Leistungssteigerung
Hat einer nen Tip!
Bin auf der suche nach einer guten Tuning-Werstatt Zweck´s Leistungssteigerung. Wenn´s geht im Raum Ffm
39 Antworten
Hatte meinen ehemaligen 180er auch bei Wimmer einem Tuning unterzogen - und war super zufrieden.
Der Herr Gabrecht war sehr freundlich und kompetent - Preis war okay (aber doch doppelt so viel wie bei Digital Racing).
Jetzt hab' ich's bei WKR machen lassen, aber die sind hier in Schwäbisch-Hall. Kann ich jedoch auch ruhigen Gewissens empfehlen.
zu den Garantieleistungen und Preisen kann man auch unter www.digital-racing.de nachschauen
ich muß auch mal nach GRÄPEL fahren .....
www.regelin.de (giessen)
Ähnliche Themen
Da wünsch ich Dir auch viel Spaß mit deinem "neuen Wagen". Gruß Stigger 2 ( leider ungechipt! :-( )
UUUPPPSS, da bin ich ja in den falschen tread gerutscht (siehe oben), meinte natürlich nos mit seinem "neuen Wagen" Gruß Stigger 2
mein kleiner TT wurde von Wimmer in Solingen gechippt, hat ca.200PS und geht wie Sau! 🙂
Re: Re: Leistungssteigerung
Zitat:
Original geschrieben von gt1driver
willst du nur nen chip oder willst du mehr ??
welcher motor ??
Morgen!
Will erst mal nur den Chip weil die 110kw vorallem auf der AB mir zuwenig sind. Da jetzt Winter ist kann man ja ein wenig basteln.
Hamburg; Hanau; Giessen; Solingen werd erst mal ein paar Info´s einholen im www.
Schau bis denne
Wimmer gibt es nun auch in München!... Der Mann dort kommt wohl direkt von Audi(falls ich das von Herrn Wimmer richtig aufgeschnappt habe) und kennt sich ebenfalls bestens aus!
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
www.regelin.de (giessen)
wie gießen? also 35390? da wohn ich ja, hab ich noch nix von gehört. bitte mal näheres schreiben!
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
wie gießen? also 35390? da wohn ich ja, hab ich noch nix von gehört. bitte mal näheres schreiben!
naja, wenn du dir die seite angeschaut hättset 😉 35440 linden bei mir zwei straßen weiter. bisher nur gutes von gehört und preislich im rahmen!(guck dir einfach mal die seite an)
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Na dann Hallo Hr Nachbar😉 Kannst ja mal "Turbissimo" eine PN schreiben; ist auch aus Giessen und seinen IVer 1.8T soweit ich weiß auch beim Regelin chippen lassen und hat bislang keine Probleme gehabt.
@ascomp
der spruch unter deinem avatar ist jawohl nur geil ! 😁
400PS im TT? wie lange machen des knappe 1,8 Liter hub und 4 zylinder mit?
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
400PS im TT? wie lange machen des knappe 1,8 Liter hub und 4 zylinder mit?
wer hat 400 PS ausser GT1-Driver?