ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. leistungs prüfstand ?

leistungs prüfstand ?

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 20:14

mahlzeit.

mal ne frage, aber nicht in eigener sache.

weiss jemand wo man seine fahrzeugleistung testen lassen kann? und wie hoch die da ca die preisschraube drehen?

Ähnliche Themen
48 Antworten

bieten viele boschdienste an... kostet so um die 40 euro hab ich mir sagen lassen...

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 21:02

aso. na dann weiss ich ja bescheid.

n kollegen haben se angehalten. wegen motor angeblich zu laut. nun war er heute beim tüv und die meinten die im schein stehende leistung kann nie im leben stimmen. das müssen mehr sein. hmpf

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 22:06

hat jemand vielleich ne ahnung ob ich an meinen v6 nochn turbo o ä dranbekomme?

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

http://www.eds-motorsport.de/LEISTUNGSMESSUNG

da isses n bissel teurer!!

aber auch noch ok.

am 28. Juni 2006 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von da_light_1980

hat jemand vielleich ne ahnung ob ich an meinen v6 nochn turbo o ä dranbekomme?

Müsste möglich sein. hab mal ne homepage von nem V6 Astra gesehen der hatte nen Bi-Turbo drauf und so 400PS.

Aber frag mich net wie der das im Motorraum untergebracht hat. Ist doch shcon zimlich eng jetzt mit dem V6 oder?

klar geht das mit nem turbo auf deniem v6. da wirste aber einiges umbauen dürfen, denke ich auch wegen platz

am 28. Juni 2006 um 6:41

wie? astra? biturbo? alter ich fang gleich an zu heuln, das is meine idee. ich hasse geld, am besten würde man wieder mit tauschen anfangen.

weißte die hp noch?? würd das gern mal sehen

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 6:41

ja platz is da ne sehr gute idee.

vielleicht hat ja mal einer fotos von so nem umbau. dann kann ich mir das n bisschen besser vorstellen.

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 7:06

meinst den?

schade das man da nur keine bilder vom motor sieht! :(

soll 400ps haben

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 7:07

2tes

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 7:07

oh fehlte was

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 7:09

das heck sieht irgendwie net ohne aus!!

gefällt mir

nur der auspuff sieht n bisschen übertrieben aus!:D

am 28. Juni 2006 um 7:18

ne die homepage kenn ich nicht mehr. kann sein dass es auch mal bei mobile.de oder so war wo ich den gesehen hab.

sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen