Lenkradverkleidung lockert sich.......

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

wer kennt das problem mit der Lenkradverkleidung diese ist lose und man kann sie hin und her bewegen!!
habe schon von andere das gleiche problem gehört!
wer weiss abhilfe und wo und wie ist diese befestiegt?!
mfg

Beste Antwort im Thema

auf Dich haben wir noch gewartet. Jetzt wird es wieder lustig, wenn
Graf Ortho kommt.😉
Kennst Du Graf Ortho ? Er erfand die Orthographie...😁

92 weitere Antworten
92 Antworten

Wo ist der Beweis, dass "alle C-Klassen betroffen" sind, wie er mal behauptete, oder zumindest, dass das Problem viele betrifft?! 😉

Wie die Halterung befestigt ist, kann ich Dir nicht sagen, ich glaube auch nicht, dass da jemand wirklich Erfahrung mit hat. Wenn Dir hier keiner helfen kann, dann kann es sicherlich die Werkstatt. Ich glaube nämlich kaum, dass jemand mal diese Abdeckung gezielt demontiert hat. Ich wüsste zumindest keinen Grund (zumindest keinen, der häufig auftritt), dies zu tun.

Hmm, also alles nichtswissende Schwätzer hier im Forum? Zum Pöbeln waren alle sofort da, und nun herrscht Schweigen im Walde, wo es ans Eingemachte geht.

Zitat:

Original geschrieben von ErhobenerZeigefinger

Hmm, also alles nichtswissende Schwätzer hier im Forum? Zum Pöbeln waren alle sofort da, und nun herrscht Schweigen im Walde, wo es ans Eingemachte geht.

Du bist aber streng ! Angst ! Warum äusserst Du Dich nicht fachwissend, bevor Du so'n gescheiten Satz hier reinschreibst ? Du hast das Video gefunden, mehr nicht. Und es hilft auch nicht weiter.

Um einen mehrfach auftretenden Fehler kann es sich m.E. nicht handeln, da ich hier noch nie was davon gelesen hatte.

Desweitern wollte der TE wissen wie man Abhilfe schafft und da würde ich doch glatt raten, die Werkstatt aufzusuchen. Da der Fehler offensichtlich nicht gerade ein "Standardfehler" ist, können sich logischerweise auch nur eine Hand voll Leute ( wenn überhaupt) dazu äussern.

Zitat:

Mehr als den erhobenen Zeigefinger hast Du aber auch nicht drauf. Hilf ihm doch einfach 😁

Ich habe hier und in zwei anderen Foren in 8 Jahren nichts davon gelesen.
Also kein typisches Problem, also hat keiner Ahnung davon, weil niemand jemals so etwas reparieren musste.

Wenn der TE das nicht glaubt ist das sein Problem.

Ähnliche Themen

@benito:
Ich habe das Video nicht gefunden, sondern selber aufgenommen! Ich bin nämlich auch betroffen, so wie einige andere hier, die sich bei mir gemeldet haben!!!

@Helmut:
Scheinst ja der Oberphrasendrescher hier zu sein, der von nichts eine Ahnung hat, sich aber überall einmischt.

Sei es wie's will. Warum fragen die Betroffenen nicht einfach in einer Werkstatt nach, anstatt hier wochenlang auf eine Antwort zu warten ?

Also doch ein Schwätzerforum oberster Kajüte. Überall ne große Klappe, aber dann absolut nichts dahinter, ja ja. 🙄

Dann frag doch in einem andere Forum, Du Klugsch.... Hier sind schon des Öfteren Fragen gestellt worden, die nicht immer zufriedenstellend beantwortet werden konnten. Und dann kommt der Herr "Erhobener Stinkefinger" (oder so) seiner höchstselbst und bezeichnet alle als "nichtwissende Schwätzer". Glaubst Du, mit so nem Auftritt antwortet Dir jemand ?

Komm, geh arbeiten, anstatt der Allgemeinheit in der Tasche zu liegen und hier große Reden zu schwingen. Hast woanders wohl nichts zu melden und meinst hier auf großen Macker machen zu können. Auch hier große Klappe und nichts dahinter. Schließt doch am besten das Forum; man kann jede Anfrage damit beantworten, daß man in die Werkstatt gehen sollte. Denn das ist die Quintessenz des Threads. Also doch nur ein Schwätzerforum mit null Wissensbasis. 😕 🙄
Wetten, daß gleich ein Moderator aufaucht und sich persönlich beleidigt fühlt?

Hey, Stinkefinger,

wie kommst Du drauf, dass ich nicht arbeite....Vllt mehr wie Du.

Manchmal sind die Empfehlungen eine Werkstatt aufzusuchen genau die richtigen für die, die zu doof sind selbst drauf zu kommen. Oder mal selbst nachzusehen warum die Lenkradverkleidung wackelt.
So wie's aussieht, gehörst Du auch dazu.

Nach Deinen bisherigen Post nach zu urteilen, stänkerst Du gerne rum. Aber so Leute muss es auch geben, sonst wär's ja langweilig.

Zitat:

Wo sind sie jetzt, die ganzen Zweifler, die sich zuerst lustig darüber gemacht haben? Auf einmal sind sie alle verstummt, jetzt wo man ihnen den Beweis liefert.

Entschuldige bitte das ich gestern nicht da war als Du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast. Hätte ich gewusst das Du kommst und den Beweis lieferst hätte ich alles andere verschoben nur um dabei sein zu können wenn Robin Hood ins "Schwätzer-Forum" kommt um die armen Missverstanden zu verteidigen.

Leider muss ich dir sagen das auch Du nicht den Beweis liefern konntest der hier mehrfach gefordert wurde.
Zitat: LAUT UMFRAGE SOLLEN ALLE C KLASSEN W 203 DAVON BETROFFEN SEIN.
Auch du lieferst keine Quelle für seine ominöse Umfrage, laut der ja alle W203 betroffen sind.
Genauso so wenig wie der TE das tut oder kann. Warum findet man in diesem oder anderen Foren nichts dazu, wenn es doch so viele sind. Es sollen ja 8 Betroffene sein. Nun wenn es 3 Threads und unzählige Diskussionen braucht bis mal einer der 7 anderen den Mund aufbekommt, dann macht das Thema bitte weiterhin im Stillen unter Euch aus. Von meiner Seite wird es keine Hilfe geben. 

Seine gewünschten Antworten hat er bekommen. Nein unsere Wagen sind und waren davon nicht betroffen. Somit bleibt nur der Weg der zur Werkstatt.

Zitat:

Komm, geh arbeiten, anstatt der Allgemeinheit in der Tasche zu liegen und hier große Reden zu schwingen. Hast woanders wohl nichts zu melden und meinst hier auf großen Macker machen zu können. Auch hier große Klappe und nichts dahinter. Schließt doch am besten das Forum; man kann jede Anfrage damit beantworten, daß man in die Werkstatt gehen sollte. Denn das ist die Quintessenz des Threads. Also doch nur ein Schwätzerforum mit null Wissensbasis.

Wetten, daß gleich ein Moderator aufaucht und sich persönlich beleidigt fühlt?

Interessante Aussage für einen der selbst um 09:27, 11:33, 11:45 und 12:45 Online ist um seiner verbalen Inkontinenz zu frönen.

Ich habe schon viele erhobene Zeigefinger herumlaufen sehen, die dann über ihre eigene Überheblichkeit gestolpert sind und sich den Finger ins eigene Auge stachen.

Wusstest Du eigentlich das 90% derer die mit solchen Sprüchen um sich hauen, in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen, unter ihrem kleinen … leiden und zu wenig Beachtung in der Gesellschaft finden. Bei dir fällt es schwer zu glauben das du zu den verbleibten 10% gehörst.

Zitat:

Original geschrieben von christovski

Ja das scheint wohl so zu sein das hier keiner rat weis!
nur seltsam das mir schon 7 hier das gleiche problem beschrieben haben das ich habe!!!!!!!!!!!!!!!!
die meisten wissen nichts davon da sie ihre lenkradverkleidung nicht nach links oder rechts zufällig mal drehen!
da nun aber doch mehrere betroffen sind und mir schrieben ist das auch sehr verdächtig.
ebenso die auskunft der niederlassung!
aber es scheint wohl leider hier noch immer niemand zu wissen wie diese verkleidung befestigt ist. schade dachte hier sind fachleute vertreten und nicht ratemal mit rosenthal.......🙄

Wenn ihr doch schon zu siebt seit,vielleicht werden es ja noch mehr,macht doch eine Petition an MB mit der Bitte um eine Lösung,da ja ihre Neiderlassungen alle keine Ahnung davon haben und dieses gänzlich unbekannte Problem von MB mal aufgearbeitet wird.Am Besten richtet ihr euer Ansinnen an des Kundenservice-Center in Berlin.

Diese verbalen Attaken hier helfen keinem und sind unterste Schublade,aber Jeder immer so gut er kann.Das hier die Orthographie manchmal zu kurz kommt sollte keinem angelastet werden,wir haben nicht alle das gleiche Schulniveau.So lange es Lesbar und Verständlich ist sollte es ok sein.

Zitat:

@Helmut:
Scheinst ja der Oberphrasendrescher hier zu sein, der von nichts eine Ahnung hat, sich aber überall einmischt.

Schade daß Du kognitiv so suboptimal ausgestattet bist.

Aber niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Phrase gut? 😁

@300-ET24:
Von Deiner Seite wird es keine Hilfe geben? Wuhahahaaa, selten so gelacht!!! Wenn jemand keine Ahnung hat, kann er doch gar nicht helfen. Aber schon klar, die Trauben schmecken Dir nicht. Daß sie in Wahrheit zu hoch für Dich hängen, um ranzukommen, schreibst Du lieber nicht. Du bist ein ganz kleines armes Würstchen, eine Null, ein Nichts, das sich hier nun groß aufspielt. Ja nee, is klar. Eher kann ein Gehirnamputierter einem Albert Einstein Nachhilfe in Sachen Physik geben als daß 300-TE24 Ahnung von einem Mercedes hat. Und das muß 300TE-00 nun in einem ach so entzückenden Text überspielen, da er zu der Sache an sich nichts beizutragen hat. Komm, geh wieder zurück zu Mami an den Rockzipfel, husch husch.

@alter Mann:
Wer hat denn mit den verbalen Attacken angefangen? Die ganzen Schwätzer hier, die es nicht geglaubt haben und nun ausfällig werden, nachdem man ihnen den Beweis geliefert hat. Und weil ihnen das nun bewußt wird, widmen sie sich den Beschimpfungen der Hilfesuchenden, um von sich selber abzulenken. Ganz unterste Schublade.

Moin🙂
Btt bitte und wenn es geht sachlich, ohne persönliche Attacken und Beleidigungen 🙄

Danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation