ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Leistungssteigerung???!!!!

Leistungssteigerung???!!!!

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 18:10

Hallo, alle zusammen

bin neu hier im Forum, un würd gern mal wissen, ob jemand schon irgentwelche

teile zur Steigerung der leistung für einen Type r FN2 hat?

-Hondatasoftware(Powerbox)

-Turbo

-oder anderes

suche auch eine geeignete Auspuffanlage, mit sound^^ , geiler sound,ab krümmer

Falls jemand infos hat, bzw honda treffen, oder gemeinsamer ausritt, kann sich ja mal melden , komme auf dem umkreis Freiburg

würde mich auf antworten freuen,

MFG Retze

Ähnliche Themen
61 Antworten

Meine Damen und Herren

Es singt für Sie... Das Niwo!

Und bevor es wieder einige nicht verstehen und/oder denken, ich bin dum wie ein Meter Feldweg.

Sinkt - Niveau 

Hallo,

@ Tralien: Boah echt voll krass 9000??? Hmmm, vielleicht muss ich mal meins neu einstellen lassen.....

Ach ja, und ich hab die Limited Pro Edition vom K&N, die bringt mindestens 10 PS, eher sogar 15.

Dass standard Teil bringt natürlich höchstens 8, da haste recht!!!

Ach ja, ich hab seit gestern meine neue 6 Rohr Anlage vom Nippon Hyper Sports eingebaut. Der Affe vom TÜV wollte die aber nicht eintragen, mal schauen wie ich dass noch so hinbekomm.

MfG

Mr. Burnout

Wo sind die Zeiten als einem hier noch geholfen wurde, wenns Fragen gab.

http://www.fnhatch.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1510

hier!

@patrick,

genau dasselbe wollte ich auch schreiben als ich das thema grade durchgelesen habe.

hast mal wieder gewonnen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Retzlaff

Auf dumme kommentare kann ich verzichten

Auf dumme Threads aus denen eh nichts wird (Turboumbau) kann man hier genauso verzichten. Kommst hier reingeschneit und machst gleich man einen auf dicke Hose....wunder dich also nicht der "netten" Kommentare hier!!! Bleib mal aufm Boden und gut ists.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Zitat:

Auf dumme kommentare kann ich verzichten

Auf dumme Threads aus denen eh nichts wird (Turboumbau) kann man hier genauso verzichten. Kommst hier reingeschneit und machst gleich man einen auf dicke Hose....wunder dich also nicht der "netten" Kommentare hier!!! Bleib mal aufm Boden und gut ists.

Er hat am Anfang des Thread ja nur gefragt, was es alles bzgl. der Leistungssteigerung gibt.

Hat er geschrieben, dass der einen Turbo haben will? Nein hat er nicht.

Da war nixx auf dicke Hose oder sonst was.

@Retzlaff

würde mir ein anderes Forum suchen, die meisten (nicht alle) sind alles Trolle die gefüttert werden wollen.

ja, anderes forum wäre angebracht. sowas können wir hier nicht brauchen, das hier ist n ernstes unterforum.

frag mal bei HP nach, da gibts bestimmt 100 turbo itr´s und ellenlange threads drüber, die helfen bestimmt gern bei deinem umbau.

Zitat:

Edit

Original geschrieben von SeNNe

Er hat am Anfang des Thread ja nur gefragt, was es alles bzgl. der Leistungssteigerung gibt.

Hat er geschrieben, dass der einen Turbo haben will? Nein hat er nicht.

Da war nixx auf dicke Hose oder sonst was.

@Retzlaff

würde mir ein anderes Forum suchen, die meisten (nicht alle) sind alles Trolle die gefüttert werden wollen.

Hallo Senne.

Also ich lese das von Retzlaff so:

.....bin neu hier im Forum, un würd gern mal wissen, ob jemand schon irgentwelche

suche auch eine geeignete Auspuffanlage, mit sound , geiler sound,ab krümmer

daraus schließe ich das er neben der Auspuffanlage auch anderes zum leistungssteigern sucht...also auch den erwähnten Turbo und die Powerbox.....soviel zum Thema ob er drüber geschrieben hat oder nicht.

Und wenn du die anderen Posts liest, wie hier andere drüber denken, müsst dir ein Licht aufgehen. scheinbar gibts das aber in deiner Welt nicht

Wieoft wurde hier schon soviel über Turbos und Kompressoren gesprochen und wieviele Schwätzer wollten sowas einbauen und umbauen und wer hats am Ende getan?!?! Der Prozentsatz derer, die nen Jackson oder ähnliches geladenens hier in ihrem CTR haben, liegt bei 0,X %!!! Vor denen meinen allergrössten Respekt, da das sicher mal nicht eine Kleinigkeit ist und gut überdacht werden sollte.

