Lenkstockschalter (GRA/MFA) von 4F/B6 an 4B?
Hallo zusammen,
habe gestern meinen neuen (alten) 2003er A6 abgeholt.
Kann jemand beantworten, ob man den Lenkstock aus den neueren Modellen mit separatem GRA Hebel auch an die alten Bomber umbauen kann?
Grüße,
Olli
31 Antworten
ja ok...
nur verstehe ich Dich jetzt nicht so ganz
nun wird ein Bild des Lenkstockschalters abgebildet und der gefällt Dir... aber den hast Du doch - oder was verstehe ich hier nicht?
Zitat:
@quattrootti schrieb am 9. Februar 2016 um 14:05:18 Uhr:
ja ok...
nur verstehe ich Dich jetzt nicht so ganz
nun wird ein Bild des Lenkstockschalters abgebildet und der gefällt Dir... aber den hast Du doch - oder was verstehe ich hier nicht?
Das hier zeigt es wohl..
bitte demnächst an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) denken, ich hole das jetzt mal für Dich nach....
Aha
ich verstehe es leider immer noch nicht so ganz...
ist ja nur ein geringer Unterschied von der Bedienung her
Ähnliche Themen
Das Erhöhen und Drosseln der Geschwindigkeit ist bei den Neueren Bedienhebeln wirklich komfortabler weil es durch die Wippe geht, hier haben auch schon einige umgerüstet wenn ich mich nicht komplett täusche passt der Hebel des ersten Skoda Superb exakt und ist in der Funktion so wie Du beschrieben hast. Diesen haben schon einige aus dem Forum vor Jahren umgebaut und verwendet... Viel Erfolg, Gruß Ho.Hu
ja der müsste passen
gute Info
und ok - es geht wohl "nur" um die feinen Unterschiede hier...
So viel aufwand für so wenig nutzen ?
O.k. Jedem wie ers mag 😉
Viel Aufwand? Lenkrad runter, Lenkstockschalter tauschen, fertig. Ist ne Sache von maximal einer halben Stunde.
es geht schon beim Airbag los - dürfte nur geschultes Fachpersonal ran
dann haben manche Probleme die Verkleidung zerstörungsfrei zu demontieren
Wickelfeder kann beschädigt werden...
also "locker mal eben so" für Laien nicht in einer Stunde
Also sollte dieser Hebel mit der Teilenr problemlos passen?
1J0 953 513 01C
Ist das eine Teilnummer für einen Golf 4?
1J0... Ist Golf 4
Ich denke nicht das dies passt
Glauben ist nicht wissen.
Der passt 100%ig.
Moin, um auch mal nachzufragen... ich habe einen A4 B7 aus 2005, der hat den getrennten Blinker- und GRA Hebel, und ich habe noch einen A6 4B Mj. 2002 mit dem kombinierten Hebel.
Ich hätte auch gern die A4 Kombination im A6....
Geht nicht
Zitat:
@VAG4ever schrieb am 25. Dezember 2020 um 18:32:28 Uhr:
Moin, um auch mal nachzufragen... ich habe einen A4 B7 aus 2005, der hat den getrennten Blinker- und GRA Hebel, und ich habe noch einen A6 4B Mj. 2002 mit dem kombinierten Hebel.
Ich hätte auch gern die A4 Kombination im A6....
Wie soll der denn passen?
Der kommt doch schon ganz wo anders raus wo Deine Verkleidung gar keine Aussparung hat 😉