Leistungsverlust und Notlauf
Hallo Leute bin neu hier
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
bei meinem Passat mit dem 2.0L TDI, PD mit 136Ps,MKB:BGW
ist seit einiger zeit Leistungsmangel zu spühren, er fängt erst bei 1800 upm an zu ziehen, und ist halt sehr träge, und geht bei last Berg hoch, an scheinend in den Notlauf meistens so bei 120KmH...
Fehlerspeicher einträge gibt es: Temperaturfühler g62, und hin und wieder mal Luftmassenmesser,der aber schon getauscht wurde,und Kabel zu ihm sind auch in Ordnung...
Getauscht wurde ausserdem schon das N75, und der Ladedruck Sensor...
Vtg arbeitet augenscheinlich auch, vielleicht hat ja einer von euch noch Idee woran es liegen könnte,
Selbst ein sehr guter kumpel der eigentlich sonst alles gefunden hat ist ratlos und die Werkstatt meines Vertrauens ist ratlos...
21 Antworten
Okay dann werde ich schauen das ich günstig nen neuen bekomme, das schlimme ist bloß, das der Vorbesitzer vor 20000 grade den Turbo wechseln lassen hat, aber nen Kumpel meinte das wird wohl sein weil er nicht richtig fest geschraubt war....
Hallo
Also ich habe jetzt den Turbolader mit allen Dichtung gewechselt, aber leider besteht das Problem immer noch, bin langsam echt ratlos, Weiß nicht woran es noch liegen soll, habe vorhin bei der Probefahrt wieder den Notlauf gehabt, aber dieses mal erst bei 140Kmh....
Was stand drin?
MFG
Was meinst du mit was Stand drin, meinst du im Fehler Speicher, wie immer kein Eintrag im Fehler Speicher, ich weiß echt nicht mehr wo ich noch an setzen soll, und den Fehler zu finden....