Lenkradverkleidung lockert sich.......
Hallo,
wer kennt das problem mit der Lenkradverkleidung diese ist lose und man kann sie hin und her bewegen!!
habe schon von andere das gleiche problem gehört!
wer weiss abhilfe und wo und wie ist diese befestiegt?!
mfg
Beste Antwort im Thema
auf Dich haben wir noch gewartet. Jetzt wird es wieder lustig, wenn
Graf Ortho kommt.😉
Kennst Du Graf Ortho ? Er erfand die Orthographie...😁
92 Antworten
Der harte Winter hat wohl bei einigen schon seine Spuren hinterlassen 🙄
Egal, da Du ja nun den Videobeweis geliefert hast (ErhobenerZeigefinger) und Dir hier keiner helfen kann/möchte, wie wirst Du nun weiter verfahren? Frage ja nur weil es ja hier noch einen gibt, den das gleiche Problem beschäftigt.
Hintergrund, wenn man nun weiß an was es gelegen hat, wird vielleicht die Frage hier hoffentlich nicht mehr auftauchen 😉
In diesem Sinne.... auf einen zivilisierten Umgang.
der Net Surfer (Chriss)
JJaaaaa genau wo seit ihr Langweiler.....HAHAHAHAHHAHA
alles nur schnarschkappen......
hast du schon eine lösung gefunden zwecks befestigen??
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von ErhobenerZeigefinger
@300-ET24:
Von Deiner Seite wird es keine Hilfe geben? Wuhahahaaa, selten so gelacht!!! Wenn jemand keine Ahnung hat, kann er doch gar nicht helfen. Aber schon klar, die Trauben schmecken Dir nicht. Daß sie in Wahrheit zu hoch für Dich hängen, um ranzukommen, schreibst Du lieber nicht. Du bist ein ganz kleines armes Würstchen, eine Null, ein Nichts, das sich hier nun groß aufspielt. Ja nee, is klar. Eher kann ein Gehirnamputierter einem Albert Einstein Nachhilfe in Sachen Physik geben als daß 300-TE24 Ahnung von einem Mercedes hat. Und das muß 300TE-00 nun in einem ach so entzückenden Text überspielen, da er zu der Sache an sich nichts beizutragen hat.
Wie niedlich, noch so einer. Mit Aussagen wie
Komm, geh arbeiten, anstatt der Allgemeinheit in der Tasche zu liegen und hier große Reden zu schwingen, Du bist ein ganz kleines armes Würstchen, eine Null, ein Nichts, das sich hier nun groß aufspieltoder
Eher kann ein Gehirnamputierter einem Albert Einstein Nachhilfe in Sachen Physik geben als daß 300-TE24 Ahnung von einem Mercedes hatüber Leute die Du nicht kennst zeigt sich dein geistiges Niveau. Aber wenn dir dabei einer abgeht, dann bitte.
Zitat:
Komm, geh wieder zurück zu Mami an den Rockzipfel, husch husch.
Hattest Du nun endlich deinen Höhepunkt oder kommt da noch was?
Wenn nicht, dann geh spielen.
Du langweilst mich! 😮boah ey,😰
ist das peinlich hier !
🙁
Ähnliche Themen
@300TE
Geh mal in sein Profil und liste seine Beiträge auf.
Der sche.... fast in allen seinen Ergüssen die Leute zusammen 😁
alter schwede was ist denn hier schon wieder los????
@ chris du sagst aber voll die wahrheit.... über uns lustig machen und die sind selber allle nicht besser hier drin.....
ich sage nur dazu ich finde das es wie im kindergarten OMG... 😁 😁 :P :P :P :P
auf Dich haben wir noch gewartet. Jetzt wird es wieder lustig, wenn
Graf Ortho kommt.😉
Kennst Du Graf Ortho ? Er erfand die Orthographie...😁
auf deine dummem bemerkung habe ich auch jut gewartet de wa... ach du scheiße...... ja mein freund ist auch wichtiger als ihr hier drin.... lach lach lach lach lach...
Gäähhhnn...... der Fred hat sich ja nun mittlerweile zum Chat auf unterstem Niveau entwickelt, seis drumm 😮
Habe ja lange überlegt ob ich überhaupt nochmal was zum eigentlichen Thema - lose Lenkradverkleidung- schreibe, abschliessend mache ich es aber.
Da der TE und sein Partner hier auf vernünftige Vorschläge bisher überwiegend negativ reagiert hat und meiner einer keine Lust mehr hat mit konstruktiven Nachfragen die Kuh halbwegs vom Eis zu bekommen, kann ich den betroffenen nur noch anraten sich in professionelle Hände mit all ihren Auto-Problemen zu begeben.
Was die weibliche Unterstützung aus HVL der beiden Herren angeht, sage ich nur...ja, das ist wohl das derzeitige Bildungsniveau in Germany (Germany = Deutschland).
