Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
wow,dann sind 25,5% sehr viel.Bist für einen deutschen Händler die Ausnahme.Soviel habe ich noch bnirgends gelesen.
Zitat:
@jepp65 schrieb am 9. November 2014 um 13:18:16 Uhr:
wow,dann sind 25,5% sehr viel.Bist für einen deutschen Händler die Ausnahme.Soviel habe ich noch bnirgends gelesen.
Bei meinauto.de gibt es aktuell 24,08% als Basisrabatt. Beim Großkundenportal von meinauto.de (mitarbeiterautohaus.de) gibt es 25,48% als Basisrabatt, nur kann man hier nicht einfach so bestellen. Atuell sind die Rabatte bei allen Onlinevermittlern beim VW-Konzern recht hoch, man will wohl zum Ende des Jahres nochmal nen guten Absatz schaffen.
Ich habe alle Rabatte der Vermittlungsportale verglichen.
Am teuersten war da fast noch Autohaus24.
Apl war schon sehr günstig und schrieb im Angebot, dass sie versuchen bei nem günstigeren Angebot nachzuziehen, sofern man eines findet. Und das haben sie schließlich getan.
Gibt derzeit eine "Alles was Räder hat" Eintauschprämie, die Recht hoch ist und womit man Rabatte erzielen kann, die man so nicht mal mit ner Tageszulassung erzielt.
Ähnliche Themen
Mittwoch hol ich ihn beim Händler ab, wird grad hübsch gemacht und morgen angemeldet.
Das neue Navi wird schon seine Berechtigung haben, ist aber auch ein stolzer Aufpreis, Ausstatttungsbereinigt immer noch.
Zitat:
@denyo96 schrieb am 9. November 2014 um 15:29:56 Uhr:
Apl war schon sehr günstig und schrieb im Angebot, dass sie versuchen bei nem günstigeren Angebot nachzuziehen, sofern man eines findet. Und das haben sie schließlich getan.
Gibt derzeit eine "Alles was Räder hat" Eintauschprämie, die Recht hoch ist und womit man Rabatte erzielen kann, die man so nicht mal mit ner Tageszulassung erzielt.
Hallo, bei mir ist AH24 500 Euro billiger als APL. Bezogen auf Gesamtpreis inkl. Lieferung.
Ist das Angebot von AH24 mit Tageszulassung oder ist es ein "echter" Neuwagen? (sieht man leider erst, wenn man sich konkrete Angebote von denen zuschicken lässt)
Wenn es ohne Tageszulassung ist, einfach mal das Angebot an APL schicken. Die prüfen dann, ob sie nachziehen können und tun das dann ggf. auch (hat bei mir keine 24 Std. gedauert).
Und was ist der Vorteil, wenn APL auf den gleichen Preis einsteigt wie AH24? Dann kann man ja auch über AH24 bestellen. 😉
Zitat:
@mk1290 schrieb am 10. November 2014 um 16:01:15 Uhr:
Und was ist der Vorteil, wenn APL auf den gleichen Preis einsteigt wie AH24? Dann kann man ja auch über AH24 bestellen. 😉
Das fragte ich mich auch, ob man wegen 100 Euro weniger dann dazu bewegt wird dort zu kaufen.
Es geht nicht darum, dass der Preis gleich gezogen wird, sondern unterboten wird.
Gegenfrage: Warum irgendwo kaufen, wenn es die gleiche Leistung irgendwo für (Um dein Beispiel mal aufzugreifen) 100€ weniger gibt?
Ich meine, wenn man auf solchen Portalen guckt, dann ist doch der Preis das Hauptargument, ansonsten könnte ich auch für 2000€ mehr beim Händler vor Ort kaufen.
Sollte im übrigen nur ein nett gemeinter Ratschlag sein, wo Du, lieber thowa, den Wagen u.U. noch günstiger kaufen könntest.
Zitat:
@thowa schrieb am 10. November 2014 um 14:52:06 Uhr:
Hallo, bei mir ist AH24 500 Euro billiger als APL. Bezogen auf Gesamtpreis inkl. Lieferung.Zitat:
@denyo96 schrieb am 9. November 2014 um 15:29:56 Uhr:
Hab jetzt nochmal Angebot von AH24 eingeholt. Am Telefon sagte der Herr nichts von Tageszulassung, aber AH24 verpackt wohl seine 25 % in Tageszulassung und 2000 Euro Prämie. Rein rechnerisch geben die ca. 15% plus die 2000 Euro.
Wenn es eine Tageszulassung ist, dann steht das in dem schriftlichen Angebot von denen so drin.
Meinst du zufällig die "Alles was Räder hat" Prämie, die es derzeit gibt?
Wenn ja: Diese ist nur für "echte" Neuwagen und gibt es nur, wenn die Erstzulassung nachweisbar auf den Endkunden erfolgt. Sie ist somit nicht mit einer Tageszulassung kombinierbar.
Das Angebot, was du von denen hast, scheint also tatsächlich ein "echter" Neuwagen zu sein ohne TZ.