Leistungsoptimierung

Ford Mustang 5

Hallo, welche Leistungssteigernden Möglichkeiten gibt es für den 2011er Mustang GT 5.0 V8 (303KW/412PS) ?

Beste Antwort im Thema

Auf die Schnlle fallen mir da nur zwei Sachen ein:
- immer im Windschatten fahren
- die Luftwiderstand erhöhenden Schmierereien entfernen

39 weitere Antworten
39 Antworten

mag an deinem avatar liegen.... ;-)

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 13. November 2014 um 17:04:43 Uhr:

Zitat:

@masupilamie schrieb am 12. November 2014 um 22:32:15 Uhr:

Sorry, aber bitte belehre mich eines besseren...ich kann auch furchtbar falsch liegen. Aber für mich ist das kein GT500.
Wo ist die veränderte Schürze, die Side scoops, die Tieferlegung und der breitere Lufteinlass?
Und ist bei ihm nicht auch das Shelby Logo an den Seiten?
?? von einem GT500 habe ich , soweit ich es noch weß, nie geschrieben. Wie kommst du darauf? Es ist ein GT 5.0 V8 Premium..warum regst du dich über mein Fahrzeug auf? Ich habe lediglich erfragt ob oder wie eine dezente Leistungssteigerung möglich ist..seltsam,seltsam

Dann mag man mir das Entschuldigen aber Du hast Dich hier teilweise so aufgepumt, dass man dich erstens nicht richtig erstnehmen konnte und zweitens wiedersprichst Du dich so in Deinen Aussagen und nimmst auch zu ernst gemeinten Fragen der anderen Mitglieder keine Stellung, dass man schon mal etwas genauer nach fragen möchte. Und anscheind bin ich nicht der einzige der diesen Glauben bezüglich deines Premiums hatte und ich mag keine Leute die sich so darstellen ( ob absichtlich oder unabsichtlich) als seinen sie der größte Hengst im Stall und leider erfüllst Du für mich manchmal auch das Klischee der "Musclecar Macker" und ich habe schon so einige neben meinen Buick gehabt.

Ich freu mich für dich das Du ein neues Auto hast, ob Premium oder nicht ist völlig Banane aber Du bist hier so Kometenartig in das Forum eingeschlagen, dass selbst ich als größtenteils "nur" Mitleser es mich nicht in Ruhe lassen konnte, mal auf den Zahn zu fühlen.

Friede😉😎

Also, ich hab auch mal so ne Phase hinter mich gebracht. Eeeeeetwas mehr Leistung, hier noch was verbessert, da noch was optimiert....
Am Ende gibst so viel Geld aus das du dich ärgerst.
Mein Tip, hol dir einen Shelby. Da hast alles was du dir wünscht. Auf einem Schlag.... Kostet nicht die Welt.

es sollte nicht
Gt500v8premium

sondern wohl
Gt5.0v8premium

heißen dann machts Sinn und würde auch passen ..
vielleicht liegt es daran

im prinzip simme ich masupilamie zu

Ich hau mich weg. Es ist doch völlig egal welchen Pseudo-Namen man hier wählt.Oder hat Masupilamie den längsten von allen Forum-Mitgliedern? ;-) Und Ranger fährt nen Euro-Pick-up ? Leute, macht euch ein Bier auf und kommt mal runter. Oder ist der Puls bei euch auch angestiegen,seit Ihr einen Ami-Car fahrt? :-) Ich bin neue auf dem Sektor, kenne mich mit der Autotechnik nicht aus.Möchte einfach nur von ordentlichen Mustang-Fans mal wissen, was so möglich ist um in meiner Mustangwerkstatt nicht unnötiges Zeug aufgehalst zu bekommen. Da wird sich hier lieber über Namensgebung oder Verzweigungen mit anderen Threads unterhalten.
Was stimmt den hier nicht?
Prost :-)

Zitat:

@Maddiin schrieb am 13. November 2014 um 19:09:37 Uhr:

Mein Tip, hol dir einen Shelby. Da hast alles was du dir wünscht. Auf einem Schlag.... Kostet nicht die Welt.

Klappt nicht, das geht die gleiche Geschichte, nur auf höherem Niveau, von vorne los... 😁

Also wenn ich den längsten habe, damit könnte ich gut leben 😁

Ich habe auch nichts gegen deinen Namen...nur hast Du mit deinem Auftreten eben wie oben beschrieben diese Meinung bei mir hervorgerufen.
Hau nicht so auf den Putz mit deiner Huddel und alles ist gut.

Aber sag mal....wolltest Du nicht alles original lassen?
ist ja auch egal, Jedem das Seine aber nicht wundern wenn andere ihren Senf dazu geben 😉

P.s. Prost 😉

Zitat:

@Gt500v8premium schrieb am 13. November 2014 um 21:48:04 Uhr:

Was stimmt den hier nicht?

Möglicherweise Ihr Auftreten hier im Forum? Wenn Sie im realen Leben ähnlich unterwegs sind, wundern die Ihnen wiederfahrenen und

hier

von Ihnen beschriebenen Erlebnisse doch weniger.

BTT:
Ich frage mich, ob Sie mit dem Kauf Ihres Mustangs überhaupt die richtige Fahrzeugwahl getroffen haben, wenn Sie schon eine Woche nach dem Kauf mit dem Fahrwerk und eine weitere Woche später mit der Motorleistung unzufrieden sind.
Ferner steht Ihre Antwort auf die Frage, wie Sie darauf kommen, dass Ihr Mustang "einer von dreien" in ganz Deutschland sei - oder beantworten Sie an Sie gerichtete Fragen grundsätzlich nicht und ziehen sich statt dessen auf das Feld der billigen Polemik zurück?

@ masupilamie:
Lesen Sie sich doch hier einmal den vom TE angegebenen Fahrzeugtyp durch...
... soviel zu: Ich habe nie geschrieben, dass ich einen GT 500 habe... 😉

.. ja ich hatte einen Ranger, US Ranger.. Euro mag ich nicht ..

Ich bitte auch hier vorsorglich um einen guten Umgangston und das Einhalten der Nettiquette.
Danke.

Deine Antwort