Lenkradheizung
Hallo,
Weiss jemand ob es möglich ist auf einfache Weise Lenkradheizung nach zu rusten im X5 ohne M-Paket??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cejezed
Hi Patrick,Danke für deine Antwort!
Das werden dan teuere warme Hände....
...und ähnlich sinnvoll wie eine Gurtheizung für kälteempfindliche Brustwarzen. Man kann es wirklich übertreiben mit der Vollausstattungs-Manie. Ich hab mir das in meinem Vorgänger eingeblidet, und genau ein einziges mal genutzt: zum Ausprobieren und Feststellen dass es richtig sinnloser Quatsch ist.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Hallo Michael Du armer Kerl, was sagt denn Deine bessere Hälfte dazu?
Es gibt da zukünftig noch eine neue SA im F01: Da sind dann so kleine grüne Pillen im Handschuhfach...😁Klaus
Dafür wiederum ist ein anderes "Ventil" zuständig: Ist das von Dir angesprochene Organ durchblutet, verschwindet der
Lebenssaft oftmals aus dem Kopf und führt zur Ohnmacht, mindestens aber zum Abbruch der Denkprozesse, was ja
bekanntermassen auch mal unglücklich enden kann 😁 😁 😉
Grüne Pillen? Kenn ich nicht! Denke, die sind blau??
Gruss zurück
Michael
Sind die blau? Keine Ahnung. Ich dachte die sollten grün sein. Aber egal, du wusstest was ich meine.
Gruß
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
...Da sind dann so kleine grüne Pillen im Handschuhfach...😁
Blau! Jetzt hab ich's aber auch kapiert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Die (aufpreisflichtige?) SA "Entfall gut nutzbarer Fondbereich und Kofferraum" ist imho allerdings sehr verzichtbar... ist aber Geschmacksache...
Das bisschen Aufpreis ist es wert. 😉 Die hausfrauenfreundliche Serienausstattung geht ja leider zu Lasten eines ansprechenden Designs. z.B. die Einparkhilfe-Rundumverglasung, oder das schuhkartonoptimierte Laderaumdesign (damit die Dame des Hauses nach dem Schuheinkauf mit dem Stapel nur eine Transportfahrt machen muss). 😉
Ich geb's ja ungern zu, auf die Sitzheizung in den Schw... äh Comfortsitzen will ich auch nicht verzichten. 😉 Man kann das Weglassen natürlich auch übertreiben. Gibt viele Dinge die man erst zu schätzen weiss, wenn man sie vermisst. Als SA-Nutzer bin ich vielleicht auch schon etwas verweichlicht, aber vieles wird schnell selbstverständlich. Nach inzwischen über einem Jahr, krame ich manchmal nach erfolglosem Startknöpfchendrücken immer noch sitzend und fluchend in der Hostentasche. Das Schlüsselabziehen vor dem Aussteigen ist mir auch noch nicht wieder in Fleisch und Blut übergegangen. Nie wieder ohne Komfortzugang! Ich würde ihn sofort nachrüsten wenn es möglich wäre.