ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Leistungssteigerung???!!!!

Leistungssteigerung???!!!!

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 16:10

Hallo, alle zusammen

bin neu hier im Forum, un würd gern mal wissen, ob jemand schon irgentwelche

teile zur Steigerung der leistung für einen Type r FN2 hat?

-Hondatasoftware(Powerbox)

-Turbo

-oder anderes

 

suche auch eine geeignete Auspuffanlage, mit sound^^ , geiler sound,ab krümmer

 

Falls jemand infos hat, bzw honda treffen, oder gemeinsamer ausritt, kann sich ja mal melden , komme auf dem umkreis Freiburg

 

würde mich auf antworten freuen,

MFG Retze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Retzlaff

Auf dumme kommentare kann ich verzichten was ich brauche ist infos wer kein plan hat brauch ja nichts schreiben weiss überhaupt

jemand wie die hondata software funktioniert das ist nem keine leistungsteigerrung sondern nur eine optimierung der softwar das heisst 300 umdrehungen mehr und der v-tec schaltet sich schon bei 3200 umdrehungen ein das heisst eine beschleunigung von 0-100 in 5,9-6 sec führ 200 ps top vergleich 30 jahre golf 5 gti original 230 ps mit leistungssteigerrung 300 ps von 0-100 in 6 sec natürlich ist er auf 200 eweng schneller ^^ also immer noch meine frage an euch hoffe findet oder weiss einer von euch o ich es mir besorgen kann!! :-)

Hier mal ein paar Satzzeichen - einfach mal verwenden! Ich hab nämlich nichts kapiert … :D

…………………………….

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

!!!!

?????????

Wenn Du mehr brauchst - sag Bescheid!

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 22. Juli 2008 um 8:39

Entlich mal jemand der ein plan hatt were nur echt geil wenn du mir noch weiterhelfen könntest!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von SeNNe

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

 

Auf dumme Threads aus denen eh nichts wird (Turboumbau) kann man hier genauso verzichten. Kommst hier reingeschneit und machst gleich man einen auf dicke Hose....wunder dich also nicht der "netten" Kommentare hier!!! Bleib mal aufm Boden und gut ists.

Er hat am Anfang des Thread ja nur gefragt, was es alles bzgl. der Leistungssteigerung gibt.

Hat er geschrieben, dass der einen Turbo haben will? Nein hat er nicht.

Da war nixx auf dicke Hose oder sonst was.

@Retzlaff

würde mir ein anderes Forum suchen, die meisten (nicht alle) sind alles Trolle die gefüttert werden wollen.

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 9:04

Hy Andy,

Also eben wie gesagt bist mal echt top unterwegs also eine auspuffanlage habe ich gefunden besser gesagt 2 eine wo das dreieck vorhanden bleibt und eins wo ne 4 rohr auspufffanlage also das ist reine optik sache kann mich da aber echt nicht entscheiden lass ich ihn lieber original oder veränderre ich ihn hmm.... schwer weil das wollte ich eig nicht mehr lol aber eins wollte ich zum thema turbo auch los werden mein alter

eg6 war auf turbo umgebaut!!

hatte aber nur eine leistung von 250 knapp ps und er lies sich genau wie vorher fahren nur mit etwas mehr bumms eben.

Aber das will ich ja nicht mehr obwohl mir ein kit für den fn2 schon vor liegt mit 0,5 bar hätte er eine leistung von 290 ps plus die auspuffanlage oben genant egal welche variante zwischen 12-15 ps das were schon einmal nicht schlecht aber der umbau kit alleine kostet schon wieder 3400 plus einbau.. ne das kann ich mir nicht mehr leisten das steck ich dann lieber doch in meine wohnung.

Was ich aber noch sagen kann falls einer drann denkt ihn tiefer zu legen also die stossdämpfer die wo drinne sind lassen und von nippon nur die 40- 40 federn nehmen also muss echt sagen das fahrwek ist genauso gut wie das alte wo ich im eg6 drinne hatte von bilstein!

Und ich weiss was ich sage weil ich mittlerweile 20000 killometer gefahren bin und das in 4 monate mit dem 2 satz bremsbeläge und reifen

:-)

Bremsbeläge - (scheiben) wenn da einer was weis bitte melden weil die scheiben sind unter aller sau!!

Und drann denken wenn einer aus der nähe lahr freiburg kommt melden machen öffter mal ne tour mit subaru wrx 260 ps-subaru wrx sti 350ps

Bmw z3 coupe 3,0 liter ja und wer sonst noch so lust hat aber reine berg strecken!!

Mfg: Retze

Okay - mein Angebot mit den Satzzeichen steht immer noch ;).

Zum Thema Tieferlegung - ich habe die 25mm H&R drin und finde das schon tief genug - da bleibt nicht mehr viel Platz übrig. Wenn es tiefer sein soll, würde ich zu einem Komplettfahrwerk wechseln.

