Lenkrad tauschen
Hallo
Ich habe mir ein dreispeichen Lenkrad gekauft und wollte es einbauen aber es passt nicht momentan ist das vierspeichen Lenkrad verbaut
Kann ich da noch was machen oder passt das einfach nicht ?
Danke
19 Antworten
Ahja..
Liegt sicher daran ,dass hier alle ziemlich dumm sind... 😮
Ich auch. Hab es auch nicht verstanden 😕
Quatsch, schaue doch mal selber im TIS, da gibt es nur als Beispiel 50 verschieden Typen von E46, und bei den anderen Modellen ist das auch so eine große Menge. Da passt oft was nicht, egal ob VFL oder FL. Man muss sich vorher im TIS informieren, sonst ist man völlig verloren.
Weil das Vorhaben des TE ja auch hervorragend im TIS beschrieben ist...........NICHT!
Und weil du ja sonst auch voll die Ahnung hast und vorher selbst im TIS nachgeschaut hast, das das Lenkrad auf der LenkSÄULE und NICHT auf dem LenkGETRIEBE angebracht ist......du hast dich halt einfach unverständlich ausgedrückt......um das richtig zu verstehen muß man sich eben im TIS informieren.... Weil da steht das ja auch drin.... 🙄
Im Gegensatz zu DIR kenne ich das TIS seit Anfang des Jahrtausends als es noch raubkopiert auf gebrannten CD's im Freundeskreis herumgereicht wurde....und da steht NIRGENDWO so ein Käse drin....und derartige Umrüstungen wird da auch NIEMAND drin finden denn laut BMW geht das NICHT!
Also kann man das auch nicht in deinem tollen TIS finden.
Gib dich damit zufrieden und akzeptier einfach,das es hier User gibt,die sich zumindest in diesem Thema besser als du auskennen.Anders wirst du aus dieser peinlichen Nummer eh nimmer rauskommen....
Wenn ich so einen Käse verzapfe und korrigiert werde,hab ich wenigstens den Anstand und die Eier mich ned fadenscheinig rauszureden....ich halt einfach die Finger still, weil ich grad vorgeführt wurde,da ich zu arrogant war meine eigenen Empfehlungen,sich vorher ordentlich zu informieren,ignoriert habe.
Greetz
Cap
P.S.: Vom E46 gibt es 5 Karosserie- und 4 Motorvarianten.Macht bei mir maximal 20 unterschiedliche Basisversionen.Hubraumunterschiede zähle ich nicht und ob da nun ein M52 oder M54 drinsteckt ist ein Detail und nicht vollkommen anders....und das war aus dem Kopf genannt.....ich benötige dafür kein TIS....