ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Lenkrad aufpolstern lassen

Lenkrad aufpolstern lassen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 7:08

Guten Morgen,

ich würde gerne mein Lenkrad aufpolstern lassen weil es mir zu dünn ist. Hat jemand vielleicht eine Firmenadresse wer dafür im Kreis Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf in Frage kommen würde ?

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2013 um 14:55

hier z.B. http://web2.cylex.de/.../viewcompanywebsite.aspx?...

und der macht das im Austausch

http://lederbezuege.carsdream.com/index.php/de/page/12

Habe schon ein paar bei dem machen lassen

Gruß Wolfgang

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vip-klaus

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

da hab ich auch schon einige LR machen lassen, immer beste Arbeit und flotter Service..

Hallo combatmiles,

Dein Lenkrad sieht super aus! Kannst Du bitte sagen, wie dick der Kranz jetzt etwa ist? Um wie viel wurde er durch das Aufpolstern dicker?

Vielen Dank!

Klaus

ähm, ich hab jetzt nen 4G, da hab ich am Lenkrad (ausser Schaltwippen) noch nix gemacht...

Die Fotos sind noch vom 4B und waren nur als Beleg für die gute Arbeit gepostet..

@ combatmiles: Danke für die Antwort.

Kann irgend jemand berichten, wie dick die hier geposteten Lenkräder etwa sind?

Danke

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von vip-klaus

@ combatmiles: Danke für die Antwort.

Kann irgend jemand berichten, wie dick die hier geposteten Lenkräder etwa sind?

Danke

Klaus

nun, er nimmt ein originales (oder deins) und dann kommt mindestens die Lederdicke dazu. Wenn du irgendwo noch dicker haben willst kann man ihm das auch sagen..

Dann bleibt aber von der Wirkung der Lenkradheizung wohl gar nichts mehr übrig?

bei mir steht jetzt demnächst die Aufpolsterung des Lenkrades an...

Dazu hab ich noch ne Frage ob irgend jemand weiß wo die Werte für die Lenkradheizung (Heizdauer Temp usw) abgelegt sind.

Mein neues Lenkrad wird gut 5mm dicker und die Heizleistung sollte dann dementsprechend angepasst werden. Oder kann man hier mit einem Wiederstand arbeiten der die Leistung erhöht? Wenn ja, welcher Wiederstand wird wo dazwischen geklemmt?

Was wird das kosten? Hätte auch Interesse sowas zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

bei mir steht jetzt demnächst die Aufpolsterung des Lenkrades an...

Dazu hab ich noch ne Frage ob irgend jemand weiß wo die Werte für die Lenkradheizung (Heizdauer Temp usw) abgelegt sind.

Mein neues Lenkrad wird gut 5mm dicker und die Heizleistung sollte dann dementsprechend angepasst werden. Oder kann man hier mit einem Wiederstand arbeiten der die Leistung erhöht? Wenn ja, welcher Wiederstand wird wo dazwischen geklemmt?

Das Beziehen an sich kostet 100 Euro für das Lenkrad (Lochleder und Glattleder) Nähte 3 färbig und 40 Euro für den Lenkradtopf in Alcantara. Aufpolsterung um zirka 5mm 10 Euro extra.

Rückversand nach Österreich kostet 7 Euro extra.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Lenkrad aufpolstern lassen