Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen!! Sinnvoll???
hallo, habe mitte der Woche einen Termin beim Sattler, habe noch ein wenig Alcantara Leder Stück (von meinem Alcantara Dachhimmel) übrig gehabt und würde gern meinen Schaltknauf und Lenkrad damit beziehen lassen. Momentan habe ich am Lenkrad und Schaltknauf das S Line gelochte Leder.
Meine Fragen sind..
1. Soll ich das ganze Lenkrad beziehen lassen oder nur einen TEIL oben und unten??? Weiss ja nicht, wie sich das so verhält wenn das ganze Lenkrad aus Alcantara ist.
2. Was kann ich beim Schaltknauf machen (Automatik) ausser komplett beziehen. Wie verhält sich das mit der ZEIT.
3. Ist das Alcantara Leder strapazierfähig, ist schliesslich orig. von AUDI.
DANKE...
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Terence0815
Also erstmal danke für die Tipps leute und auch besonders Comb. Aber mir gehts erstmal nur drum was sowas im allg. grob kostet nur das beziehen nix neues ect!Klar gibst unterschiede je nach Leder ect aber Grob halt 🙂
Weil ich möchte momentan kein neues beziehen lassen da ich wieder zZ auf div. Baustellen arbeite und die neuen Innendekor sachen nur verschmutzen würde, aber sobald das nach ca. 8 Monaten vorbei ist und dann auf Vortbildungen gehe möchte ich mir meinen Audi verschönern.
Aber dazu muss ich wissen womit ich Rechnen muss bzw sparen muss 🙂
mfg
Flo danke
hab knapp 100,- € bezahlt incl Versand.
Und den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Vortbildung schreibt man mit F😁😁
oh gott^^,,, ja ok danke und sry aber das passiert wenn man einfach nicht nachdenkt^^ und nebenbei streit kann :/ nja also ich werd mich mal zum Sattler in München durschlagen und mir einige Angebote holen, weil 100-200 Euro würd ich ausgeben!
mfg
also um 150,- bist locker dabei! Wennst magst kannst von mir ein "Ausweichlenkrad" haben während das andere beim Beziehen ist.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
also um 150,- bist locker dabei! Wennst magst kannst von mir ein "Ausweichlenkrad" haben während das andere beim Beziehen ist.
Was hast Du für ein "Ausweichlenkrad"? Kann ich es einbauen (lassen), solange mein Multikulti beim Sattler ist? Oder passt das Luftkissen nicht?