Lenkung,Motor,Dämpfung,Getriebeeinstellungen im MMI
Hey Leute
Ich habe bemerkt dass ich über das MMI folgende Einstellungen machen kann( Comfort - Auto - Dynamik )für Motor/Getriebe , Lenkung ,Dämpferregelung
Über das Bedienerfeld kann ich über 3 Tasten auch Einstellungen machen ( Comfort - Auto - Dynamisch )
WARUM !!
A ) Arbeiten die beiden Systeme zusammen oder individuel
B) Haben beide Systeme die selben Einstellungen und Funktionen
19 Antworten
@ONKELTOM7777:
Danke für diese Infos , aber für mich ist das eher chinesisch , heisst ich müsste zum Vertragshändler gehen und der müsste mir das dann programmieren ?
Diese machen das eher ungern
wenn DriveSelect ab Werk verbaut ist muss nichts codiert werden. Codiert werden muss glaube ich nur wenn DS "nachgerüstet" und auf den Taster verzichtet wird, dafür ist dann die Möglichkeit im MMI gegeben, kann mich aber auch irren aber wenn ab Werk vorhanden ist keine Codierung des DS an sich nötig
Zitat:
@Bierbrunnen schrieb am 15. August 2017 um 13:18:21 Uhr:
wenn DriveSelect ab Werk verbaut ist muss nichts codiert werden. Codiert werden muss glaube ich nur wenn DS "nachgerüstet" und auf den Taster verzichtet wird, dafür ist dann die Möglichkeit im MMI gegeben, kann mich aber auch irren aber wenn ab Werk vorhanden ist keine Codierung des DS an sich nötig
es geht ja darum zu codieren, dass beim VFL immer eine bestimmte individuelle persönliche Auswahl startet und nicht nach jedem neustart es auf auto steht.
Ich teste das mal und werde berichten ;-)