Und die Hallodries die hier schon im ersten Post mit den Wörten: Turbo, Kompressor, NOS, Honadata, Powerbox, VTEC bei 3200, 20 Zöller, UBB und so nen Kacke kommen....die müssen eben mit den Antworten rechnen die er eben von allen anderen (einschließlich mir) bekommen hat.

Scheißtag noch,

Chris.

Zitat:

Hallo, alle zusammen

bin neu hier im Forum, un würd gern mal wissen, ob jemand schon irgentwelche

-Hondatasoftware(Powerbox)

-Turbo

-oder anderes

suche auch eine geeignete Auspuffanlage, mit sound^^ , geiler sound,ab krümmer

Falls jemand infos hat, bzw honda treffen, oder gemeinsamer ausritt, kann sich ja mal melden , komme auf dem umkreis Freiburg

würde mich auf antworten freuen,

MFG Retze

ist kein type R aber tubo Hier

Sagt ma Jungs, wie geht ihr denn ab?

Soweit ich das gesehen habe hat Retzlaff doch eingangs ganz vernünftig gefragt, wie man nem R etwas mehr Leistung entlocken kann... okayokay, an der Formulierung kann man noch was arbeiten, aber soweit ich das sehe war sein einziger großer Fehler, das Type-R-Forum-Reizwort "Turbo" benutzt zu haben. Und schon geht wieder das Hauen und Stechen der üblichen Verdächtigen los.

Leute, der Typ hat keine Ahnung und fragt deshalb "die Profis hier im Forum", aber statt Antworten gibts eins aufn Sack.

Na danke!

Ehrlich, kommt ma wieder runter!

Auch vom hohen Ross, bitte!

KANN ICH NUR CLARson empfehlen

Häh, meinst du jetzt Classan??? :D

MfG

Mr. Burnout

ja sorry die meinte ich :D

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Sagt ma Jungs, wie geht ihr denn ab?

Soweit ich das gesehen habe hat Retzlaff doch eingangs ganz vernünftig gefragt, wie man nem R etwas mehr Leistung entlocken kann... okayokay, an der Formulierung kann man noch was arbeiten, aber soweit ich das sehe war sein einziger großer Fehler, das Type-R-Forum-Reizwort "Turbo" benutzt zu haben. Und schon geht wieder das Hauen und Stechen der üblichen Verdächtigen los.

Leute, der Typ hat keine Ahnung und fragt deshalb "die Profis hier im Forum", aber statt Antworten gibts eins aufn Sack.

Na danke!

Ehrlich, kommt ma wieder runter!

Auch vom hohen Ross, bitte!

Besser hätt ichs auch nicht sagen können!

Hier is nochmal die Definition von Forum:

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Bis jetzt warens nur Meinungen. Austausch und Erfahrungen fehlen noch ein bissl!

Ich hab in meinem Bekanntenkreis ein paar Leute die Turbos und JR Kompressoren auf Hondas fahren. Ich schick dir mal ein paar Dinge was die bezüglich Kosten, Einbau und Erfahrungen gesagt haben.

Eins ist sicher. Wie ein Honda ist das jedenfalls dann nicht mehr zu fahren, dafür nützt sich der erste Gang nicht mehr ab, weil man den nicht mehr wirklich braucht! :D. Wie gesagt, meins wärs nicht.

Deswegen bietet sich bei den meisten Hondas auch nur klassisches Saugertunging an, was jedoch teuer ist und im Vergleich zum Turbo wenig bringt. Aber der Motor behält eben die typische Hondacharakteristik! Mit Hondata, ner ordentlichan Abgasanlage inkl. Kat, CAI, Ansaugbrücke etc. is aber schon einiges rauszuholen. Da schätz ich die Kosten mal so auf 3000€uronen, wenn man ein bissl tief stapelt (Bremsanlage und was sonst noch alles dazukommen sollte mal nicht mitgerechnet).

Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

Wenn dein Englisch halbwegs okay ist schau am besten mal in ein britisches Forum. Dort wird relativ viel umgebaut und Erfahrungsberichte geschrieben. Außerdem werden da auch ordentliche Teile gebraucht verkauft.

LG, Andi

Deine Antwort