Lenkrad beziehen

BMW 3er E46

Hi Leute. Habt ihr erfahrungen mit dem Thema? Würde gern ein M Paket Lenkrad neu beziehen lassen. Daumenauflage ind M nähte. Gibt ja zig anbieter bei e*** . Habt ihr nen Tip oder ein shop bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Will den Wagen noch bissl aufwerten bevor ich ihn zum Verkauf anbiete... oder dann vielleicht doch selbst weiter fahre 😛
Mal sehen...

32 Antworten

https://www.lenkrad-beziehen.de/
Polnische Handwerker.

Für meinen alten Fiesta Sport hatte ich ein Sport-Lenkrad beziehen lassen. Wurde sehr gut, aber man muss schon das verbaute Lenkrad hinschicken und das Auto leider erstmal stehen lassen für ne Woche. Qualitativ gut. Griffig, fest, aufgepolstert, echtes Leder, Lederfarben spielen keine Rolle, ebenso wie Musterung. Enorm zufrieden gewesen.

Das wäre nicht das Thema. Hab ja 2 Lenkräder. Aber die Rezessionen für Lederlenkrad.de sind auch im restlichen Netz gut. Denke da ist meine Entscheidung gefallen...

Leder-lenkrad.de +1
Hab meins auch da vor 2jahren machen lassen.
Liefern super arbeit ab und sind auch noch schnell.

Ja cool. Schön so viele eigene Erfahrungen zu lesen hier. Das Netz spiegelt das auch wieder. Jetzt muss nur das Lenkrad bei mir ankommen. Ist seit gestern unterwegs. Denke also heute abend oder morgen. Kommt mit Hermes...
Werd dann kontakt mit denen aufnehmen... wie gesagt. Hab ja dann noch bissl was vor mit der Klima 😎
Liege aber mittlerweile flach. Habs heut morgen um 5 auf dem weg zur Arbeit schon gemerkt 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 6. Februar 2019 um 16:50:30 Uhr:

Liege aber mittlerweile flach. Habs heut morgen um 5 auf dem weg zur Arbeit schon gemerkt 😰

iiiiii hilfe ein Virus 😁😁 - Gute Besserung

Ja. Das haste davon wenn man Kinder im Kindergartenalter hütet 😉
Danke. Hoffentlich wirds keine Männergrippe 😰

Kinder schleppen ja auch alles ausm kindergarten mit an.
Wenns ne männergrippe wird dann kannste eh alle deine pläne vergessen und solltest dich lieber um deinen nachlass kümmern 😁

Willkommen im Club. Wir haben seit 2 Monaten quasi durchgehend die Seuche... im Kindergarten sind von 24 Kindern in der Gruppe ganze 8 da

Sieht bei uns ähnlich aus. Rafft mich meistens so im Dezember Januar hin wenns ruhiger wird. Die kids ham eh immer irgendwas. Dieses Jahr hamse uns Scharlach mit gebracht. War super. Naja. Jetzt halt das nächste...
Ja bei Männergrippe wars das wohl 🙁 is nit mit zu spaßen 😁
Oh man. Ichbwerd kirre wenn die Sachen alle da sind und ich nix machen kann... Das geht garnicht.

Bin mal auf den Blick meines Hausarztes gespannt morgen früh wenn ich da mit dem kleinen im Gepäck stehe. War gestern mit dem kleinen bei ihm. Morgen dann ich 😁

So. Lenkrad ist bestellt. Hab die Version mit den "Rippen oben" und M-Nähte bestellt. Bin echt gespannt...

Zitat:

@SangreMala schrieb am 6. Februar 2019 um 08:59:14 Uhr:

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 6. Februar 2019 um 08:53:23 Uhr:

Genau so soll es werden 🙂
Ist dann etwas dicker als das M Paket lenkrad oder?

Ja ist etwas dicker als das normale M-Paket, top Qualität, seit nem Jahre habe ich das, keine Abnutzungsspuren und speckig ist es auch nicht, für den Preis kann man nichts falsch machen, 150 inkl Carbonspange.

Woher hast du die Carbonspange?

Bei dem Lenkrad Typen aus Schwerte, war mit dabei inkl Lenkrad für 150€

Will mir die Interieurleisten auch noch in Carbon machen lassen 🙂

Ich finde Carbon sieht an allem was nicht 1000 PS und auf Supersportwagen hört, Scheiße aus.

Also sagste alles was unter 150 PS ist braucht Holz, und ab 150 darf man schonmal Aluleisten verbauen 😁

Deine Antwort