ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Lenkrad

Lenkrad

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 14:36

hi,

ich weiß, hier is kein bazar, aber ich suche für kurze zeit ( ca. 1 woche ) leihweise ein lenkrad, weil ich meins beziehen lassen will.

hat den einer hier mal eins über, muss auch nicht unbedingt das beste sein. ich suchs halt nur extrem günstig ;)

cu frosti

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

kann dir ein WAPUZA-Lenkrad anbieten.

WAPUZA=Wasserpumpenzange.

Ne,im Ernst, glaube nicht dass einen eins zuviel hat.

Gruß

Hi Frosti!

Kannst meins haben :D

Dann bekomm ich eine Woche Zwangsurlaub :D :D

Ne mal im Ernst.

Fahr doch zum Schrottplatz und hol dir eins. Weiß ned, ob es überhaupt eins von Opel sein muss, denn die Narbe sollte eigentlich gleich sein. Wirst dann halt nur die Airbaglampe haben, zwecks fehlendem Airbag.

Gruß Marc

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Kannst meins haben :D

Deins bzw. das sport MFL wollt ich mir auch erst bei ebay holen. ging mir aber zu teuer weg, auch noch ohne airbag, wobei den hätte ich vielleicht von "diablo666" bekommen, weil er dann mein lenkrad bekommen hätte. aber so bin ich auf der sichereren seite, wenn ich meins einfach nur verschönern lasse. das wird aber höchst wahrscheinlich sogar genau beledert sein, wie deins marc :) nur eben als 4 speichenlenkrad, weil mir das ( wie wohl auch diablo666 - sorry ) besser gefällt. außerdem hats schon die blaue beleuchtung ;)

cu frosti

am 19. Juni 2006 um 14:52

Re: Lenkrad

 

Hallo Frosti.

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

hi,

ich weiß, hier is kein bazar, aber ich suche für kurze zeit ( ca. 1 woche ) leihweise ein lenkrad, weil ich meins beziehen lassen will.

cu frosti

Ich habe zwar leider kein Lenkrad für dich, mich würde aber brennend interessieren, was das kostet, sein Lenkrad neu beziehen zu lassen und wer sowas macht.

am 19. Juni 2006 um 14:56

hi,

ich habe noch mein altes (allerdings ist das leder weich geworden und so sieht es auch aus). PN wenn du magst.

mfg

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 14:59

im netz hatte ich einen gefunden, der wollte mehr, als mich ein irmscher lenkrad gekostet hätte. zur zeit verkauft einer bei ebay ein lenkrad für b corsa, astra f .... das neu bezogen ist und in der auktion steht, er macht auch alle anderen. in der auktion sind auch genügend bilder von anderen. das lenkrad steht für 89,- drinne, doch leider will er dennoch 85,- inklusive versand, was aber in anbetracht von einem sattler wohl relativ günstig ist. er meint, dass es schon ne woche inklusive versandweg dauern würde.

kann man doch nicht meckern, oder ?

vielleicht können wir uns zusammen tun und nen rabatt ausmachen :D

cu frosti

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 19:16

Hi,

falls es jemand interessiert, wie das lenkrad nun aussieht, hab ich mal ein bild angehängt. kam heute mit der post, ist daher noch nicht eingebaut :(

p.s.: nochmal danke OPEL82 :)

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Hi,

falls es jemand interessiert, wie das lenkrad nun aussieht, hab ich mal ein bild angehängt. kam heute mit der post, ist daher noch nicht eingebaut :(

p.s.: nochmal danke OPEL82 :)

cu frosti

Ja also das sieht ja mal rattenscharf aus.

Echt cool

am 7. Juli 2006 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Hi,

falls es jemand interessiert, wie das lenkrad nun aussieht, hab ich mal ein bild angehängt. kam heute mit der post, ist daher noch nicht eingebaut :(

p.s.: nochmal danke OPEL82 :)

cu frosti

Moin,

sieht echt super gut aus.

Gruß,

Hotte!

am 8. Juli 2006 um 7:05

Hi zusammen

 

Eins würde mich aber brennent interessieren, wer setzt dir dein Airbag Leuchte zurück, und baust du es selber aus !?!?!?

Hab am rumfummel vom Airbag keine gute erfahrungen gemacht, hatte vorher einen Astra ( verbastelt ) und ein 32 Raid druff ( vorbesitzer), bei ner kontrolle lag das ding im kofferraum....... mehr brauch ist net zu sagen.

Die Werkstatt weigerte sich dann das ding Orginal wieder druff zu machen, bzw nur auf eigenes risiko.

Jo und was passierte dann, bei einem kleinen rums ging meiner net auf.

Ich kann nur hoffen das es das wert ist, ich werde nicht mehr 300€ am lenkrad sparen ( dafür bekomme ich ein neues 32 -- 36 mit Airbag ), mit der ungewissheit obs noch geht.

 

Jo ansonsten eine gute alternative.

mfg mutti

am 8. Juli 2006 um 7:25

hi,

das lenkrad sieht jetzt echt klasse aus, weiss aber nicht wie es aussehen wird wenn du noch das airbag einbaust, da das leder vom airbag nicht das selbe ist wie das womit du dein lenkrad uberzogen hast.

schonen gruss

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Zenan-99

hi,

das lenkrad sieht jetzt echt klasse aus, weiss aber nicht wie es aussehen wird wenn du noch das airbag einbaust, da das leder vom airbag nicht das selbe ist wie das womit du dein lenkrad uberzogen hast. schonen gruss

das stimmt leider, aber beim sport modell ist das mehr oder weniger auch so, dass der airbag anders bezogen ist.

den einbau / ausbau lasse ich von einem arbeitskollegen machen, der kfzler ist. vorher die batt abklemmen ( ca.30minuten ), stecker ab und stecker wieder dran. falls die leuchte kommt haben wir auf der arbeit auch jemanden der mit dem tech2 den löschen kann :)

wenn er nicht auslösen würde, würde ich aber sagen, das würde auch im jetzigen zustand passieren, weil entweder ist eine verbindung da oder nicht.

ich kann´s ja mal ausprobieren :D

cu frosti

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 15:26

so, nun ist es auch schon eingebaut :)

mir ist leider zu spät aufgefallen, daß es wohl vom vorfacelift ist. ich gehe jedenfalls davon aus, daß es daher etwas nach links zeigt, aber wirklich nur minimal.

wenn mir einer nen hunni dafür bieten würde, würde ich es weiterverkaufen und mein altes lenkrad beziehen lassen. der vorteil für den käufer-absolut keine wartezeiten und kein ausfall des lenkrades während dem beziehen lassen.

naja, fährt sich jedenfalls spitze und werde mich mit dem minimalen links stehen wohl auch zufrieden geben. ist auf der autobahn auch einfacher zu fahren :D

p.s.: haben keine halbe stunde gewartet, nur die batt abgeklemmt und gleich losgelegt. AKL blieb aus :)

cu frosti

am 8. Juli 2006 um 20:01

Serwus

@Frosti

Stimmt, das 4-Speichenlenkrad gefällt mir besser ;)

Was hat denn das neubeledern gekostet und wo hast du des machen lassen?

Hab mir auch schon überlegt meins mit Alcantara überziehen zu lassen damit ich ne bessere griffigkeit hab und mir im Sommer nimmer die Finger verbrenn.

MfG

Holger

P.S.:Dein Lenkrad sieht echt super aus;)(und net nur weil es neu bezogen ist:D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen