1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Leistung erhöhen

Leistung erhöhen

VW Polo 2 (86C)

Hallo alle mit einander !
Kann man beim 86c 45ps Bj. 93 5gang die leistung erhöhen ?
wenn ja wie .
MFG:

Beste Antwort im Thema

NEIN!

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

ja schick sie mir auch ich will auch noch paar ps aus nem aau rausholen....aber nicht das er dann zu viel leistung hat und so dolle geht...aber dann paßt er ja zu meinem spinner qp....
bewirb dich mal in wolfsburg oder mach ein patent auf deine künste.....
jetzt mal im ernst perchlor...ich komme dir ja mit respekt entgegen das du dir gedanken gemacht hast wie du nen monomo motor zu mehr biss verholfen hast, aber das ganze ist doch nicht sinn der sache oder warum meinst du das vw den nz gegen nen aav getauscht hat...lasst doch die kleinen motoren wie sie sind ...ich kann sowas nicht verstehen

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

klasse jetzt bekommen manche bei den links höhenflüge

Kotz hier nicht rum, verkauf lieber Deine Schlüssel-anhänger an Hänger

LoL , bleib mal realistisch , das ja woll ne tatsache

Zitat:

Original geschrieben von RB77

ja schick sie mir auch ich will auch noch paar ps aus nem aau rausholen....aber nicht das er dann zu viel leistung hat und so dolle geht...aber dann paßt er ja zu meinem spinner qp....
bewirb dich mal in wolfsburg oder mach ein patent auf deine künste.....
jetzt mal im ernst perchlor...ich komme dir ja mit respekt entgegen das du dir gedanken gemacht hast wie du nen monomo motor zu mehr biss verholfen hast, aber das ganze ist doch nicht sinn der sache oder warum meinst du das vw den nz gegen nen aav getauscht hat...lasst doch die kleinen motoren wie sie sind ...ich kann sowas nicht verstehen

Mensch, 10% aus`m 3F oder PY rauszuholen findet Ihr geil (und da fällt Euch `n Ei ausser Hose), aber wenn `n unerfahrener Youngster mit Null Knete auf Tasche 10 % aus

SEINEM AAU

holen will ist das verboten !?

Diese ganze Motorenserie eignet sich doch zum tunen so gut wie `n Briggs & Stratton Rasenmähermotor! Und aus dem 1,05er lässt sich

garantiert die höhere Literleistung

(vs 1,3er) rausholen, jede Wette!

Ich schreib dir bei Gelegenheit mal `ne PN

Gruß

, und bleibt bitte friedlich.

naja 10% aus nem g40, das wären dann 124,3 ps und die sind sicher anders zu merken als ein aau mit dann 49,5ps oder. nicht das wir da aneinander vorbei reden....kunst ist das nicht, da haste recht. mich würde mal interessieren wieviele solch ein aau projekt wirklich durchziehen, ich meine es beschäftigt sich ja nicht jeder so damit wie du - und schau dir die jugend doch mal an heutzutage, da scheiterts doch eh oft an der fingerfertigkeit und der gedult. bitte jetzt nicht alle angesprochen odervfalsch verstanden fühlen....

Zitat:

Original geschrieben von RB77

naja 10% aus nem g40, das wären dann 124,3 ps und die sind sicher anders zu merken als ein aau mit dann 49,5ps oder. nicht das wir da aneinander vorbei reden....kunst ist das nicht, da haste recht. mich würde mal interessieren wieviele solch ein aau projekt wirklich durchziehen, ich meine es beschäftigt sich ja nicht jeder so damit wie du - und schau dir die jugend doch mal an heutzutage, da scheiterts doch eh oft an der fingerfertigkeit und der gedult. bitte jetzt nicht alle angesprochen odervfalsch verstanden fühlen....

Ja, aber

der AAUler

freut sich doch dann, wenn er

den Hügel

des täglichen Arbeitsweges endlich im 4. (seines 4Ggetr.) packt, statt zurück in`n 3. und wieder überdrehen!

Das geht doch hier

um `n bisschen mehr

und vllt darum

was eigenes gemacht

zu haben, beim PC wurde doch auch der alte PC von P2 auf Slot-P3 und SDRAM bis Ultimo nachgekauft statt für`s gleiche Geld `n P4 o.Ä. mit DDR-Ram zu kaufen.

kein geld kein tuning
nen aau ist einfach dazuda um sich chillig fortzubewegen , hat doch was nur um die 6 liter zu verbrauchen

Zitat:

kein geld kein tuning

haste Hallu`s? von

tuning

haben weder TE noch ich gesprochen

Zitat:

nen aau ist einfach dazuda um sich chillig fortzubewegen

AHA . . .
Polizei-ape

Zitat:

Zitat:

kein geld kein tuning

haste Hallu`s? von tuning haben weder TE noch ich gesprochen

Zitat:

Zitat:

nen aau ist einfach dazuda um sich chillig fortzubewegen

AHA . . .

ja ne is kla

:D

Oh geil, jetz geht die Debatte ums 45Ps MOnster Hyper Tuning wieder los:D:D:D
Hier mal das passende Video dazu, was dabei rauskommt:D
http://youtu.be/KqY20xd8hxg :D

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
(sonst krieg ich`s hier wieder von allen Seiten)

E-kanal

Zitat:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
(sonst krieg ich`s hier wieder von allen Seiten)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

^^^^^^^^^^

http://shop.etel-tuning.de/leistungstuning/15-tuning-zuendfunken.html

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

Bei unsern Moppeds hab`m wir früher einfach den Benzinschlauch gekürzt . . .

. . . kommt der Sprit schneller in`n Vergaser

Zitat:

tuning leicht gemacht....

:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

tuning leicht gemacht....:D:D:D:D

Nun ich wollte mit dem Einstellen des Fotos nicht zur allgemeinen Belustigung oder zum kollektiven Witze reißen aufrufen sondern

Denen

die einen ZK noch nicht zerlegt, bzw. einen Kanal noch nicht

"ab Werk"

gesehen hatten einen

Einblick gewähren

.

In den verschiedensten Foren gibt es reichlich pro & kontra ("Tropfenbildung", kondensieren im Ansaugkanal) zum Thema

Kanalbearbeitung

auf die ich hier gar nicht weiter eingehen möchte.

Für Jemanden mit wenig Erfahrung & Möglichkeiten (Geld) sollte also bei einer guten, günstigen Serienwelle aus dem Regal auch Ende der Vorstellung sein.

Hier für ca. 300 Ecken `ne dbilas, Schrick o.Ä. einzubauen wäre weitgehend weggeschmissenes Geld wenn nicht mindestens die Kanalform einem sauberen Rohrbogen entspricht (ohne gravierende Gußformmängel) .

Ich habe das Bild bewußt HIER eingestellt weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, daß es noch junge Menschen gibt die intelligent genug sind die Sufu zu benutzen und dann zwangsläufig auf diesen Thread kommen.

Alle die jetzt (noch mehr?) GEladen sind bitte ich um Verständnis !

Danke, Ralph E.

E-kanal
Deine Antwort