Leistungsverlust B7 1.8T BFB
moin,
ich war auf der autobahn und mein wagen lief nur noch 210 km/h.
was kann das sein.?
bremslichtschalter.N75.Pop off sind neu.
52 Antworten
Zitat:
@Passeratisylt schrieb am 12. Mai 2012 um 21:15:26 Uhr:
so jungs das problem besteht bei mir immernoch!LMM ist neu(die werte waren so naja) pop off ist neu und n75 ist neu!
vllt habt ihr noch erfahrungen!
Und wie waren die Werte vom Lmm ,und wie wurde das gemessen?
Benziner: Leistung in PS mal 80% sind die Gramm/s, die unter Last und bei Nenndrehzahl etwa fließen sollten.
Zitat:
@Passeratisylt schrieb am 13. Januar 2016 um 12:46:14 Uhr:
Moin, das Auto habe ich eine Zeit nicht mehr, aber der Wert lag glaube ich bei 118
Dann war der Lmm deutlich gealtert, und die Leistung dementsprechend schlecht !
Ein Wert von 145 gr wäre gut gewesen.
Ähnliche Themen
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe fast dasselbe Problem nur das ich kaum noch Leistung habe. Lmm Werte sind I. O. N75 und suv schon erneuert. Turbo lader hat nur minimal Spiel
Les bitte die Fuel Trims aus. LMM Werte angeblich OK und Leistung nicht "geht nicht". Also verrate bitte, was deine LMM Messungen sind.
Habe im Stand einen Wert von 250g/s, bei gas Betätigung steigend. Kat schließe ich aus. Habe eben die Lambdasonde ausgebaut und auf den Kat geschaut. Dieser sieht normal aus. An dem ladedruck Wert hat sich auch nix geändert. Selbst im Stand erreicht er nicht mal Atmosphärendruck. Sondern nur 720 m/bar. Diese fuel trims zum auslesen finde ich in meinem vcds nicht. Noch dazu gekommen ist, das ist mir eben aufgefallen das nach dem abstellen des Motors und stillstand der kW auf einmal ein ziemlich lautes Klock geräusch kommt. Erst kommt ein leises gluggern und dann genau einmal Klock. Fzg. Hat 170000 gelaufen und lief bis vor 2 Wochen ohne Probleme
Dieses klock geräusch kommt definitiv aus dem Motor, habe den Deckel abgemacht und dann hört man es eindeutig. Weiß allerdings nicht ob das normal ist hab da vorher nicht drauf geachtet. Schöne Grüße