1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Leisten vom M3 geklaut!

Leisten vom M3 geklaut!

BMW 3er E36

Hallo Leute

Auf dem Platz von meinem Kumpel (Autohändler) haben die von drei M3 E36 Fahrzeugen die Leisten geklaut! Also die dinger die seitlich entlang der tür gehen.

wisst ihr vielleicht wieviel die kosten? und warum zum teufel klaut jemand sowas? er hat noch weitere e36 auf dem platz aber keine mit M Optik. bei den haben sie nichts angefasst.

einen versicherungsfall will er nicht draus machen, weil die gut und gerne mal leute kicken wenn sie Ihnen zus ehr auf den sack gehen 🙄

47 Antworten

bin vor kurzem mal mit nem freund weggefahren als wir nachts heim kamen sahen wir wie sich welche versteckten und als ich an meinem car vorbeikam war uns klar warum. Tür auf Kerle nach 1 erwischt. Könnt ihr euch ja denken was jetzt passiert. Anzeige wegen körperverletzung. Aber die zierleisten hab ich wieder

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

bin vor kurzem mal mit nem freund weggefahren als wir nachts heim kamen sahen wir wie sich welche versteckten und als ich an meinem car vorbeikam war uns klar warum. Tür auf Kerle nach 1 erwischt. Könnt ihr euch ja denken was jetzt passiert. Anzeige wegen körperverletzung. Aber die zierleisten hab ich wieder

Auch wenn ich eigentlich ein sehr sachlicher Mensche in solchen Dingen bin und ...naja (reden wir jetzt icht drüber.....aber:

HOFFENTLICH hat sich die Anzeige auch gelohnt!!! 😁😁😁 Ich würd' nicht anders reagieren und würd'mich mit 'nem A**** auf die Anzeige setzen! Hauptsache die Jungs wissen nicht mehr , wo die Klötze hängen. Auf formelle Kontrolle, d.h. staatliche Sanktion, ist da eh' nicht zu bauen (ich weiß, wovon ich rede!).

Im übrigen gibt es noch so etwas wie Notwehr (leider auch Notwehrüberschreitung)! Mach' dir man nicht so viele Gedanken betreffend der Anzeige!

Gruß Stevie

Mir hat man mal nen Nummernschild geklaut. Zeuge hat Dieb und Kennzeichen vom Fluchtfahrzeug erkannt. Das war im Februar 2004. 4 Stunden nach der Tat rief mich die Polizei noch mal an wie mein Nummernschild laute. Bis heute dann nichts mehr gehört.
Ich hab mich richtig gefreut. Im Zweifel wünsch ich dem Dieb bei Gelgenheit mal den Griff zu einem zivilen Polizeiauto. Den Rest denkt ihr euch bitte. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von player no.1

haben die bei mir auch schonmal!hab mir daraufhin neue gekauft und hoffe das die nicht geklaut werden

war bei mir au schon der 2 satz

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Mir hat man mal nen Nummernschild geklaut. Zeuge hat Dieb und Kennzeichen vom Fluchtfahrzeug erkannt. Das war im Februar 2004. 4 Stunden nach der Tat rief mich die Polizei noch mal an wie mein Nummernschild laute. Bis heute dann nichts mehr gehört.
Ich hab mich richtig gefreut. Im Zweifel wünsch ich dem Dieb bei Gelgenheit mal den Griff zu einem zivilen Polizeiauto. Den Rest denkt ihr euch bitte. 🙄

da wird au nix mehr kommen diebstahl wird doch scho nimmer geandet. bei uns in der berufschule machens 2-3 autos am tag auf. Des interesiert keinen mehr. Aber ein radar nach dem anderen aufstellen

Da sag ich nur UWAGA! 😁

Mfg Barbarian320

Na Ihr macht mir ja richtig Mut😁 Glaub ich kauf mir doch keine M-Leisten😮

Ja weiss ich nicht. Ich bin schon echt versucht mal nachzuhaken und/oder Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen.
Mich stört es nicht, wenn die Polizei in Oberhausen viel zu tun hat und meine Klamotte nach hinten aufschiebt. Aber ich find das eher peinlich, wenn mir am Telefon gesagt wird das die Jungs vom Aussendienst grad nix zu tun haben und gleich vorbei kommen - und dann alles vergessen und sich scheinbar gar nicht kümmern.
Durch sowas wächst in mir das Verständnis dafür das viele Menschen die Polizei eher als feindlich betrachten.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Na Ihr macht mir ja richtig Mut😁 Glaub ich kauf mir doch keine M-Leisten😮

war des erste was mein bmw dealer gesagt hat " kleb die dinger mit karoserie kleber fest "

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

war des erste was mein bmw dealer gesagt hat " kleb die dinger mit karoserie kleber fest "

Das Problem ist dann aber,wenn sie die Leisten auf alle Fälle haben wollen,das Sie Dir die ganze Karre zerkratzen oder So🙁

Naja, ich raff nicht was es den Leuten gibt sowas durchzuziehen.
Bei uns in der Gegend tretten paar Goffel ewig die Strassenschilder um.

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Naja, ich raff nicht was es den Leuten gibt sowas durchzuziehen.
Bei uns in der Gegend tretten paar Goffel ewig die Strassenschilder um.

Sei bloß froh,das die net Deine Spiegel oder so abtrehten🙁

Naja, ich schlafe im 1. Stock direkt über meinen Bimmer und kann von dort sehr weit sehen. Ausserdem ist da ein Bewegungsmelder mit Leuchtmitteln... und meine Stiefel stehen wie beim Bund vorbereitet mit Socken und Hose. Mal guggen wer schneller ist. 😁

Deine Antwort