Lenkradbegrenzer ????
Muss ich Vorne bei 8.0x 17 Zoll Felge und 215 reifen ein Lenkradbegrenzer einbauen.
habe M-fahrwerk von Werk
49 Antworten
Laut Gutachten ja. Aber es schleift nirgends. Musste auch kein einbauen. Bezieht sich auf ET35.
Welche ET haben deine Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Laut Gutachten ja. Aber es schleift nirgends. Musste auch kein einbauen. Bezieht sich auf ET35.
Welche ET haben deine Felgen?
selbst im gutachten dürfte bei 215ern wenn überhaupt nur stehen, dass er nötig sein KANN.
ich hab 8x17 ET35 und 225ern und es schleift nix vorne beim volleinschlag. hab auch m-fahrwerk, auch wenn das nix zur sache tut.
also: keine bedenken! 😉
viele grüße, Jan
heißt das nicht: lenkeinschlagsbegrenzer oder irre ich mich jetzt da? 😉 also ich ha keinen drinne.bei 215 auf 17 Zoll ET 45 glaub ich. Schleift auch nix.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
selbst im gutachten dürfte bei 215ern wenn überhaupt nur stehen, dass er nötig sein KANN.
ich hab 8x17 ET35 und 225ern und es schleift nix vorne beim volleinschlag. hab auch m-fahrwerk, auch wenn das nix zur sache tut.
also: keine bedenken! 😉
viele grüße, Jan
Bei mir im Gutachten steht, dass er rein muss. Aber wie gesagt. Schleift nix, also auch so eingetragen.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
heißt das nicht: lenkeinschlagsbegrenzer oder irre ich mich jetzt da? 😉 also ich ha keinen drinne.bei 215 auf 17 Zoll ET 45 glaub ich. Schleift auch nix.
jo so heisst das.
et45? du hast locker et40 oder auch eher et35!
bei et45 würds locker vorne schleifen, und dafür hättest du hinten nix machen müssen, weil die räder so weit drin stehen 😉
gruß, Jan
Zitat:
Bei mir im Gutachten steht, dass er rein muss. Aber wie gesagt. Schleift nix, also auch so eingetragen.
dein altes lalala fand ich besser! gib ma bitte link nochma eben 😉!
Zitat:
dein altes lalala fand ich besser! gib ma bitte link nochma eben 😉!
Haben sie vom Server genommen. Sonst wär es noch in meiner Sig. 😉
Zitat:
Haben sie vom Server genommen. Sonst wär es noch in meiner Sig. 😉
schade 🙁
Zitat:
jo so heisst das.
et45? du hast locker et40 oder auch eher et35!
bei et45 würds locker vorne schleifen, und dafür hättest du hinten nix machen müssen, weil die räder so weit drin stehen 😉gruß, Jan
stimmt 35 hab ich. verguckt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
stimmt 35 hab ich. verguckt 😁
mein sohn.., wenn du mich nicht hättest 😁😁
so sry das ich den fred noch mal vorkrahme, brauche mal die Teilenr von dem Ding und wie baut man die ein? <- wichtig 🙂