ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Lenkradbeschichtung löst sich

Lenkradbeschichtung löst sich

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 30. Januar 2024 um 16:35

Hey ho, hat jemand von euch auch sowas? Hier geht wohl irgendwie der Lack ab, der Wagen ist erst 4 Jahre alt und hab ihn seit 2 Wochen. Geht da was über Garantie?

20240130_141231.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin, ich hatte das auch. Ich habe allerdings nen neues lenkrad geholt, da es auch nicht mehr geheizt hat vernünftig. Das wird nicht über Garantie gehen. Du kannst es ggf. Als Sachmangel geltend machen. Da muss der Verkäufer beweisen das es beim Kauf noch nicht war. Wenn er dies nicht kann muss er auf Kosten von den ein neues kaufen.

am 30. Januar 2024 um 17:54

Wenn du das Auto erst 2 Wochen hast, warum hast es nicht gleich bemängelt ...

Themenstarteram 30. Januar 2024 um 20:02

Zitat:

@Mk4ccface schrieb am 30. Januar 2024 um 18:54:19 Uhr:

Wenn du das Auto erst 2 Wochen hast, warum hast es nicht gleich bemängelt ...

Bei der Probefahrt sah es aus wie dreck und hatte nur geschaut obs ab geht. Ging es, heute dann mit'm Tuch ganz weg gemacht und halt gesehen das darunter was fehlt.

am 30. Januar 2024 um 20:06

Na dann würde ich das nochmal schnellstmöglich!!!! dem Verkäufer zeigen... Oder hast mal richtig Pech gehabt, das es nicht eher bemängelt hast .

Zitat:

@Michelico schrieb am 30. Januar 2024 um 21:02:50 Uhr:

Zitat:

@Mk4ccface schrieb am 30. Januar 2024 um 18:54:19 Uhr:

Wenn du das Auto erst 2 Wochen hast, warum hast es nicht gleich bemängelt ...

Bei der Probefahrt sah es aus wie dreck und hatte nur geschaut obs ab geht. Ging es, heute dann mit'm Tuch ganz weg gemacht und halt gesehen das darunter was fehlt.

Ruf den Verkäufer an, sag du hast nen sachmangel festgestellt. Diese müssen die beheben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Lenkradbeschichtung löst sich