Lenkrad individualisiert

Audi A6 C5/4B

Hallo @all,

habe mein abgegriffenes (schwarzes) Lederlenkrad neu beledern lassen.

35 Antworten

Die Schaltwippen sind nun weiß statt schwarz.

Hier das Gesamtergebnis:

sieht gut aus, was haste bezahlt???

Zitat:

Original geschrieben von Passat V6 4x4

sieht gut aus, was haste bezahlt???

Habe es im Ausland machen lassen. Hat mich ca. 30.- Euro gekostet.

Ähnliche Themen

In welchem Ausland?

Schaut super aus - ich hätte sie Tasten allerdings in Alusilber gemacht 😉

...aber für 30€ dafür machen es noch nicht mal die Polen 😉 ... das geht schon eher Richtung Ukraine oder so.

Aaalso, raus mit der Sprache: WO GENAU??😁

warum hast du in einem schwarzen auto ( innen, glaube zumindest dass das so aussieht...) ein beiges lenkrad verbaut?? würde eher zu meinem beigen innenraum passen, daher echt die frage wo du das machen hast lassen, vor allem lochleder sieht richtig gut aus und greift sich wahrscheinlich gut an...
gruß
holger

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

würde eher zu meinem beigen innenraum passen, daher echt die frage wo du das machen hast lassen, vor allem lochleder sieht richtig gut aus und greift sich wahrscheinlich gut an...
gruß
holger

Leider war das jetzt verwendete Leder das hellste verfügbare. Eigentlich wollte ich vanillefarbenes. Schwarz kam nicht mehr in Frage da ich mehr Kontrast wollte.

Das Lenkrad wurde übrigens bei meinem Aufenthalt in der Stadt Arad (Rumänien, nahe der ungarischen Grenze), frisch bezogen. Dort werden (fast) alle Lenkräder der deutschen Premium-Marken hergestellt.

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

würde eher zu meinem beigen innenraum passen

Der Innenraum meines A6 ist natürlich vanille-beige. (siehe Anhang) 😁

Na dann, her mit der Adresse (eventuell per PN).
In ca. 4-6 Wochen fahre ich ehe durch Arad nach Hermannstadt, dann kann ich meins auch verschönern.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Na dann, her mit der Adresse (eventuell per PN).
In ca. 4-6 Wochen fahre ich ehe durch Arad nach Hermannstadt, dann kann ich meins auch verschönern.

Das wird als "Durchreisender" leider nicht klappen. Du kannst es aber gerne versuchen. Der Hersteller ist: Takata-Petri. Anschrift: Arad- Zona Industriala Vest, str. III, nr.9

Wie viele Nächte muss ich als Zwischenübernachtung einplanen? Die werden wohl nicht eine ganze Woche dafür brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Wie viele Nächte muss ich als Zwischenübernachtung einplanen? Die werden wohl nicht eine ganze Woche dafür brauchen.

Das Problem das Du haben wirst ist nicht die Zeit. Du wirst sicher nicht Dein Lenkrad beim Pförtner abgeben können. Ich glaube auch nicht dass man Dich bei einer offiziellen Nachfrage bedienen wird. Takata produziert nicht für Endkunden, ist nur Zulieferer für Audi, BMW usw.

Wie wär´s dann mit ner Sammelbestellung??😁

Deine Antwort