Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Leistungszuwachs durch Abott-Auspuff?

Leistungszuwachs durch Abott-Auspuff?

Themenstarteram 6. August 2006 um 15:02

Die britische Firma Abott bietet einen Endtopf für den 9-3 an, der auf der Website einen Leistungszuwachs von 6 bhp verspricht. Da mir Abott auf Anfrage nicht geantwortet hat:

weiß einer von Euch, ob dieser Leistungszuwachs für alle Modelle gilt? Ich habe einen 85 kW TiD.

Danke!

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 11. August 2006 um 5:15

41kater

 

Vielleicht bin ich auch deshalb nicht erpicht auf noch mehr Sound. Davon abgesehen könnte ich mir gut Diesel-freie Alternativen vorstellen, zB mit Autogas. Die Nagelei nervt schon ziemlich.

Um hier das Thema vom gepflegten Rumgenagel wieder Richtung Auspuff zu ziehen... :D

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Komplettsatz, der jeweils links und rechts ein ovales Endrohr hat und von Scantune bzw. PartsForSaab vertrieben wird? Die haben beide die identische (Teile?-)Nummer 063DH6 und sind - anscheinend - von Jetex. Die können das Ding aber nicht im System finden, ergo anscheinend keinerlei Hilfe für die Eintragung bei der Rennleitung. Die Jungs von Scantune meinten sie würden das Ding bei ihrem TÜV-Spezie schon eingetragen bekommen, aber bevor ich da am Ende massig Geld versenke wollte ich mich hier mal umhören...

Cheers,

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Leistungszuwachs durch Abott-Auspuff?