Lenkrad anderer VW in Passat
Hallo Leute,
weiss jemand, ob ich das Lenkrad vom T3, T4, oder LT im Passat (Nasenbär )verwenden kann?
Passt die Verzahnung der Lenksäule?
Kein Airbag, nur das Serielle Lenkrad.
20 Antworten
und nix eingetragen und kein Tüv ?????😁
aber ansonsten schickes gerät
aber da würde ja noch ein bissel mehr dazugehören um S technik zu haben außer Brmsen und Motor
würde mich nur mal interessieren wie der ein Canbus Airbag zum laufen bekommen hat
der meldet sich doch normal persönlich mit Namen Nummer beim Gehirn an 😁
aber wenn alles fachlich korrekt gearbeitet tolle arbeit
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
und nix eingetragen und kein Tüv ?????😁aber ansonsten schickes gerät
aber da würde ja noch ein bissel mehr dazugehören um S technik zu haben außer Brmsen und Motor
würde mich nur mal interessieren wie der ein Canbus Airbag zum laufen bekommen hat
der meldet sich doch normal persönlich mit Namen Nummer beim Gehirn an 😁
aber wenn alles fachlich korrekt gearbeitet tolle arbeit
fragst den burkhard halt 😉 kannst hier alles nachlesen:
http://www.35i-forum.de/.../?highlightWarum sollte sich der Airbag mit ner Nummer am Steuergerät anmelden???? Und was hat der CAN-BUS mit dem Airbag zu tun??? Dein Airbag hat doch auch keinen CAN-BUS. Ich denke da bist du falsch informiert. 😉
ja nu der canbus geht ja zumindest bis zum Airbag steuergerät
und überwacht dessen funktion zb immer mit der kollisionssymulation ist zumindest so bei G5 und beim Audi so
so dachte ich das er auch die funktionsfähigkeit des airbags selber überprüft
okay bei den älteren Airbagsystemen konnte ich ja zb seitenairbags mit ersatzwiderstand umgehen .
dann habe ich wohl verwechselt das die irbag nummer in der Fahrzeug historie eingetragen ist und nicht im Steuergerät wenn ich urrus glauben darf
was ich aber noch mal vorsichtshalber überprüfe 😕