Lenkrad Frage

Audi A4 B8/8K

Nach dem ich bereits meine Frage in einem anderen Thread gestellt habe, vermute ich das ich hier eine bessere Aussage darüber bekomme.

Frage: Ist Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design automatisch mit diesen kleinen Ledernoppen versehen oder einfach nur ein 3 Speichen Lenkrad - die gibt es nämlich auch. Wer weiß das? Würd das Ambiente Paket nehmen und ich bezweifele das ich dann genau das Lenkrad bekommen würde.

Beim Ambition Paket bekommt bei zuwahl des 3-Speichen Lenkrad die "genoppten" Lenkrad Version, vermutlich wegen dem Sportpaket. Kann einer mich da aufklären? Danke.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dasul

Hab gerade den Katalog vor mir liegen. Katalog ist stand November 2007.
Auf Seite 46,51,77 und 87 ist ein 4-Speichen Lenkrad ohne Noppen.
S-line Sportlenkrad in 3 Speichen Seite 75 mit Noppen.
Seite 86 3-Speichen Sportlenkrad mit Noppen.

Wenn ich das jetzt richtig lese ist beim Amition Serienmäßig ein (Seite 94)
"Sportlenkrad im 3-Speiche-Design"
mit Fullsize-Airbag, Ausstattung wie Lederlenkrad.
Was ich nicht verstehe das ist kein Multifunktionlenkrad?!😕
Ist das vielleicht ein Bild vom A5? Dort gibt es das Multifunktionslenkrad ohne Noppen.

Und was ist wenn man Attraction oder Ambiente nimmt? :-) So richtig weiß das eigentlich niemand....

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Echt lustig hier.

Find ich auch langsam 😉.

Zitat:

Naja dann werde ich mal den lieben Audi-Händler fragen.

Ich denke nämlich, dass es ein 3-Speichen-ML gibt ohne Löcher.

Der Katalog gibt nach den Bildern zu urteilen nur Eines her, gelocht.

Zitat:

Und jetzt sag bitte nicht du siehst Noppen....

Anscheinend gibts bei Audi ein 3 Speichenlenkrad OHNE Noppen...ich sollte doch rechtbehalten.

Entschuldige, aber das Bild sieht so aus, als ob da einer mit nem Bildbearbeitungsprogramm versucht hat ein gelochtes Lenkrad in eines ohne Löcher zuverwandeln. Entweder das oder das Bild ist so unterirdisch schlecht komprimiert, dass es daher kommt. Ich denke aber es wurde bearbeitet, da man deutliche Artefakte an stellen sieht, wo sie nicht sein dürften.

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Zitat:

Und jetzt sag bitte nicht du siehst Noppen....

Anscheinend gibts bei Audi ein 3 Speichenlenkrad OHNE Noppen...ich sollte doch rechtbehalten.

Entschuldige, aber das Bild sieht so aus, als ob da einer mit nem Bildbearbeitungsprogramm versucht hat ein gelochtes Lenkrad in eines ohne Löcher zuverwandeln. Entweder das oder das Bild ist so unterirdisch schlecht komprimiert, dass es daher kommt. Ich denke aber es wurde bearbeitet, da man deutliche Artefakte an stellen sieht, wo sie nicht sein dürften.

Leute das ist kein FAKE Foto. Ich finds halt lustig wenn solche Behauptungen aufgestellt werden. Ich selbst bin Experte in Sachen Bildbearbeitung. Auf dem ersten Foto erkennt man klipp und klar dass das Lenkrad keine Löcher hat. Die anderen Bilder sind vergrößerungen...ich versuch mal ein anderes Bild zu finden.