Auspuff - gibt nicht wirklich viel … Milltek, HKS, (beide mit fraglicher Möglichkeit der Eintragung) TSS, Bastuck (aber mit den komischen Rohren unter der Schürze) - ich hab die Mohr drunter.

Ansonsten - guck Dir mal den Link vom HondaCTRfan an - da gibst einige Infos - u.A. auch zum Bremsenupdate.

am 22. Juli 2008 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Retzlaff

 

Was ich aber noch sagen kann falls einer drann denkt ihn tiefer zu legen also die stossdämpfer die wo drinne sind lassen und von nippon nur die 40- 40 federn nehmen also muss echt sagen das fahrwek ist genauso gut wie das alte wo ich im eg6 drinne hatte von bilstein!

Und ich weiss was ich sage weil ich mittlerweile 20000 killometer gefahren bin und das in 4 monate mit dem 2 satz bremsbeläge und reifen

:-)

Also vom ersten Abschnitt versteh ich kein Wort!

Kommst du nicht aus Deutschland (also aus Schweiz Luxenburg o.ä. ...) oder warum kannst du dich nicht klar äußern?

Und ich denke die Menge an gefahrenen Kilometern entspricht nicht deinem Wissen;)!

Das kannst du so also nicht sagen!

 

20.000km und der zweite Satz Bremsen und Reifen... das ist doch fast nicht möglich!

Wie fährste du denn? Nur auf Rennstrecken oder was?

Ich hab dir ja schon einen Link zur Hilfe gegeben - but no reaction

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 11:12

Ne ich wohne direckt an den bergen, da gibt es kann man sagen nur kurfen.

Und da oben fährt alles rum vom honda bis zum ferrari oder lambo macht echt spass aber man sollte sein auto da oben echt beherschen weil wenn mann e fehler macht das verzeit da berg nicht so leicht ^^

Vorallem macht es spass gegen motorräder zu fahren :-)

Hallo,

Zitat:

Vorallem macht es spass gegen motorräder zu fahren :-)

Sind dass dann 125er oder was??? :D

 

MfG

Mr. Burnout

am 22. Juli 2008 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Retzlaff

Ne ich wohne direckt an den bergen, da gibt es kann man sagen nur kurfen.

Und da oben fährt alles rum vom honda bis zum ferrari oder lambo macht echt spass aber man sollte sein auto da oben echt beherschen weil wenn mann e fehler macht das verzeit da berg nicht so leicht ^^

Vorallem macht es spass gegen motorräder zu fahren :-)

Tut das nicht weh?

Hallo,

 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Retzlaff

Ne ich wohne direckt an den bergen, da gibt es kann man sagen nur kurfen.

Und da oben fährt alles rum vom honda bis zum ferrari oder lambo macht echt spass aber man sollte sein auto da oben echt beherschen weil wenn mann e fehler macht das verzeit da berg nicht so leicht ^^

 

Vorallem macht es spass gegen motorräder zu fahren :-)

Tut das nicht weh?

Was??? Die grammatikalischen Entartungen :D

 

MfG

Mr. Börnaud

am 22. Juli 2008 um 11:50

Die und der Aufprall, wenn er gegen ein Motorrad fährt.

am 22. Juli 2008 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Retzlaff

....aber man sollte sein auto da oben echt beherschen weil wenn mann e fehler macht das verzeit da berg nicht so leicht ^^

Vorallem macht es spass gegen motorräder zu fahren :-)

[Tippmode] Sachen die Richtung Schwanzvergleich gehen sind in den Foren meistens "Dont`s" und damit schiesst man sich dann wirklich ins out [/Tippmode]

:D

am 22. Juli 2008 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von CivicAndi

 

[Tippmode] Sachen die Richtung Schwanzvergleich gehen sind in den Foren meistens "Dont`s" und damit schiesst man sich dann wirklich ins out [/Tippmode]

:D

Ja, aber bei ihm ist's anders. Er ist mit seinem unzufrieden und will einen längeren ;)

am 22. Juli 2008 um 12:10

Ich bitte darum, dass wir hier zurück zum Topic kommen, da ich sonst gezwungen bin, den Thread hier zu schließen und PN Kontakt mit einigen Usern aufzunehmen.

Danke für das Verständnis.

Beste Füße

Halbgott

am 22. Juli 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ich bitte darum, dass wir hier zurück zum Topic kommen, da ich sonst gezwungen bin, den Thread hier zu schließen und PN Kontakt mit einigen Usern aufzunehmen.

Danke für das Verständnis.

Beste Füße

Halbgott

??????????????

Halbgott=Mod

?????????????

am 22. Juli 2008 um 12:13

Achso.

Mit falschem Account unterwegs… :D :p

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Achso.

Mit falschem Account unterwegs… :D :p

Aha Retzlaff, ERWISCHT :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Leistungssteigerung???!!!!