Keiner ist vollkommen, aber bei solcher Grammatik bekomme selbst ich Augenschmerzen vom übelsten 😎
In diesem Sinne
Net Surfer (Chriss)
Zitat:
Original geschrieben von netsurfer
...kann ich den betroffenen nur noch anraten sich in professionelle Hände mit all ihren Auto-Problemen zu begeben.
Das haben wir ja schon geraten. Aber dann kam der Erhobene Stänkerfinger ( oder wie heisst der Vollpfosten nochmal ?) und meinte, dass sowas nur von Ahnungslosen und Gehirnamputierten geraten werden könne usw.
Somit darfst Du Dich, netsurfer, ebenfalls in diese Gruppe MT-User einreihen. Und weil wir um diese Zeit schon im Internet surfen, sind wir alle arbeitlos, liegen dem Stänkerfinger auf der Tasche und haben eh nur Langeweile.
Gruss
benello
Da der Thraed nun im Bereich der Legastheniker angesiedelt ist,sollte das Forum auch für diese Leute einen Bereich freischalten.
Dem sollte noch ein Bereich angegliedert werden und zwar den derjenigen,die den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben.
Gerne könnte er noch um den Bereich der Hartz IV Empfänger erweitert werden um auch Vormittags schon seine geistigen Ergüsse loszulassen.
Das hätte den Vorteil,das dort sich alle prächtig verstehen,egal was geschrieben wird,irgend einen Sinn werden sie schon daraus lesen oder deuten um dann in qualifizierter Weise zu antworten,da es ja nicht mehr um das Fachliche,sondern nur noch um die Kommunikation geht.
Alle anderen,die sich hier Tummel und denen es um Probleme geht die den W 203 betreffen können sich dann im Forum wieder in Ruhe ihrer Thematik wiedmen.
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Da der Thraed nun im Bereich der Legastheniker angesiedelt ist,sollte das Forum auch für diese Leute einen Bereich freischalten.
Dem sollte noch ein Bereich angegliedert werden und zwar den derjenigen,die den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben.
Gerne könnte er noch um den Bereich der Harz IV Empfänger erweitert werden um auch Vormittags schon seine geistigen Ergüsse loszulassen.
Das hätte den Vorteil,das dort sich alle prächtig verstehen,egal was geschrieben wird,irgend einen Sinn werden sie schon daraus lesen oder deuten um dann in qualifizierter Weise zu antworten,da es ja nicht mehr um das Fachliche,sondern nur noch um die Kommunikation geht.
Alle anderen,die sich hier Tummel und denen es um Probleme geht die den W 203 betreffen können sich dann im Forum wieder in Ruhe ihrer Thematik wiedmen.
Konsequenz: dann wäre das ganze Motor-Talk-Forum in den drei Teilbereichen (Legastheniker, Har
tz-IV-Empfänger, Schulabschlußlose) jeweils 1:1 vertreten. Obwohl, das ist es ja schon längst.
Und der letztgenannte Bereich wäre gähnend leer.
Wieso also etwas ändern, wenn es denn schon seit jeher so aussieht? Genau diese Struktur hat Motor-Talk doch seit Gründungsbeginn.
Zum Glück gibt es auch gescheite Foren, wo einem geholfen wird. Habe das Problem fast gelöst - dank anderer Foren. In Motor-Talk ist ja nur der soziale Abschaum vertreten. Tschüss ihr Nullen.
Siehst du Doppelnull,erstens habe ich die Drei genannten in einen Bereich gesetzt.
Zweitens,das meinte ich ja,du schreibst etwas zu einem Thema,von dem du keine Ahnung hast.Wenn es wie deine Vermutung, 1:1 im Verhältnis ist,dann müssten sich rein rechnerisch dort 50% der Forenmitglieder im ersten Bereich aufhalten und 50% im Forum für Normale.Vielleicht solltest du zu allen anderen Kursen auch noch einen Mathekursus belegen.
Zitat:
In Motor-Talk ist ja nur der soziale Abschaum vertreten. Tschüss ihr Nullen.
Ach wirklich? Das ist dann auch Grund warum Du hier bist!
P.S.: Zu welcher Kategorie zählst Du dich bei deiner Ausführung?
Zitat:
Wieso also etwas ändern, wenn es denn schon seit jeher so aussieht? Genau diese Struktur hat Motor-Talk doch seit Gründungsbeginn.
Zum Glück gibt es auch gescheite Foren, wo einem geholfen wird. Habe das Problem fast gelöst - dank anderer Foren. In Motor-Talk ist ja nur der soziale Abschaum vertreten. Tschüss ihr Nullen.
Ich verlinke mal seine Beiträge, einfach lesen was er schrieb, dann kann sich jeder ein Urteil bilden.