Leistungssteigerung / Chiptuning 3.0TDI (alle Varianten)

Audi A6 C7/4G

Wollt mal fragen ob es schon Erfahrungen zum Chiptuning des 245 PS-igen 3.0 TDI gibt... Zum 204 PS Modell hab ich ein paar Sachen gefunden, zum stärkeren noch net wirklich.

Vor allem wär ich neugierig, was die S-Tronic überhaupt aushält oder ob man diesen Plan gleich verwerfen sollte...

Lg

Beste Antwort im Thema

381PS mit dem 218PS Single-Turbo Modell

Sind schon wieder Ferien?

725 weitere Antworten
725 Antworten

Impressum ist auf der Startseite...Prag..

bei mir nicht -> siehe link!

abmahnen? -> siehe link!

Warum so verbittert?

..weil mir wieder keiner zuliest!..🙄😁

Ähnliche Themen

Link, runterscrollen, links in der ecke Impressum. 😉

Bin zwar kein Impressum Experte aber ich glaube in D genügt es nicht nir eine Firma anzugeben sondern es muss auch eine natürliche Person als Verantwortlicher angegeben werden.

Sein Impressum ist unvollständig.

Ändert das was dass er trotzdem gute Arbeit leistet ?
Geht doch lieber zu ABT MTM ist wohl besser 🙂

durchaus!

'Ein-Mann-Unternehmen' wie Lade-Druck Performance (cz) oder jdengineering (nl) welche, wie Erstere, keine email-Adresse preisgeben, und Zweitere, auf eine
email-Anfrage nicht mal reagieren, geben deutlich Anlass zur Skeptik, gerade in dieser etwas sensiblen 'Motor-Frisier-Branche', wo es ohne Vertrauen imo nicht geht!

Man könnte das platt auch so ausdrücken: "wie der Herr, so’s Gescherr!"
Zur 'Branche' selbst hatte ich mich ja schon geäußert!

JD Engineering ist kein Ein-Mann-Unternehmen und JD ist absolut nicht mit Nils zu vergleichen. Ich hatte erst kürzlich Kontakt mit JD und habe ganz ordentlich meine Mailanfrage beantwortet bekommen. Sind eben ein Niederländisches Unternehmen und geben sich trotzdem Mühe deutsche Anfragen auch deutsch zu beantworten.

Zitat:

@reis1337 schrieb am 28. Februar 2016 um 16:26:37 Uhr:

Ändert das was dass er trotzdem gute Arbeit leistet ?
Geht doch lieber zu ABT MTM ist wohl besser 🙂

es ist normal, Leute haben immer was zu meckern.. Mein Tuner hat nicht mal eine Internetseite. Er sagt brauche ich nicht, habe ununterbrochen zu tun. Wohl gemerkt, er macht nicht nur Chiptuning, sondern auch VCDS Service, Fahrzeugdiagnose und alles , wo das Wissen der normalen Werkstatt aufhört (Elektronik).
Trotzdem beantwortet er immer meine Fragen. Beim letzten Mal wollte ich ihn nicht stören und habe die Antwort auf meine Frage hier bekommen🙂)

Zitat:

@VariTDI150PD schrieb am 28. Februar 2016 um 17:40:06 Uhr:

..Ich hatte erst kürz Kontakt mit JD und habe ganz ordentlich meine Mailanfrage beantwortet bekommen.

schön für dich! ..vielleicht wird ja gewürfelt!😛

wenn's dich (wirklich) interessiert, kannst du Meine als 'Weiterleitung' kriegen (sogar mit der Anlage!), natürlich nur (von meiner) auf deine mailbox! (PN)

Zitat:

@Chak schrieb am 28. Februar 2016 um 18:25:55 Uhr:

es ist normal, Leute haben immer was zu meckern..

..ja, das ist doof! ..man bräuchte kein MT und dem 'Handel' wär's recht!😉

mal eine Frage nebenbei...
Fahrt ihr mit dem Chip oder Box den originalen Papierluftfilter oder einen "Sportluftfilter"?

Wenn Tauschfilter, dann welchen? K&N, BMC oder Pipercross?

Die Frage zum Filter interessiert mich auch.

gefühlte 10 ps wegen ansauggeräusch vll.
in echt nicht viel.

Deine Antwort