Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
der Zubehörbereich wird nicht ganz korrekt angezeigt...gilt quasi für alle Modelle, ist ja auch Aerokit dabei etc. und ja, Tempomat ist Serie 😉
Serienausstattung
...
Elektrische Ausstattung
CUPRA Drive Profile (3 Fahrprofile können individuell gewählt werden (Comfort/Sport/CUPRA),
Doppelton-Signalhorn
Fensterheber vorne elektrisch mit Einklemmschutz und One-Touch-Funktion
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Zitat:
Original geschrieben von --HiCKY--
der Zubehörbereich wird nicht ganz korrekt angezeigt...gilt quasi für alle Modelle, ist ja auch Aerokit dabei etc. und ja, Tempomat ist Serie 😉
Serienausstattung
...
Elektrische AusstattungCUPRA Drive Profile (3 Fahrprofile können individuell gewählt werden (Comfort/Sport/CUPRA),
Doppelton-Signalhorn
Fensterheber vorne elektrisch mit Einklemmschutz und One-Touch-Funktion
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Ja geile Sache. Dachte schon dass ich eventuell ohne auskommen muss. Danke für die info 🙂
Nochmal zu den Originalsitzen! Wenn die an der Seite nicht weiß sind, dann bin ich blind 😁! Habe bei meinem Händler drin gesessen und die sind aber mal sowas von weiß. Gut. Vielleicht nicht Persil-Weiß, aber schon seeeeehr weiß!
hellweiß oder eher dunkelweiß? 😁
Ähnliche Themen
Genau! Sind dann wohl dunkelweiss!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von vflrules
Nochmal zu den Originalsitzen! Wenn die an der Seite nicht weiß sind, dann bin ich blind 😁! Habe bei meinem Händler drin gesessen und die sind aber mal sowas von weiß. Gut. Vielleicht nicht Persil-Weiß, aber schon seeeeehr weiß!
ist eher alles eine subjektive Auffassung eines jeden. Es ist zwar hell aber für mich mehr grau, von mir aus auch Hellgrau als wirkliches weiss, aber hier soll es ja primär um Bestellvorgänge und alles was damit in Verbindung steht gehen, als um solche Einzelheiten bzw. Details der Ausst., das wiederrum gehört in den anderen Cupra Thread, dort sind solche Sachen wohl besser aufgehoben bzw. diskussionswürdiger😉
Zitat:
Finde ich auch. Wenn die Sitzwangen grau sein sollen, dann hab ich ein anderes Auto gesehen ... für mich sind die definitiv weiß ! Sieht leider doof aus bei einem Nicht-weißen Auto.
Habe mir vor zwei Wochen den Leon FR 184 Diesel mit DSG bestellt. Wenn ich mir den Cupra 265 mit DSG analog konfiguriere, ist er gerade mal 600 EUR im Bruttolistenpreis teurer. Das tut weh 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Matty82
Habe mir vor zwei Wochen den Leon FR 184 Diesel mit DSG bestellt. Wenn ich mir den Cupra 265 mit DSG analog konfiguriere, ist er gerade mal 600 EUR im Bruttolistenpreis teurer. Das tut weh 🙂
Autsch!
Kannst Du nicht noch umbestellen?
Theoretisch schon, aber ich bin auf den Diesel angewiesen.
Zitat:
Original geschrieben von zodiac65
Finde ich auch. Wenn die Sitzwangen grau sein sollen, dann hab ich ein anderes Auto gesehen ... für mich sind die definitiv weiß ! Sieht leider doof aus bei einem Nicht-weißen Auto.Zitat:
...habe mir heute auch einen Cupra angeschaut, auch für mich sind diese Konturen "weiß" und (wie ich finde) recht unvorteilhaft...
Verfärbung von z.b. Bluejeans & Co. sind hier wohl vorprogrammiert 😰🙁
Sonst ein echt feiner Wagen 😎
habe es in dem anderen Thread schon kurz erwähnt.
Heute Morgen Vertrag unterschrieben, Mo. geht die Bestellung raus. Unverbindl. Liefertermin wird vermutlich ca. Ende Juni sein, rechne aber eher mit Mitte/Ende Juli.
Jetzt kann ich mich auf den Verkauf meines GTI konzentrieren. Wer einen Interessenten weiss, bitte melden😉
Gute Wahl ein klasse Auto (schon 3mal Probefahrt gemacht :-)
. Gefällt mir viel besser als der GTI oder R
Wird auch mein nächster
Zitat:
Original geschrieben von zwei0
habe es in dem anderen Thread schon kurz erwähnt.
Heute Morgen Vertrag unterschrieben, Mo. geht die Bestellung raus. Unverbindl. Liefertermin wird vermutlich ca. Ende Juni sein, rechne aber eher mit Mitte/Ende Juli.
Jetzt kann ich mich auf den Verkauf meines GTI konzentrieren. Wer einen Interessenten weiss, bitte melden😉