jetta is heute vom Hof gegangen🙂

Zitat:

@highmailer schrieb am 23. März 2015 um 10:01:17 Uhr:

@stefansenator
Hi, meiner hat ähnliche Ausstattung, aber beide Assistenzsysteme, das große Navi incl. mapcare sowie die Diebstahl-Warnanlage dazu. War bei mir damals noch etwas günstiger als bei APL:
Knapp unter 30.000 über neuwagenexperten-sued.
Gruß
highmailer

Hab auch lange überlegt und recherchiert wegen dem Digitalradio. Aber nun bin ich froh drum. Supersound. Kein Rauschen, keine Störungen. Und die Senderlogos sind cool....

Ich kann ihn schon "riechen", unglaublich wie langsam ein Schiff fährt!

Hallo Leute,
Ich habe bereits den Fahrzeugbrief.... Es kribbelt. In den nächsten Tagen melde ich meine Kennzeichen um. Am 01.04. gibt es eine Übergabe und hoffentlich keinen Aprilscherz.
Kann mich gerade noch nicht so darauf freuen. Muss gerade renovieren und ziehe am Samstag um. So vergeht aber die Wartezeit schneller. 😉

@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.

Zitat:

@IcyElectric

Macht er doch!

Er renoviert sich und zieht dann nächste Woche in seinen Cupra ein!

Überlegt sich z.Zt. nur, wo er die Schrankwand hinstellt usw.

Mit der Einbauküche wird es allerdings knapp....., da hätte er besser den ST nehmen sollen!

Oder war das andersrum?

Zitat:

@IcyElectric

Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉

Zitat:

Lass es doch einfach.

Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.

@jepp65
Es gehört in den Thread. Dich stört der letzte Absatz, der nicht so dazu gehört? Oh mein Gott. Ich finde es viel schlimmer wenn sich die Leute hier gegenseitig beleidigen müssen und damit Seiten füllen. Deine Art und Weise empfinde ich im übrigen nicht als angenehmer. Um ehrlich zu sein, mich nervt es.

Deine Antwort