Leistungs verlust
Hallo Audianer:
ich habe Problem mit meinem audi A6 -2.5 TDI ( TT) und zwar,späte Leistung kommen im Beschleunigung Breich.weiß Jemand was darüber???
Spielt AGR eine Rolle ?
MfG-babi1344
20 Antworten
och, die 28 Sekunden...*lach*
bist abba keinen Pass hinaufgefahren?
Wie ist die 0-100 zustande gekommen?
Absolut gerade Strecke? AB? Landstrasse?
vg
stefan
Zitat:
Original geschrieben von Skydizer
och, die 28 Sekunden...*lach*
bist abba keinen Pass hinaufgefahren?
Wie ist die 0-100 zustande gekommen?
Absolut gerade Strecke? AB? Landstrasse?vg
stefan
Bestimmt AB🙂😁 10 Versuche gemittelt😮: Aber linke Spur weil die nicht so hubbelig ist.
barbie ist noch am Fehlersuchen!
Na ja die Strecke sah gerade aus. Zwischen 0-100 war 12,8 aber 100-150 , habt ihr mich Total unsicher gemacht ,werde ich noch mal messen.
BABI
Ähnliche Themen
Hi,ü b e r a ll r o a d ,
Du bist schwer zu erreichen, mein bester. Ich habe gestern den Wagen bei Freundlichen abgegeben. Diagnose : TL im Ars**. Neue mit Einbau 1500 Asche. Deine Meinung nach kann man mit einem kaputter TL 210 KM/H fahren?
Zitat:
Original geschrieben von babi1344
Hi,ü b e r a ll r o a d ,
Du bist schwer zu erreichen, mein bester. Ich habe gestern den Wagen bei Freundlichen abgegeben. Diagnose : TL im Ars**. Neue mit Einbau 1500 Asche. Deine Meinung nach kann man mit einem kaputter TL 210 KM/H fahren?
Hej barbie,
wieso schwer zu erreichen?😉 Hast du meine Telefonnummer oder wie?
Außerdem sind die Besten (mein bester) immer mal schwer zu erreichen🙂😁 vielleicht nie?😁
Die einzige Idee die ich dazu habe ist das der TL gerade mit der VTG in einer Stellung hängt die für Volllast Ok ist. Also bringt er dann auch 210. Aber da der Übergang aus den niedrigen Drehzahlen nicht mehr richtig ausgeregelt wird geht auf dem Weg dahin Leistung verloren. Darum evt. dein schlechter 0-100 Wert und das allgemeine Gefühl von Leistungsverlust.
Kann sein - muß aber nicht!
Ich würd mir beim Freundlichen den kaputten TL zeigen lassen. Dann soll er dir genau erklären was daran kaputt ist.
Und meld dich mal wies ausgegangen ist.
kensche grüsse