ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Leistungssteigerung???!!!!

Leistungssteigerung???!!!!

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 16:10

Hallo, alle zusammen

bin neu hier im Forum, un würd gern mal wissen, ob jemand schon irgentwelche

teile zur Steigerung der leistung für einen Type r FN2 hat?

-Hondatasoftware(Powerbox)

-Turbo

-oder anderes

 

suche auch eine geeignete Auspuffanlage, mit sound^^ , geiler sound,ab krümmer

 

Falls jemand infos hat, bzw honda treffen, oder gemeinsamer ausritt, kann sich ja mal melden , komme auf dem umkreis Freiburg

 

würde mich auf antworten freuen,

MFG Retze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Retzlaff

Auf dumme kommentare kann ich verzichten was ich brauche ist infos wer kein plan hat brauch ja nichts schreiben weiss überhaupt

jemand wie die hondata software funktioniert das ist nem keine leistungsteigerrung sondern nur eine optimierung der softwar das heisst 300 umdrehungen mehr und der v-tec schaltet sich schon bei 3200 umdrehungen ein das heisst eine beschleunigung von 0-100 in 5,9-6 sec führ 200 ps top vergleich 30 jahre golf 5 gti original 230 ps mit leistungssteigerrung 300 ps von 0-100 in 6 sec natürlich ist er auf 200 eweng schneller ^^ also immer noch meine frage an euch hoffe findet oder weiss einer von euch o ich es mir besorgen kann!! :-)

Hier mal ein paar Satzzeichen - einfach mal verwenden! Ich hab nämlich nichts kapiert … :D

…………………………….

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

!!!!

?????????

Wenn Du mehr brauchst - sag Bescheid!

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 22. Juli 2008 um 13:14

Amtsanmaßung! Darauf steht die Todesstrafe!

Tut mir leid Halbgott, aber ich muss leider den MTIS verständigen.

Mir bleibt da keine Wahl.

am 22. Juli 2008 um 13:21

Yeah! Insider, die keiner verstehen kann :D

4 rohr Aufpuffanlage, Powerbox, einen Turboumbau für nur 3400,- Euro, das kann nichts sein. Wenn das angeblich Dein alter Turbo EG ist warum fragst Du dann nicht im HP-Forum? Dort tummelst Du Dich doch schon ne Weile rum und es kennen Dich einige.

Ach ja noch was Retzlaff, BITTE benutze Satzzeichen. Ich bin bestimmt nicht der Grammatik Kämpfer hier aber Deine Posts sind echt unleserlich.

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Sagt ma Jungs, wie geht ihr denn ab?

 

Soweit ich das gesehen habe hat Retzlaff doch eingangs ganz vernünftig gefragt, wie man nem R etwas mehr Leistung entlocken kann... okayokay, an der Formulierung kann man noch was arbeiten, aber soweit ich das sehe war sein einziger großer Fehler, das Type-R-Forum-Reizwort "Turbo" benutzt zu haben. Und schon geht wieder das Hauen und Stechen der üblichen Verdächtigen los.

Bin doch ganz ruhig. Nur wenn ich eben lese das er schon im ersten Post mit Turbo kommt und die Kernfrage eigentlich nur mal ein Auspuff war dann gehts nicht anders. Und Powerbox und Vtec ab 3200rpm....man muss mal aufm Boden der Tatsachen bleiben und sich durchlesen das spart Zeit, Ärger und Nerven.

Meinst nicht?

 

Gruß Chris

am 22. Juli 2008 um 13:43

Sagt mal, wollte der TE nicht vor einigen Wochen seinen CTR verkaufen, weil er die Kupplung beim Dragracen verheizt hat? Das war doch der selbe oder?

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 14:13

Nein nicht alles für 3400 euro nur der turbosatz.

Auspuff so wie ich biss jetzt gemerkt habe so 1000 euro so um den dreh muss ich rechnen!

Leider :-) lol und an die anderren weiss ja nicht für was ihr euch ein sportliches auto holt wenn nicht auch mal gassss geben,

hi so was sind bei mir leider nur pussys :-)

MfG: Retze

am 22. Juli 2008 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Retzlaff

hi so was sind bei mir leider nur pussys :-)

Ach ja, ganz vergessen. Sowas ist auch ein "don`t" :D

am 22. Juli 2008 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

 

Ach ja noch was Retzlaff, BITTE benutze Satzzeichen. Ich bin bestimmt nicht der Grammatik Kämpfer hier aber Deine Posts sind echt unleserlich.

Es scheitert bei mir nicht an den fehlenden Satzzeichen, sondern daran, dass ab und zu Wörter oder eher auch Buchstabenaneinanderreihungen hintereinander stehen die zusammenhängend keinen Sinn ergeben. Jedenfalls nicht mir. :D

@Retzlaff: Woran scheitert dein Deutsch wenn ich fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von hondaCTRfan

Es scheitert bei mir nicht an den fehlenden Satzzeichen, sondern daran, dass ab und zu Wörter oder eher auch Buchstabenaneinanderreihungen hintereinander stehen die zusammenhängend keinen Sinn ergeben. Jedenfalls nicht mir. :D

@Retzlaff: Woran scheitert dein Deutsch wenn ich fragen darf?

Also, ich würde sagen, hauptsächlich scheitert's daran, dass er keine Kommata im Zeichensatz hat und seine Syntax mit den Regeln des Deutschen allenfalls entfernte Ähnlichkeit hat :D

gez. Dr. PISA

am 22. Juli 2008 um 18:06

ich hatte doch mal nen thread gemacht in dem es um so sachen ging....oder?

tenor war doch: popcorn, statt heulsuse, oder?

also immer schön locker durch die hose atmen.....

Seid Gegrüßt,

jaja, der Herr Retzlaff, was er nid alles will.

Ich glaub du hasch dich fürs falsche Auto entschiede mein freund^^,

aber ich glaub mit der Zeit komsch zu der Einsicht, das des Auto für dich des richtige isch.

So einer wie du (Caatwiesel) braucht e so e drehfreudiger Motor zum heize, den ein Turbomotor wird dier über kurz oder lang die Freude am fahren entreisen!

Viel Spaß beim heizen!

MFG,CHK

am 24. Juli 2008 um 19:37

richtig

am 24. Juli 2008 um 20:21

@Ahmadinedschad

Was war denn die Intention, diese Namen zu wählen?

am 24. Juli 2008 um 20:42

is egal

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von WRX MY03

Seid Gegrüßt,

jaja, der Herr Retzlaff, was er nid alles will.

Ich glaub du hasch dich fürs falsche Auto entschiede mein freund^^,

aber ich glaub mit der Zeit komsch zu der Einsicht, das des Auto für dich des richtige isch.

So einer wie du (Caatwiesel) braucht e so e drehfreudiger Motor zum heize, den ein Turbomotor wird dier über kurz oder lang die Freude am fahren entreisen!

Viel Spaß beim heizen!

MFG,CHK

Tja da hast wohl recht wenn ich jetzt nur noch allrad hätte und 100 ps mehr wäre ich mehr als glücklich ^^

zum glück habe ich dich noch der mit mir als um die häuser pääässsst ^^ :-) weil die ander naja du weisst ja :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Leistungssteigerung???!!!!