Leistungssteigerung
Hat einer nen Tip!
Bin auf der suche nach einer guten Tuning-Werstatt Zweck´s Leistungssteigerung. Wenn´s geht im Raum Ffm
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
...zudem fährt er selber auch noch einen 225er mit über 400 PS, ...
am anfang der hier...
ach so, lag ein Bisschen zurück.
genaugenommen irgendwas bei 446 PS😁
Wenn man den kompletten Motor daran anpasst, dann soll er das wohl halten😛
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ach so, lag ein Bisschen zurück.
genaugenommen irgendwas bei 446 PS😁
Wenn man den kompletten Motor daran anpasst, dann soll er das wohl halten😛
soviel leistung aus einem solchen motor ist für mich nicht zeitgemäß...lässt sich aber drüber streiten! Trotzdem gern mal fahren würd ich ihn auch.... wie sich des wohl anfühlt???
@ lanzelott :
sehr schön und feinfülig gefragt *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
soviel leistung aus einem solchen motor ist für mich nicht zeitgemäß...lässt sich aber drüber streiten! Trotzdem gern mal fahren würd ich ihn auch.... wie sich des wohl anfühlt???
was heisst "nicht zeitgemäß"? Hauptsache, die Karre geht wie die Hölle😁
da muß ich nos zustimmen!!
und wrum nicht zeitgemäß? was ist bei dir zeitgemäß?
wahrscheinlich ein 16 Liter Hubraum LKW Diesel mit über 400 PS, der ne Leistungsentfaltung so gleichmäßig wie ein "Kackvorgang" hat😁
an genau sowas han ich gedacht!!!! wenn ein turbomotor nicht zeitgemäß ist was dann?? Hubraumboliden...eher nicht!!
zitat vom nos:
"wahrscheinlich ein 16 Liter Hubraum LKW Diesel mit über 400 PS, der ne Leistungsentfaltung so gleichmäßig wie ein "Kackvorgang" hat"
aaaalter, meine madame ist grade durch meinen lachanfall aufgewacht. das geht so nicht 😁 😁 😁 😁
Das peil ich auch nicht. Aus weniger mehr heraus zu holen definiere ich als Fortschritt.
Kann natürlich sein, dass der eine oder andere meint das Fortschritt nicht Zeitgemäss ist 😁