ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Lenkrad Beleuchtung und hupe Funktoniert nicht!

Lenkrad Beleuchtung und hupe Funktoniert nicht!

Ford Mustang 5
Themenstarteram 5. Januar 2019 um 18:14

Hab mir gestern ein Mustang 2014 gekauft (freu)

allerdings geht die Lenkrad Bedienung und Beleuchtung nicht Hupe geht auch nicht. Habt ihr eine Idee? Z.b welche Sicherung ist zuständig dafür. Anleitung ist auf Englich und da ist mein Problem. Beim Motor im Sicherungskasten hab ich nachgeschaut die sind Ok.

Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
36 Antworten

dann berichte mal morgen.

 

Kannst du mal die Fahrgestellnummer posten, evtl findet man Bilder vom Unfall in den USA

und?

Du kannst einfach die VIN bei Google eingeben und solltest unter Google Bilder bereits Bilder von deinem Verunfallten Wagen finden. Dort kannst du dann schon sehen ob die Airbags offen waren, oder net.

Prinzipiell muss nicht jeder Wagen aus Litauen ein "Schrotthaufen" sein. Es kommt ganz auf den Schaden an, welcher er hatte. Wenn allerdings der Kotflügel getauscht wurte, kann es durchaus sein, dass die Karosserie einen Seitlichen Schaden bekommen hat. Und sowas ist nunmal nicht einfach zu reeparieren, vorallem da sich dabei einiges verziehen könnte und die in Litauen sich nicht wirklich viel Mühe geben.

Ich selber habe auch einen Unfallwagen aus Litauen. Das war allerdings nur ein gerader Frontschaden und nichts an Kotflügel oder weiter an der Karosserie kaputt. Somit musste nur die Stoßstange vorne ersetzt werden.

Aber wenn er dir als Unfallfrei verkauft wurde, würde ich ihn Trotzdem zurückgeben oder einen Teil des Kaufspreises zurückfordern. Da am besten mit einem Anwalt austauschen, falls sich der Verkäufer nicht Kooperativ zeigt. Denn sowas ist einfach nur verarsche.

Denke mal er hat was erfahren was ihm den Boden unter den Füßen weggezogen hat u. etz auf´m Sofa liegt u. mit nem Anwalt tel.

Verstehe NICHT wie MANN heute noch ein US Car ohne Carfax kauft.

Jeder der nix zu verstecken hat egal ob Händler o. Privat hat ein aktuelles zur Hand.

Notfalls 20€ ausgeben u. selber Checken.

@SaschaSchulz

du wusstest ja vor dem Kauf was dich erwartet.

Hier sieht die Sache komplett anders aus. Zumal am Lenkrad irgendwelche elektronische Bauteile nicht funktionieren in Zusammenhang, dass das Fahrzeug aus Litauen kommt spricht nicht gerade für das Auto.

Themenstarteram 19. Januar 2019 um 11:58

Danke für den Tip mit Carfax ! Elcalibraa

Hallo zusammen, Fahrzeug geprüft passt zum glück .

Airbag passt und funzt elektrik auch. ??

Könnt ihr mir jetzt sagen wo ich einen geeigneten Auspuff bekomm mit Abe? Zur zeit ist Roush drunter ist mir persönlich zu laut.

Auch meinen Nachbarn .

Passt auch der GT Auspuff ?

Danke

am 19. Januar 2019 um 12:01

Hallo, gibt komplette Anlagen mit TÜV drauf von FOX etc. Schau Mal bei eBay rein such dir etwas passendes raus und bei YouTube nach dem Sound Video schauen.

Ich habe zur Zeit die Shelby Endtöpfe drunter.

Nicht zu laut und der V8 Sound kommt besser zur Geltung.

 

Was für ein Schaden hatte das Fahrzeug in den USA?

Themenstarteram 11. Februar 2019 um 19:36

Zitat:

@73Firebird350Sascha schrieb am 19. Januar 2019 um 13:01:43 Uhr:

Hallo, gibt komplette Anlagen mit TÜV drauf von FOX etc. Schau Mal bei eBay rein such dir etwas passendes raus und bei YouTube nach dem Sound Video schauen.

Danke FOX sagt die haben nix für mein Fahrzeug.

Hmm es wird wohl eine Anfertigung .

Danke Trotzdem für eure Tips

Themenstarteram 11. Februar 2019 um 19:43

Zitat:

@ELcalibraa schrieb am 19. Januar 2019 um 16:06:35 Uhr:

Ich habe zur Zeit die Shelby Endtöpfe drunter.

Nicht zu laut und der V8 Sound kommt besser zur Geltung.

 

Was für ein Schaden hatte das Fahrzeug in den USA?

Nix wildes lediglich nur Stoßstange und Kotflügel Beifahrerseite.

Bilder Gutachter (USA) keine Airbags offen .

Naja war auch nicht in Litauen sondern bei Mand GmbH

Tüv Norg hat Carfax abfrage gemacht und alles geprüft.

Mandt GmbH ist bei mir in Hagen und die sind meistens für die Umrüstung zuständig.

 

Seit wann macht denn der Tüv eine Carfax Abfrage?

am 12. Februar 2019 um 3:43

Hy und Moin,

War bei mir auch so, meiner ist aus Moers,

Hat einen vorne mittig drauf bekommen, 2 neue Flügel und Nase. Gutachten USA, keine Airbags offen.

Wurde aber in Litauen repariert und das sogar vernünftig.

TÜV hat das Carfax eingeholt.

Unfall sah laut TÜV auf den Fotos schlimmer aus als der Schaden wirklich war.

Themenstarteram 10. November 2019 um 10:47

Hallo zusammen,

eine bescheidene Frage:

Gutachten für Haubensicherung !!

Hat da jemand Erfahrung? Kann mir jemand helfen?

Motorhaube GFK mit Materialgutachten gekauft da wird empfohlen das welche verbaut werden sollen!

Oder kann ich beides zusammen eintragen lassen?

Also das im Schein steht das die Motorhaube mit zusätzlichen Sicherungen verbaut worden ist.

Danke

am 10. November 2019 um 11:19

Hy,

Ich würde diese nehmen, sind flach, abschließbar und die Rennleitung sowie der TÜV kann auch nicht meckern.

So wie du schriebst ist es ja im Schein eingetragen!

 

https://www.amazon.de/.../B07M61MJVQ

 

Normale Hoodpins würde ich nicht nehmen da ja der Pin raus steht. Kann sich dann jemand verletzen!!!!!

 

Gruß

Themenstarteram 10. November 2019 um 11:40

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir für die Optik, andere rausgesucht. :-) (Aerocatch) für 70 Euro

https://rover.ebay.com/.../0?...

Nein es ist noch nichts eingetragen, ich hätte wenn es notwendig mit der motorhaube zusammen die Eintragung vorgenommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Lenkrad Beleuchtung und hupe Funktoniert nicht!