ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Lenkrad

Lenkrad

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 14:36

hi,

ich weiß, hier is kein bazar, aber ich suche für kurze zeit ( ca. 1 woche ) leihweise ein lenkrad, weil ich meins beziehen lassen will.

hat den einer hier mal eins über, muss auch nicht unbedingt das beste sein. ich suchs halt nur extrem günstig ;)

cu frosti

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 15. Juli 2006 um 15:24

hast du es von meinem sattler machen lassen ?

wenn ja, warum 100,- ?

dicker wird es nur, wenn man es auch verlangt.

mein jetztiges ist wie ich finde noch genauso dick, wie original. griffiger aber auf alle fälle. lederfett hab ich keins bekommen, werd ich gleich mal nachfragen.

cu frosti

Hallo frostixxl,

ne das ist die Sattlerei hier vor Ort, die mir das Angebot für 100 Euro gemacht hatten. Als ich mein Lenkrad dort abgegeben hatte wurden mir 4 Muster Lenkräder gezeigt wo ich mir ein aussuchen konnte. Ich habe die 35mm Version ausgesucht.

Gruß

Andreas

am 16. Juli 2006 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von mucki66

Hallo zusammen,

habe heute mein neu bezogenes Lederlenkrad zurückbekommen und habe es auch gleich wieder eingebaut. Das Lenkrad ist weitaus dicker als das alte, da ein dickeres Leder verwendet wurde. Dadurch ist es auch viel griffiger. Letztendlich habe ich 100 Euro bezahlt und habe vom Sattler noch eine Dose Lederfett dazu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

Gruß

Andreas

das leder ist nicht dicker, sondern das alte ist noch drunter.;)

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 18:33

bei 35mm ist nicht nur das alte noch drunter, da wurde wohl auch aufgefüttert ;)

cu frosti

am 16. Juli 2006 um 18:43

auch,

wenn wir eins neu beziehen lassen wir auch das alte leder drunter. das leder das drauf kommt darf nicht all zu dick sein, sonst bekommt man unten an der naht falten. aufgepolstert ? ich weiß nicht ob es aufgepolstert wurde. ich muß mal messen wie dick mein lenkrad ist.

Hallo,

da mir mein altes Leder gezeigt wurde, gehe ich davon aus das es nicht darunter geblieben ist. Außerdem wenn ich etwas fester drücke gibt es ein wenig nach.

Ich weis nur eins, seitdem ich das neue Lenkrad habe mach mir das Autofahren noch mehr spaß.

Gruß

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen