Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
@mk1290
Ich gebe meinen ED 35 in Zahlung und kann auch meine Winterräder, allerdings in 17",auch weiter verwenden.Als Tip:Schreib den Felgenhersteller an und frag nach,ob diese auch für den Cupra zulässig wären.Habe ich auch gemacht und bekomme die überarbeitete ABE zugesendet.
Denke du wirst die 18" ohne große Probleme benutzen können.
Hallo Zusammen,
ich schließe mich dem Thread mal an:
Meine Konfiguration
Cupra 280 DSG in Universo Schwarz
Leder Schwarz
Chromapplikationen
Reserverad
Comfort-Paket II
Seat Sound System
Ultraschall-Einparkhilfe hinten
Seitenairbags hinten
Eine Produktionswoche habe ich leider noch keine. Bestellt wurde am 02.05.14.
Ich bin bei Seat eine Individuallackierung probegefahren mit Alcantara. Sind durch mein schwarzes Leder (PL1) eigentlich die Streifen in den Türen dann auch schwarz? Hatte ich den freundlichen gar nicht gefragt, bei der Bestellung.^^
Hat schon jemand in den Ledersitzen gesessen? Ich musste die leider blind bestellen.
Gruß
Topolino
Hallo,
eine gute Wahl... bis auf das DSG 😛
Die Ledersitze haben keine weißen Streifen, nur die normalen Alcantarasitze und die Schalen haben welche. Leder ist komplett schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von Meinungsverstaerker
Hallo,
Mensch, ich komm doch aus Berlin. Da kann ich doch keinen Schalter kaufen 🙂
Die weißen Streifen meinte ich in den Türen...sind die bei mir auch schwarz?
Ähnliche Themen
Warum musstest du Leder bestellen?
Du kennt hoffentlich das Leder aus dem VW Konzern,oder?
Desweiteren hast du mit dem DSG genau das richtige Getriebe gewählt,DSG heißt Zukunft, vorallem, wenn man in einer Großstadt wohnt.
Schau doch mal im Konfigurator,vielleicht sieht man da was,wenn man die Innenansicht anklickt,mach das doch mal mit Alcantara und mit Leder und schau auf die Innenverkleidung.
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
Die weißen Streifen meinte ich in den Türen...sind die bei mir auch schwarz?
Wenn ichs jetzt nicht völlig mit dem FR verwechsle, sind die auch schwarz.
Leder, weil man da die *Entschuldigung*...Kotze... vom Nachwuchs besser abwischen kann 🙂 Ganz pragmatisch gewählt also.
Ich bin das DSG schon im Golf 6R und eben im Cupra probegefahren. Das hat mir schon gefallen. Ich hatte jetzt 11 Jahre nen Schalter, da ist das mal was anderes.
Zitat:
Hallo,
Die Ledersitze haben keine weißen Streifen, nur die normalen Alcantarasitze und die Schalen haben welche. Leder ist komplett schwarz.
Soweit wie ich das überblicke, bleiben egal was du wählst die weißen Lederaplikationen an den Türen bestehen.
Ja, Leder gibts in schwarz/grau und nur schwarz...
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die weißen Streifen in den Türen nur bei schwarz/grau vorhanden sind... und um die nur schwarzen gehts doch, oder?
Kann es sein das es neue Felgen gibt sind zumindest in Österreich zu bekommen. Nennen sich Cupra Black. Oder sind die wohl nur für den Ösi Markt und werden in Deutschland net eingeführt.
Weiß da einer was genaueres??
Zitat:
Ja, Leder gibts in schwarz/grau und nur schwarz...
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die weißen Streifen in den Türen nur bei schwarz/grau vorhanden sind... und um die nur schwarzen gehts doch, oder?
Du hast recht die weißen streifen gibt es bei Leder nicht.
Siehe
http://www.autoscout24.ch/.../seat-leon-limousine-2014-neu?...
Zitat:
Original geschrieben von Richy1782
...
...
Siehe
http://www.autoscout24.ch/.../seat-leon-limousine-2014-neu?...
Ach guck an, wusste aber jetzt auch nicht, dass bei Volleder die Ziernähte weiß sind...
Die Felgen stehen nicht in der aktuellen Preisliste. Die Schalensitze wurden jetzt ja aufgenommen. Performance Paket und Felgen fehlen noch. Ich gehe mal davon aus, dass sie so schnell nicht nach Deutschland kommen werden.
Man könnte sie ja zur Not in Österreich bestellen, wobei sie ja nicht ganz billig sein sollen, wenn man sie als Zubehör nachkauft...
Wenn man dem Konfigurator Glauben schenkt,dann ist der Streifen bei Leder (Schwarz) wirklich schwarz.Hast also Glück🙂
Zitat:
Ach guck an, wusste aber jetzt auch nicht, dass bei Volleder die Ziernähte weiß sind...Zitat:
Original geschrieben von Richy1782
...
...
Siehe
http://www.autoscout24.ch/.../seat-leon-limousine-2014-neu?...Die Felgen stehen nicht in der aktuellen Preisliste. Die Schalensitze wurden jetzt ja aufgenommen. Performance Paket und Felgen fehlen noch. Ich gehe mal davon aus, dass sie so schnell nicht nach Deutschland kommen werden.
Man könnte sie ja zur Not in Österreich bestellen, wobei sie ja nicht ganz billig sein sollen, wenn man sie als Zubehör nachkauft...
Ja vermute ich auch, abwarten und ggf. ärgern das man vielleicht nicht doch noch etwas gewartet hat.
Aber nicht unbedingt eintscheident, zumindest für mich.
Jo, wäre nett gewesen, zumal sie ja nur irgendwas bei 100€ aufpreis gekostet hätten... Als Zubehör sind da wohl knapp 500€ pro Felge fällig; das lohnt sich nicht wirklich.
Zur Not muss man da halt mal mit dem Farbeimer ran 😉