ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Leistungraushollen 1.8 PF

Leistungraushollen 1.8 PF

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 3. August 2011 um 23:40

Hallo,

habe eine Frage von meinem Verwandten, er hat nähmlich einen golf 2 gti Motorkennbuchstabe PF gekauft und er fragt so wieviel PS kann man am meisten raushollen ohne jetzt den block bearbeiten z.b. chip, scharfe nocken, neue ventile, auspuffanlage, 16v oder g60 kolben, ???

Beste Antwort im Thema

Weil Placebos rocken ;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

schonmal die suche benutzt?

dakannmannemengeinformationendazuraushollen

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

schonmal die suche benutzt?

dakannmannemengeinformationendazuraushollen

:D

Zitat:

Original geschrieben von xxchikoxx

Hallo,

habe eine Frage von meinem Verwandten, er hat nähmlich einen golf 2 gti Motorkennbuchstabe PF gekauft und er fragt so wieviel PS kann man am meisten raushollen ohne jetzt den block bearbeiten z.b. chip, scharfe nocken, neue ventile, auspuffanlage, 16v oder g60 kolben, ???

Du hast ganz offensichtlich absolut keine Ahung von der Materie. Insofen: 107 PS.

Wenn dein Bekannter mehr Leistung will soll er sich nen anderen Motor einbauen. Das ist einfacher und günstiger.

am 3. August 2011 um 23:56

Ich dachte der PF ist schon vom haus aus spritzig genug:eek:

Ich muss mich ja mit 90ps gurke rumschlagen:(

..wir lassen dir den Hut rumgehen ,für was leistungstärkeres...:rolleyes:

am 3. August 2011 um 23:58

thx

Einfach geil das alles zu lesen ;)

...und warum LÄSST er fragen...?! :confused: Sachen gibt`s...!

+taler-in-den-Hut-schmeiß+

Zitat:

Original geschrieben von xxchikoxx

Hallo,

habe eine Frage von meinem Verwandten, er hat nähmlich einen golf 2 gti Motorkennbuchstabe PF gekauft und er fragt so wieviel PS kann man am meisten raushollen ohne jetzt den block bearbeiten z.b. chip, scharfe nocken, neue ventile, auspuffanlage, 16v oder g60 kolben, ???

Frage nicht so richtig verstanden..

Basis hat 107ps und wenn man nix macht dann kommen da auch nicht mehr pferdchen raus also dann trotzdem 107ps :)

Zitat:

Ich muss mich ja mit 90ps gurke rumschlagen

selbst schuld wenn man sich sone gurke vors haus stellt :D:p;)

am 4. August 2011 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

schonmal die suche benutzt?

dakannmannemengeinformationendazuraushollen

:D

Tankt er Ihn denn wenigstens, wenn er sonst schon nichts daran machen möchte??

Mit allem was aufgezählt hast was zu viel Arbeit und Aufwand ist lässt sich Leistung holen.

An die Kraft der Magnete um den Benzinschlauch oder das Zündkabel glaubt hier keiner.

am 4. August 2011 um 19:03

Immer schön VPower Racing tanken!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen