Leistung beim Insignia OPC zu matt.
Hi Insignia OPC Fahrer seid ihr auch der Meinung das der insignia mindestens 400 PS haben sollte.
Ich finde meiner ist echt zu matt für 2 Tonnen.
Habe ja auch schon eine 76 mm Anlage ab Turbo und 365 PS / 580 Nm .
Die kinder hinten drin sollten doch nur noch grinsen.
Und bitte keine Antworten von Leuten die beim Fahren fast einschlafen.
Das Thema ist nur für leistungs süchtige. Sonnst stehen hier wieder 3 Seiten schrott drin
Beste Antwort im Thema
Einige hier haben offensichtlich einen an der Waffel.
Da redets 13 Seiten lang darüber, dass der OPC von 0 auf 100 zu schlecht beschleunigt. Fahren selber aber keinen OPC.
Andere sagen 0 auf 100 ist unwichtig, wichtiger ist Elastizität.
Übrigens kann man einen OPC schalten, auch runter. Habe nämlich einen.
Ab 80 geht der gut, auch auf der Autobahn. Reicht vollkommen aus.
Den Auspuff höre ich nicht, habe nämlich Infinity an Bord.
Den Vergleich mit anderen Autos für 60.000 Listenpreis hält keiner Stand. Kein Reiskocher, kein Auto aus dem VW-Konzern, kein BMW.
Oder hat der Infinity adaptiven Allrad? Elektronisches Fahrwerk? Dieselbe Werkstattdichte wie Opel?
Mit einigen Beiträgen soll hier wohl Unzufriedenheit geschürt werden, weil die Ersteller zu doof waren, sich dasjenige Auto zu kaufen, was ihre Anforderungen erfüllt. Am Geld kanns ja nicht gelegen haben.
226 Antworten
Die 6,4 Sekunden die der Astra H OPC schaffen sollte wurden bei keinem Test bisher erreicht. So knappe 7 Sekunden sind realistisch.
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Aber ich kann es. Die Sache ist nämlich hier und jetzt für Dich vorbei. Nicht, weil Du eine andere fachliche Meinung hast als alle anderen hier, nein. Sondern vielmehr weil Du Dich trotz mehrmaliger Ermahnung durch mich und einen weiteren Moderator (KKW20) scheinbar nicht in der Lage siehst, Deine Beiträge in einem halbwegs sozialverträglichen Ton zu verfassen. Ich habe nichts gegen eine sachlich geführte Diskussion, deren Inhalte konträr sind - ganz im Gegenteil. Aber gegen Deine Extraportion Überheblichkeit und Selbstüberschätzung hab ich unter Garantie was!Zitat:
Original geschrieben von gemm
Nun, nur weil du selbst nicht mehr mitkommst kannst du nicht das Ende ausrufen.
Was du allerdings tun kannst ist dich hier raushalten, wenn es dir zu hoch wird oder mich ignorieren (<-TIPP!). Mach ich doch auch - meine Liste wird immer laenger :-)Damit dieser Thread noch eine Chance hat, ist er für Dich ab hier gesperrt!
Gruss
Caravan16V
Wieso fehlt hier der "Danke" Knopf? 😁 Ich wette, Du würdest alle Danke-Rekorde dieses Forums brechen 😁