Leistungsdaten 335d/335xd

BMW 3er E90

Würd mich gern mal informieren über die zu erwartenden Leistungsdaten des (so wahr er auch herauskommen möge) E90 335d und 335xd?
Hat wer eine Anhnung oder kann gut schätzen?
(0-100,Vmax, etc.)

Vielen Dank schon mal!

30 Antworten

ist das mit dem 335i schon fix?
der 335d als stärkster 3er außer m3 wäre seltsam aber nicht auszuschließen.

335i wird ein aufgeladener 3.0i (IMO Turbo) -

*schaut-in-die-Kristallkugel* ...
also ich sehe, dass der 335i eine höhere Performance wie der 335d haben wird ...
nur leider sehe ich keinen 335d ...

Genug Magie für heut,

T

Zitat:

nur leider sehe ich keinen 335d ...

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=102824

😉

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=102824
😉

Da hat wohl jemand die Null des 33

0

d mit der fünf verwechselt - oder wo ist der 330d? ... eben ...

T

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Syversen

Da hat wohl jemand die Null des 330d mit der fünf verwechselt - oder wo ist der 330d? ... eben ...

T

"0" und "5" sind auch so schwer zu unterscheiden. besonders wenn die ziffern abgedruckt sind 🙄 😉

aner gut. die zeit wird es zeigen. es jetzt zu wissen birgt ohnehin (so gut wie) keine vorteile.

Nein, du hast mich falsch vestanden:

Auf der HP des Links steht nix von nem 330d,
nur etwas von nem 335d - deswegen "0" statt "5".

Nix zu danken.

T

Falls es jemanden interessiert...ich hab ein Bild von dem Ettiket für Handbremsbeläge (Da sind noch ne Menge mehr Typenbezeichnungen drauf). Ich kanns nur nicht hier hineinstellen. Bei Interesse, kann ichs mailen.
Einfach nur melden!

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

Falls es jemanden interessiert...ich hab ein Bild von dem Ettiket für Handbremsbeläge (Da sind noch ne Menge mehr Typenbezeichnungen drauf). Ich kanns nur nicht hier hineinstellen. Bei Interesse, kann ichs mailen.
Einfach nur melden!

lad es doch auf

www.imageshack.us

hoch und verlinke es.

Vielen Dank für den Tip!

http://img190.echo.cx/img190/4204/etikett16dj.jpg

Hoffe es funktioniert!

Hmm,
sagt mal, eigentlich macht das doch gar keinen Sinn:
für den E91 und E93 fehlen die mittleren Varianten komplett....
Die Modell wird es doch nicht nur mit Mini- und Maxi-Motorisierung geben - oder haben die mittleren Motorisierungen gar keine Handbremse mehr? 😁

Grüße,
MM:

Die Handbremse lassen sie bei den andren Modellen absichtlich aus um die Käufer zum Kauf der stärkeren Modelle zu bewegen *g*

Scherz beiseite, ist mir auch aufgefallen. Ich hab auch keine Ahnung warum.
Es ist ja auch sehr unwahrscheinlich, dass es ein 335xd Cabrio geben wird. Das wär ja die "Eierlegendewollmilchsau" schlechthin (für mich hald). Vor allem in Anbetracht dessen, dass das nächste Cabrio mit versenkbarem Hardtop kommt.

*indiekristallkugelschau"

sowohl 335i als auch 335d liegen in tiefem nebel verborgen... ob sie jemals das licht erblicken steht in den sternen...

und die sterne wissen nix 😛

Wollen wir einfach mal hoffen!

In Wien is es sowieso so hell dass man die Sterne net sieht!

Grüße aus Österreich!

eigentlich gibts ja auch nur einen stern, dem man eine gewisse bedeutung beimessen kann. aber von wien aus nach stuttgart zu schauen ist schon verdammt schwierig 😉

Der Stern wird mir aber wenig (positives) von Bmw erzählen!

Deine Antwort