Lenkrad individualisiert

Audi A6 C5/4B

Hallo @all,

habe mein abgegriffenes (schwarzes) Lederlenkrad neu beledern lassen.

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Das Problem das Du haben wirst ist nicht die Zeit. Du wirst sicher nicht Dein Lenkrad beim Pförtner abgeben können. Ich glaube auch nicht dass man Dich bei einer offiziellen Nachfrage bedienen wird. Takata produziert nicht für Endkunden, ist nur Zulieferer für Audi, BMW usw.

Alles klar, schon verstanden. Man braucht also eine, nennen wir es Verbindung.😁 Und man sollte die Anfrage möglichst in der Landessprache stellen, wenn man keine Absage bekommen möchte. Ich gehe davon aus, Du hast so eine "Verbindung". Könntest Du mich bitte (am besten über PN) "weiter verbinden"?

Die Landessprache dürfte doch gar nicht so schwer sein, die kleinen Kinder in Arad können das doch auch.

Hi,

schaut schick aus !
Wenn ich mirs so überlege würde sich an meinem ein schwarzes Alcantara auch gut machen 😁

PS. : schon daß wieder mal ein Thema eröffnet wurde, bei dem unser aller "Freund" auch wieder was zu predigen haben wird 😁

dann hol ich mir schon mal Chips und Bier! ;-)

Das Leder sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut. Dieses Lochleder hatte ich vorher in meinem BMW, lässt sich super anfassen. Ich hab da aber mal ne doofe Frage: Wieso sind die Schalttasten weiß? Das passt doch zu garnicht im Auto, Silber hätte ich ja noch verstanden...

Phil

Ähnliche Themen

ich hätts schwarz gemacht... ich finde das sieht nicht gut aus. vor allem die weissen schaltknöpfe....

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

dann hol ich mir schon mal Chips und Bier! ;-)

... iss nur ne Frage der Zeit 😁

Der Tasten sind weiß, da ich mehr Kontrast schaffen wollte. Das cremefarbene Leder passt auch nicht 100%ig zum vanillefarbenen Sitzleder, war also nur ein Kompromiss. Man bekommt halt nicht alles so, wie man es sich vorstellt.

Ich habe mein altes Lenkrad vor gut 1 1/2 Jahren neu beziehen lassen.

Verarbeitung

Vorher/Nachher

war mit rund 150 € allerdings nicht ganz so preiswert 😉

Leute schaut euch mal in der Bucht Artikel Nummer 190246483303 an.

Bin gerade darüber gestolpert 🙂

Gruß

Stephan

P.S. Kenne den Verkäufer nicht, und bin es auch nicht selbst.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ich habe mein altes Lenkrad vor gut 1 1/2 Jahren neu beziehen lassen.

Verarbeitung

Vorher/Nachher

war mit rund 150 € allerdings nicht ganz so preiswert 😉

und wo?

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

und wo?

Über eBay bei

Leder-Lenkrad

- super netter Kontakt, sehr schnell und sehr saubere Verarbeitung.

Sieht man aber auch an seinen Beurteilungen.

Man bekommt das Lenkrad vorab, baut es dann um und schickt sein altes in der Lieferverpackung zurück ( Porto schon bezahlt )

Hi Leute!

was muss ich denn bei der erwähnten Tauschaktion bei ebay (Lenkrad mit Lochleder beziehen) noch beachten?

Mir geht es darum, das ich ein MuFu-Lenkrad mit Heizung habe.
Unterstützt diese Funktion dann jedes Lenkrad was ich von dem ebay-Händler bekomme?!
Sicherlich nicht, oder?

... würde ja dann heissen ich muss meines hinschicken damit ich auch ganz bestimmt meines wieder bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von quick_mic131

Hi Leute!

was muss ich denn bei der erwähnten Tauschaktion bei ebay (Lenkrad mit Lochleder beziehen) noch beachten?

Mir geht es darum, das ich ein MuFu-Lenkrad mit Heizung habe.
Unterstützt diese Funktion dann jedes Lenkrad was ich von dem ebay-Händler bekomme?!
Sicherlich nicht, oder?

... würde ja dann heissen ich muss meines hinschicken damit ich auch ganz bestimmt meines wieder bekomme.

Der von mir genannte "ebayer" schickt Dir auch ein "Leihlenkrad" und Du kannst deines zum Beziehen einsenden. Der Kontakt über eMail ist sehr gut. Kannst ja mal vorher fragen wie das in dem speziellen Fall läuft.

Ok!

und danke für die schnelle Antwort - supi!!!

Da ich dich hier schon öfter's "gelesen" habe und du vom Fach zu seien scheinst gleich mal noch ne Frage zum MuFu-Lenkrad.
Meine Tasten (laut/leise - Titel hoch/runter - Telefon etc.) der Lenkradbedienung sind ganz schön abgegriffen
und nun überlege ich die zu wechseln. Gibt es die Tasten als solches einzeln oder als Block für links und rechts beim :-) zu bestellen??

Danke.

Die Tasten gibt es einzeln beim 🙂

Einzeln ist nicht ganz richtig : einzelne Blöcke für links oder rechts 😉 - beim 3 Speichenlenkrad sind es einzelne Tasten

Deine Antwort