Lenkrad unten abgeflacht für S4 B6

Audi S4 B6/8E

Hallo zusammen,

ich eröffne nun mal nen Fred der dieses Thema behandelt.

Der Umbau eines solchen Lenkrades von Audi ist ja leider UNMÖGLICH, da es diese nur mit zweistufigen Airbags gibt und somit nicht genutzt werden können. Bastellösungen haben einfach keinen Sinn!!!

Hat jemand ein Lenkrad drinnen das unten abgeflacht ist und über funktionierende Schaltwippen für die TT verfügt???

Bin für jede Antwort dankbar, denn ich suche schon sein langem nach einem solchen Teil...

Gruß,

Hellboy76

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

.........Er fährt allerdings einen B7.

und genau da liegt das "Problem", er fährt einen B7, und hat somit einen zweistufigen Airbag....

32 weitere Antworten
32 Antworten

Finde ich auch!
Gruß
Rainer

Vielen Dank, find ich auch.

Ist auch vom Anfassen her sehr gut geworden uns sehr griffig.

Der Sattler hat mir auch versichert daß die beiden Ledersorten sehr haltbar sind und sich nicht schnell abgreifen oder brüchig werden.

Gruß,

Hellboy76

Will nochmal was dazu sagen,..mal davon abgesehen,daß ich als B7 Fahrer die Möglichkeit ( 2 stufiges Airbagsystem ) habe,ein abgeflachtes Lenkrad zu fahren und das mittlerweile auch eingetragen habe,ist das 3 Speichen Lenkrad vom B6 so schön,das ich mir es am liebsten in der Garage  an die Wand hängen möchte ( hat vielleicht einer eins zu verkaufen ),..vor allem,wenn es so toll bezogen wurde,wie beim User Hellboy 76 

Deine Antwort