Lenkradheizung
Hallo,
Weiss jemand ob es möglich ist auf einfache Weise Lenkradheizung nach zu rusten im X5 ohne M-Paket??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cejezed
Hi Patrick,Danke für deine Antwort!
Das werden dan teuere warme Hände....
...und ähnlich sinnvoll wie eine Gurtheizung für kälteempfindliche Brustwarzen. Man kann es wirklich übertreiben mit der Vollausstattungs-Manie. Ich hab mir das in meinem Vorgänger eingeblidet, und genau ein einziges mal genutzt: zum Ausprobieren und Feststellen dass es richtig sinnloser Quatsch ist.
37 Antworten
ich nicht.
ich auch nicht.
Maik
Lenkrad tauschen? oder:
http://cgi.ebay.de/...267QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Gruß Björn
Ich schon gar nicht ... 🙄
Ähnliche Themen
*Daumen hoch*Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
Lenkend tauschen? oder:http://cgi.ebay.de/...267QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Gruß Björn
Maik
@Bjoern...
gibt´s auch mit eingebautem...
Hallo
Ausser den flauschigen Lösungen von oben (gute Idee übrigens 😉) kann man das Ganze natürlich auch bei BMW nachrüsten lassen.
Der "Spass" wird Dich allerdings ca. 1000 Euronen kosten. Es werden folgende Teile getauscht:
Sportlenkrad (Teile-Nr. 32306780580)
Schalter (Teile-Nr. 61319133467)
Schalter (Teile-Nr. 61319164423)
Nun viel Glück bei der Qual der Wahl....!
Gruss
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
@Bjoern...gibt´s auch mit eingebautem...
Ha ha ha, wo kann ich das bestellen??!?!?! Das wuerde mir das Anzeigen der Richtung ersparen! ha ha ha
Ich habe ein thread auf ein Amerikänischer forum gelezen wo jemand das selber gewechseld hat. Es funktionierde nicht einwandfrei. Der "power" war zu leicht um das lenkrad zu heissen. Also muss das fahrzeug nach BMW fur ein neue code.
Zitat:
Hallo,Weiss jemand ob es möglich ist auf einfache Weise Lenkradheizung nach zu rusten im X5 ohne M-Paket??
Gibts da einen Unterschied ob M-Paket oder nicht??
MfG Andreas
Beim M-Lenkrad gibt es (außer im X5M) keine Lenkradheizung.
Gruß Björn
Zitat:
...und ähnlich sinnvoll wie eine Gurtheizung für kälteempfindliche Brustwarzen. Man kann es wirklich übertreiben mit der Vollausstattungs-Manie. Ich hab mir das in meinem Vorgänger eingeblidet, und genau ein einziges mal genutzt: zum Ausprobieren und Feststellen dass es richtig sinnloser Quatsch ist.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
...und ähnlich sinnvoll wie eine Gurtheizung für kälteempfindliche Brustwarzen. Man kann es wirklich übertreiben mit der Vollausstattungs-Manie. Ich hab mir das in meinem Vorgänger eingeblidet, und genau ein einziges mal genutzt: zum Ausprobieren und Feststellen dass es richtig sinnloser Quatsch ist.Zitat:
Für mich wäre das aber sehr sinnvoll. Ich habe öftern im Auto kalte Hände beim fahren, mit Vollausstattungs-Manie oder Quatsch hat das also nichts zu tun. Mit Komfort sehr viel.
Gruss,
Jules