Lenkradfernbedienung für Polo 86c

VW Polo 2 (86C)

Hi,

habe einen 1.0 Polo 86C 45PS Steilheck und habe mir ein neues Radio (Kenwood KDC x7200DAB) besorgt. Jetzt wollte ich noch eine Lenkradfernbedienung dazu. Aber anscheinend gibts da nix gescheites. Super komisch...

Also so ziemlich das einzige was ich gefunden habe ist das hier aus China

https://www.ebay.de/.../401411965036?...

Nur weiss ich nicht wirklich ob das funktioniert mit dem Lenkrad vom Polo. Das Pololenkrad scheint dünner zu sein als das von anderen Autos... nicht, dass dann die fassung nicht greift...

Wisst ihr vll ob es eine universal Radiolenkradfernbedienung für mein Auto gibt?

17 Antworten

Oder du ziehst deine Musik auf einen etwas aelteren Ipod. Die haben mWn auch bluetooth.

Dann koenntest du den Ipod dauerhaft per USB ans Radio klemmen (laedt also durchgehend) und den Ipod per Bluetooth steuern.

Ich wuerde allerdings vorher in einem Apple forum nachfragen, ob das so geht.

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 13. Januar 2018 um 10:41:45 Uhr:

. . . oder das Ganze mal von `nem freundlichem Mod in das passende Forum verschieben lassen 🙄

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 13. Januar 2018 um 10:41:45 Uhr:

Oder du ziehst deine Musik auf einen etwas aelteren Ipod. Die haben mWn auch bluetooth.

Dann koenntest du den Ipod dauerhaft per USB ans Radio klemmen (laedt also durchgehend) und den Ipod per Bluetooth steuern.

Ja das wäre ne Idee... Ich schau aber erstmal noch, ob ichs ohne Ipod hinkriege...

Deine Antwort