Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen

BMW 5er F10
Themenstarteram 31. August 2017 um 18:29

Hallo Leute!

Da mein Sportlenkrad nach fast 100 000 km schon sehr abgewohnt wirkte, habe ich dieses, mit Unterstützung meines :) bei, mein Lenkrad.de, runderneuern lassen.

9 Tage stand mein Wagen.

Doch das Ergebnis hat mich begeistert.

€ 190,- finde ich sehr angemessen.

GG

Beste Antwort im Thema

Ok, mit Schweissbrenner, Hammer und Meißel sollte man nicht dran gehen. Ansonsten ist die Elektronik schon ziemlich intelligent. Das wichtigste : vorher die Batterie im Kofferraum abklemmen!

Anbei noch ein Link zum Video, wo man auch erkennen kann, dass das keine Hexerei ist

https://youtu.be/Fgymo1uDfCk

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Es sieht echt toll aus .. es wäre schöner wenn man

Vorher / Nachher Bilder zeigen könnte :)

Zustimmung; )

Themenstarteram 31. August 2017 um 20:26

Sorry, ich dacht jeder weiß wie ein Sportlenkrad aussieht.

Bild 1 ist ein screenshot einer PDF da ich kein jpg mehr habe.

Bin kein Meister am PC. Ihr habt mich ganz schön gefordert.

GG

Das ist wahrlich ein großer Unterschied. Sehr schönes Resultat.

Gruß

Und abgeflacht wurde es dann auch gleich? Wie das?

Themenstarteram 1. September 2017 um 7:18

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 1. September 2017 um 08:28:48 Uhr:

Und abgeflacht wurde es dann auch gleich? Wie das?

Ja alles im Preis inbegriffen.

Mein Lenkrad hingeschickt und 9 Tage gewartet.

Bin aus A, in D gehts vielleicht schneller.

Es gibt verschiedene Design.

GG

Zitat:

@banditv6 schrieb am 31. August 2017 um 20:29:56 Uhr:

Hallo Leute!

Da mein Sportlenkrad nach fast 100 000 km schon sehr abgewohnt wirkte, habe ich dieses, mit Unterstützung meines :) bei, mein Lenkrad.de, runderneuern lassen.

9 Tage stand mein Wagen.

Doch das Ergebnis hat mich begeistert.

€ 190,- finde ich sehr angemessen.

GG

Sieht schick aus.Hast du eine Lenkradheizung ?

Themenstarteram 1. September 2017 um 8:03

Keine Lenkradheizung. Nur das einfache Sportlenkrad + Paddels.

Wenn ich mich an die Homepage von mein Lenkrad.de richtig erinnere, funktioniert die Lenkradheizung nach der Restaurierung nicht mehr.

Die Funktion der Lenkradheizung wird nicht garantiert, ggf. ist sie eingeschränkt...

Das hat mich davon abgehalten mein Volant frisch beziehen zu lassen.

 

Optisch lecker, keine Frage ;-)

Themenstarteram 1. September 2017 um 10:06

Auch haptisch 1A.

Hab mein Lenkrad vor zwei Jahren auch dort beziehen lassen und bin sehr zufrieden.

Screenshot-20170901-132606

Aktuelles Bild?

Ja, eine Woche alt.

Das überzeugt! Gute Arbeit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen