Lenkradtausch von VFL auf LCI G30 / G31 möglich?

BMW 5er G30

Hallo

Weiß jemand ob das Lenkrad vom VFL gegen dies getauscht werden kann?

Asset.JPG
82 Antworten

Leute hört doch mal auf.Ich hoffe das ein Admin hier aufräumen wird. Die hälfte hier ist OT. Für euer Thema gibt es einen Thread.

Ja jetzt nochmal zu meiner Frage , bekannter hat auch das vfl aber bj 2018 oder 2019 aufjedenfall aber das andere Lenkrad... also wohl auch nur Da plus oder? Werde mal die Ausstattungsliste angucken.. verstehe nicht wieso die Lenkräder nicht kompatibel sind bei mir..

Funktioniert bei dir das Vibrieren nicht bzw das selbstständige Lenken?
Was funktioniert den nicht genau?

Genau, wo drückt der Schuh?
In Lenkrädern bin ich z.Z fit :-)

Ähnliche Themen

Endlich läufts 🙂

Asset.JPG

Gratuliere dir. Funktionieren auch die anderen Tasten und erkennt er auch die Hand am Lenkrad?

Jop

Alles funktioniert einwandfrei.
DA Plus, die Heizung, auch im Idrive die Einstellung unter welcher Temperatur Sie sich aktivieren soll :-)

Super.
Kannst du uns noch bitte ein Foto Posten?

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 28. Dezember 2020 um 22:50:40 Uhr:

Jop

Alles funktioniert einwandfrei.
DA Plus, die Heizung, auch im Idrive die Einstellung unter welcher Temperatur Sie sich aktivieren soll :-)

Und die LEDs über den Tasten von dem DA pro. funktionieren auch ?!

Also das Lenkrad habe ich ja umgebaut, die Tasten sind von meinem „alten“ Lenkrad und das restliche Lenkrad mit Heizspirale usw ist quasi vom FL.

Foto mache ich morgen früh.

Das Lenkrad ohne Heizung hat jetzt quasi die Knöpfe mit LEDS für den DA Professional.

Anbei das Foto.

Guten Rutsch

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 30. Dezember 2020 um 22:56:15 Uhr:

Also das Lenkrad habe ich ja umgebaut, die Tasten sind von meinem „alten“ Lenkrad und das restliche Lenkrad mit Heizspirale usw ist quasi vom FL.

Foto mache ich morgen früh.

Das Lenkrad ohne Heizung hat jetzt quasi die Knöpfe mit LEDS für den DA Professional.

Ach so, du hast also praktisch nur den Lenkradkranz inkl. der Blende für die Heizung umgerüstet...

Ich dachte das du die Tasten auch mit umgerüstet hast, darum meine Frage zwecks Funktion der LEDs..

Erst hatte ich fas FL Lenkrad drin wie es im LCI verbaut ist- hat aber nur Fehler ausgespuckt und ging auch nicht zu codieren..

Also musste ich die 2 Option wählen und das umbauen..

Hast du die Gentlemanfunktion auch nachgerüstet oder ist das die Taste für die Sitzmassage?

Sitzmassage, warum es diese Gentlemanfunktion nur im 7er gibt kann ich echt nicht nachvollziehen- war echt ein Top Gimmick!

Deine Antwort