Lenkrad Frage

Audi A4 B8/8K

Nach dem ich bereits meine Frage in einem anderen Thread gestellt habe, vermute ich das ich hier eine bessere Aussage darüber bekomme.

Frage: Ist Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design automatisch mit diesen kleinen Ledernoppen versehen oder einfach nur ein 3 Speichen Lenkrad - die gibt es nämlich auch. Wer weiß das? Würd das Ambiente Paket nehmen und ich bezweifele das ich dann genau das Lenkrad bekommen würde.

Beim Ambition Paket bekommt bei zuwahl des 3-Speichen Lenkrad die "genoppten" Lenkrad Version, vermutlich wegen dem Sportpaket. Kann einer mich da aufklären? Danke.

34 Antworten

Also ganz konkret:
Gibt es überhaupt ein Lederlenkrad, dass nicht gelocht ist ?
Wenn ja, wie nennt man es ?

Gruß
Adhoma

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Also ganz konkret:
Gibt es überhaupt ein Lederlenkrad, dass nicht gelocht ist ?
Wenn ja, wie nennt man es ?

Streiche "3-Speichen-Sport-" und du bist am Ziel.

Damit auch es verstehe, heisst es 3-Speichen Sportlenkrad ?

Ihr wollt mich nicht verstehen oder?

Bei dem einen Foto handelte es sich um einen neuen A4 Ambition auf dem klar zu erkennen ist dass das Lenkrad NICHT ich wiederhole NICHT gelocht ist. Das würde heißen, dass es auch 3-Speichen-Sport Lenkräder gibt die NICHT auch hier wiederhole ich mich gerne NICHT gelocht sind!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Jajajaja. Und deswegen schrieb ich auch zu dem Foto:

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Man erkennt nix, alles Sonstige sieht nach Ambition aus.

Soll ich's dir vergrößern? 🙂

Und jetzt sag bitte nicht du siehst Noppen....

Anscheinend gibts bei Audi ein 3 Speichenlenkrad OHNE Noppen...ich sollte doch rechtbehalten.

gelöscht

Zitat:

Original geschrieben von apple

gelöscht

???? hab ich die noppen gelöscht? krass, wusste ich gar nicht.

omg.

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Anscheinend gibts bei Audi ein 3 Speichenlenkrad OHNE Noppen...ich sollte doch rechtbehalten.

Wenn es Dir um´s rechtbehalten ging, das hab ich nicht in Frage gestellt.

Tja, jetzt läßt sich nur mutmaßen. Hast Du das Foto gemacht? Eine Vorserie? Who knows...

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Wenn es Dir um´s rechtbehalten ging, das hab ich nicht in Frage gestellt.

Tja, jetzt läßt sich nur mutmaßen. Hast Du das Foto gemacht? Eine Vorserie? Who knows...

Leute - jetzt ma Butter bei den Fischen. Das Foto habe ich von einem Neuwagen (mobile.de) was dort angeboten wurde...

Ich meine, wieso gibt keiner zu dass er das nicht weiß?! ist doch nicht schlimm.

Hab gerade den Katalog vor mir liegen. Katalog ist stand November 2007.
Auf Seite 46,51,77 und 87 ist ein 4-Speichen Lenkrad ohne Noppen.
S-line Sportlenkrad in 3 Speichen Seite 75 mit Noppen.
Seite 86 3-Speichen Sportlenkrad mit Noppen.

Wenn ich das jetzt richtig lese ist beim Amition Serienmäßig ein (Seite 94)
"Sportlenkrad im 3-Speiche-Design"
mit Fullsize-Airbag, Ausstattung wie Lederlenkrad.
Was ich nicht verstehe das ist kein Multifunktionlenkrad?!😕
Ist das vielleicht ein Bild vom A5? Dort gibt es das Multifunktionslenkrad ohne Noppen.

Zitat:

Hast recht. Das wird jeder, der bisschen Ahnung von Autos hat, genauso sehen. Aber Außendesign und Innendesign ist halt Audi Referenz. Die Lenkräder sind halt net ganz optimal geworden... 😉

Mit dem Außen- und Innendesign kann ich dir absolut nicht recht geben. Wo sieht der denn innen oder außen besser aus? Ich weiß gehört nicht hier her, aber dass musste ich mal loswerden.

Zitat:

Original geschrieben von dasul

Ist das vielleicht ein Bild vom A5? Dort gibt es das Multifunktionslenkrad ohne Noppen.

Das Bild ist definitiv ein A4, da der A5 keine Dekorleiste über dem Handschuhfach hat.

Zitat:

Leute - jetzt ma Butter bei den Fischen. Das Foto habe ich von einem Neuwagen (mobile.de) was dort angeboten wurde...

Ich meine, wieso gibt keiner zu dass er das nicht weiß?! ist doch nicht schlimm.

Es heißt "Butter bei die Fische" 😛.

Für dich ganz explizit und schriftlich: Ich weiß es nicht, wiederhole: ich weiß es nicht, wieso der Wagen, der deinem Bild zugrundeliegt, ein Multifunktions-Lederlenkrad im 3-Speichen-Design hat, ohne gelochtem Leder. Es ist gelochtes Leder, nicht genoppt. Das eine ist das Negativabbild des Anderen. Nur so zur Vollständigkeit.

Irgendwie ist verloren gegangen, was hier eigentlich gewollt wird...

Echt lustig hier.

Naja dann werde ich mal den lieben Audi-Händler fragen.

Ich denke nämlich, dass es ein 3-Speichen-ML gibt ohne Löcher.

Deine Antwort